Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » es ist heiß, heiß, heiß ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm, .... also bei mir in München hat es jedenfalls den ganzen Mittwoch gekübelt.
Bei Dir in München nicht?! verwirrt

Ich hab grad bei wetter.com nachgeschaut:
Jetzt sinds für Freitag 60 % Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Letzte Woche wurden noch 100 % "versprochen".
Wenns am Ende nicht regnet und vor allem eine Bullenhitze ist, macht der Rausch ja gar keinen Spaß. meckern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.07.2003 12:22 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Nordosten nicht.. großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

21.07.2003 14:07 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Augenblick regnets hüpfen

Im Nordosten wahrscheinlich wieder mal nicht fieses Grinsen .

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.07.2003 15:34 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch...seit 10 Minuten...wird nur nicht kühler...

Das Bescheuerte ist nur, das ich genau heute abend bis 19 Uhr am Ostbahnhof die Tickets fürs Open-Air-Kino am Königsplatz holen muß...und bei dem Wetter sicher nicht mit dem Roller...das dümmste wäre, das ich mich heute abend durch den Stau quäle, dort einen gebührenpflichtigen Parkplatz habe und morgen fällt die Vorstellung aufgrund des Wetters aus... oh Mann...

__________________
Wuerga spezial

21.07.2003 16:02 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Doch...seit 10 Minuten...wird nur nicht kühler...
Dreh doch einfach die Klimaanlage weiter runter, Dummerle! trösten Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.07.2003 16:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meckern Die läuft schon auf Maximum...

Na ja, hauptsache die Nacht wird heute kühler, das war gestern übel....

__________________
Wuerga spezial

21.07.2003 16:28 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s jetzt langsam echt satt: es tröpfelt hier ein wenig, so daß die Schwüle unerträglich wird! Die angekündigten Gewitter gehen bestimmt wieder sonstwo runter, und hier bleibt es bei der ätzenden Hitze! meckern so nicht

Bambi, mach doch bitte hierher Deinen Ausflug, wenn Du ein so guter Indikator bist! großes Grinsen

21.07.2003 18:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Bambi, mach doch bitte hierher Deinen Ausflug, wenn Du ein so guter Indikator bist! großes Grinsen
Da müßte der Dampfer erst mal aus dem Ammersee gehievt werden. fieses Grinsen

Ne, und nicht ich bin der Indikator, sondern das Datum des Betriebsausfluges an sich.

Genauso unser sogenanntes Hoffest in der Firma:
Normalerweise im Herbst, wurde es dieses Jahr extra auf Anfang Juli verlegt und was gabs - Regen. Augen rollen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.07.2003 18:58 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Bitte wurde bei uns erfüllt. Ab ca 02:00 Gewitter und - man/frau glaubt es kaum - seither fast sowas wie Dauerregen und GANZER Himmel wolkenverhangen.

So ein lautes Gewitter wie letzte Nacht gab es schon lange nicht mehr, es war fast schon beänstigend. Heute wieder schwül, wenn auch teilweise bewölkt und Regenschauer.

Zitat:
Die Landwirte werden wohl die ganze Nacht auf den Knien mit Dankesgebeten gelegen haben.

Mit Ausnahme des Landwirts, dessen Haus durch Blitzschlag abgebrannt ist unglücklich

21.07.2003 19:08 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen darf es noch länger heiss bleiben, ich hab ein gut gekühlten Arbeistplatz pfeifen

__________________
nur der HSV

21.07.2003 19:14 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier hat es nur 1 Stunde lang geregnet...natürlich genau zu der Zeit, in der ich die Tickets für den morgigen Kino-Open-Air-Genuß holen mußte...also nix bequem mit dem Roller...kein Stau, kein Parkplatz-Problem...

Also im Regen mit dem Auto und dann Parkplatz bezahlen und mehrfach im Stau... meckern

Ich hab insgesamt fast 2 Stunden gebraucht...mit dem Roller wäre es die Hälfte gewesen...kaum hatte ich die Tickets, brannte die Sonne wieder herunter...grmpf...und dann 45 Minuten heim...

Jetzt scheint die Sonne, 24 Grad und schwül...morgen soll es tagsüber regnen, aber nachmittags schön werden...Arnie kann kommen !

__________________
Wuerga spezial

21.07.2003 19:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es regnet. Ein bißchen. Naja, besser als gar nix. keine Ahnung Und am Horizont blitzt es wie wild und etwas Donner ist auch dabei. Das Wichtigste: es ist ein wenig kühler geworden! Prost

21.07.2003 23:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sei ehrlich! Du hast es hier rüber geschickt. Augenzwinkern

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich Gewitter absolut faszinierend finde? kringeln

21.07.2003 23:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wisst ihr, was mich wirklich nervt? Ich schaffe es doch ständig die Sätze so zu gestalten, dass der Smilie völlig teilnahmslos unter dem letzten Satz steht. pappnase

21.07.2003 23:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Und wisst ihr, was mich wirklich nervt? Ich schaffe es doch ständig die Sätze so zu gestalten, dass der Smilie völlig teilnahmslos unter dem letzten Satz steht. pappnase


machen sie ja gar nicht...einmal haben sie eine rote Nase und sonst drehen sie sich wie wild Augenzwinkern großes Grinsen

achja bei uns soll es heute regnen,mal abwarten obes auch stimmt smile

22.07.2003 04:38 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht hat es gegossen wie lange nicht mehr. Dazu Blitz und Donner! anbeten Jetzt ist es aber leider relativ schwül ... Augen rollen

22.07.2003 07:23 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll, lass ich mal im HOCHSOMMER das Fenster auf, und was ist???? Erkältet! Zunge rausstrecken Pfui oh Mann... ach so...

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

22.07.2003 10:01 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mae
Toll, lass ich mal im HOCHSOMMER das Fenster auf, und was ist???? Erkältet! Zunge rausstrecken Pfui oh Mann... ach so...


nix geht mehr

Ich habe auch im Winter das Fenster offen... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

22.07.2003 10:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von Mae
Toll, lass ich mal im HOCHSOMMER das Fenster auf, und was ist???? Erkältet! Zunge rausstrecken Pfui oh Mann... ach so...


nix geht mehr

Ich habe auch im Winter das Fenster offen... Augen rollen


Pfui Ich hasse es wenn Leute das machen, dann bin ich immer dauerkrank... lachen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

22.07.2003 10:16 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HiHiHi, so gehts mir wenn ich mit geschlossenem Fenster schlafen muß...

__________________
Wuerga spezial

22.07.2003 10:47 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum