Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » es ist heiß, heiß, heiß ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
achja bei uns soll es heute regnen,mal abwarten obes auch stimmt smile



:crying: die Wolken sind weg,kein Regen nur Sonne und unerträgliche Hitze........ geschockt


da bleibt nur eines ....... Prost

22.07.2003 11:43 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es Dir! Affenhitze hier, Sonne bis zum Abwinken, keine Wolke, kein Regen! meckern Ich will sofort 2 Tage Dauerregen. so nicht

22.07.2003 19:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kopfverletzung
Mitglied

Dabei seit: 15.10.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön kühl hier!!!

__________________
Als ich geboren wurde habe ich geweint und alle gelacht.
Als ich gestorben bin haben alle geweint und ich gelacht.

22.07.2003 20:04 Email an Kopfverletzung senden Homepage von Kopfverletzung Beiträge von Kopfverletzung suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mae
Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von Mae
Toll, lass ich mal im HOCHSOMMER das Fenster auf, und was ist???? Erkältet! Zunge rausstrecken Pfui oh Mann... ach so...


nix geht mehr

Ich habe auch im Winter das Fenster offen... Augen rollen


Pfui Ich hasse es wenn Leute das machen, dann bin ich immer dauerkrank... lachen

seit ich das mache bin ich resistenter und "frischer" am Morgen.

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.07.2003 20:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Sauwetter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist es einfach nur heiß, heiß, heiß. Abends um 7 noch 41 Grad im
Halbschatten. Wenn man wenigstens nachts lüften könnte, aber dann
grillen mir die Nachbarn von schräg gegenüber direkt ins Fenster. Und
apropos Grillen: Die machen auch schon ab Sonnenuntergang auf der Wiese
vor meinem Fenster ihren Soundcheck und stimmen die Instrumente. Nachts
kommen auch die Mücken. Und so eine Mücke sticht nicht nur einmal und
gut is, die Viecher tragen in meinem Schlafzimmer offenbar einen
Contest aus, wer am öftesten kann. Um 2 Uhr nachts gibt es dann ein
Gewitter, danach ist es aber auch nicht kühler, nur schwüler. Um 4
veranstalten ein paar Leute mit den im Hof geparkten Fahrrädern ein
lustiges Klingelkonzert. Um halb fünf verabschieden sich die letzten
Grillpartygäste noch ein Stündchen, indem sie bei laufendem Motor gegen
das Autoradio anbrüllen bzw. anquieken. Pünktlich um halb sechs fängt
die Hausamsel vor meinem Fenster an zu keifen. Sie hat wirklich
Ausdauer. Sie schafft es ohne Pause bis um 7 die Kirche anfängt zu
bimmeln. Danach schlafe ich noch eine Viertelstunde, die Sonne liegt
schon wieder auf meinem Fenster, es ist 29 Grad.
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen. Unerträgliche Hitze, Lärm,
Viehzeug - dafür fahren andere extra in den Urlaub!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

22.07.2003 21:25 Beiträge von Schlumpfine suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ham'se wal eben wieder ein locker Gewitterchen mit allem Drum und dran (Donnergrollen, Biltz und Hagel, Regenschauer) veranstaltet . Prima abgekühlt.

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.07.2003 21:43 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Hier ham'se wal eben wieder ein locker Gewitterchen mit allem Drum und dran (Donnergrollen, Biltz und Hagel, Regenschauer) veranstaltet . Prima abgekühlt.


Fein. Für Dich. meckern Augenzwinkern Hier herrscht immer noch Affenhitze. Grrrr... *duschen geh* großes Grinsen

22.07.2003 22:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Hagel-Gewitter holte uns gestern beim Spazieren ein, dann man eben schnell nach Hause gerannt und alles gemütlich vom Sofa aus beobachtet. Das Wasser lief wie ein Bach die Strasse runter, doch siehe da, als mein Besuch zwei Stunden später nach Hause ging, war die Strasse wieder trocken!

23.07.2003 09:14 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heiiiiiß... Und ich muss eigentlich in die Bücherei! Pfui Ob ich auf der Wiese genauso gut lerne? Kopfkratzen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

23.07.2003 10:39 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, ich hab eben im Wetterbericht gehört, daß uns hier ein verregneter Samstag bevorsteht! hüpfen Endlich! anbeten

25.07.2003 21:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lacht die Sonne schon wieder durchs Fenster..... smile

26.07.2003 09:59 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier regnet es auch nicht. Mist. schmollen

26.07.2003 10:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier im Moment auch nicht, aber es hat die ganze Nacht geregnet und es ist sehr bewölkt. nicken

Pikantje, ich schieb was rüber Augenzwinkern

26.07.2003 11:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke. Die Wolken sind schon da! nicken
Ob es heute Nacht geregnet hat, weiß ich nicht. Da hab ich geschlafen. verschämt

26.07.2003 11:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

München, 28 Grad und weißblauer Himmel...

Ich will Regen und 15 Grad ! meckern

__________________
Wuerga spezial

26.07.2003 15:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Moment geht´s: lauwarm (schätzungsweise 22 Grad), bewölkt und trocken. Man kann in Sommerklamotten und ohne Socken rumrennen ohne zu schwitzen. Das war auch mal nötig! anbeten

26.07.2003 16:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier schwitzt man draussen sofort...schlimm...

__________________
Wuerga spezial

26.07.2003 18:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier hat es von ca. 21 h bis eben geregnet, teilweise kräftig. DAS war schön! großes Grinsen Jetzt ist es etwas abgekühlt, nicht genug, aber es geht.

27.07.2003 01:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben seit ein paar Tagen immer schön kühle Nächte. So kann der Sommer ruhig weiter gehen,

__________________

Bigbrother? - never heard of

27.07.2003 10:09 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier hatte es um 10.30 Uhr schon 30 Grad...nachts über 20 Grad...es ist zum kotzen, es wird gar nicht mehr kühler...man hält es nur noch in der Wohnung aus...

__________________
Wuerga spezial

27.07.2003 14:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum