Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » es ist heiß, heiß, heiß ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ich stelle mir gerade die Bettdecken zupfende Pikantje auf dem Balkon vor... lachen


Ich bin ja froh, daß man den Balkon nicht einsehen kann ... verschämt

Zitat:
Aber ich verstehe dich. Wenn ich abends meine Miezen rein hole, könnte ich mich so auf dem Rasen schlafen legen...


Das denke ich auch immer, wenn ich bei meinen Eltern bin und den Garten sehe ... nicken

Zitat:
Aber habt ihr wie ich so possierliche Sommergäste in eurer Wohnung? Ich sammel täglich mehrere von diesen putzigen Heupferdchen von meinen Zimmerdecken. smile


Nee, die nicht. Aber zwischen meinen Blumen sind immer wieder niedliche Hummeln.

Zitat:
ist ein Araucaria, ein Affenbaum aus den Anden. Die hellgrünen Spitzen sind dieses Jahr gewachsen... sehr stolz bin, da diese bedrohte Baumart nicht ganz einfach in der Pflege ist. Bei mir scheint sie siche aber sehr wohl zu fühlen. smile


Der ist aber schön! Love


Meine "Schlafstätte" großes Grinsen :
pfeifen

28.07.2006 00:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Zitat:
ist ein Araucaria, ein Affenbaum aus den Anden. Die hellgrünen Spitzen sind dieses Jahr gewachsen... sehr stolz bin, da diese bedrohte Baumart nicht ganz einfach in der Pflege ist. Bei mir scheint sie siche aber sehr wohl zu fühlen. smile


Der ist aber schön! Love


Finde ich auch. Meine Bewunderung über ein ca. 10 m hohes Exemplar bei einer Freundin im Garten hat mir dieses Geschenk beschert. smile Leider werde ich mich irgendwann in ein paar Jahren von ihm trennen müssen. traurig


Zitat:
Meine "Schlafstätte" großes Grinsen :
pfeifen


Sieht einladend aus! Trotzdem nix für mich, spätestens nach einer halben Stunde hätten mich die Mücken zerfleischt. fieses Lachen

28.07.2006 23:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mücken? Die liegen doch auch nur noch im Koma rum bei dieser Hitze. großes Grinsen

Warum wirst Du Dich von dem Bäumchen trennen müssen? Wächst der wie wild?
Ich hab irgendeinen "Baum" in dem Kübel (sieht man auf dem mittleren Bild im oberen Posting). Der hat sich da selbst ausgesät und ist im Laufe der Jahre so groß geworden wie er ist. Seit Jahren wächst er aber nicht mehr weiter, weil er nach oben von der Decke der oberen Etage begrenzt wird. Da greift anscheinend eine automatische "Wachstumsbremse". Vielleicht kannst Du Deinen auch so "deckeln". keine Ahnung

28.07.2006 23:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du das Original im Garten hättest stehen sehen, wolltest du den nicht mit zwei Metern Grösse auf dem Balkon haben. Augenzwinkern

Ne, der sieht ja wirklich toll aus, aber die Zweige wachsen waagerecht und die ledrigen Schuppen pieksen wie Hölle. Es gab schon Beschwerden im Hause flitzer. großes Grinsen


Für mein Blut hat sich noch jede Mücke aufgerappelt. Doc meistens

28.07.2006 23:53 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Also wenn du das Original im Garten hättest stehen sehen, wolltest du den nicht mit zwei Metern Grösse auf dem Balkon haben. Augenzwinkern

Ne, der sieht ja wirklich toll aus, aber die Zweige wachsen waagerecht und die ledrigen Schuppen pieksen wie Hölle. Es gab schon Beschwerden im Hause flitzer. großes Grinsen


Pieksen???? Die sehen total weich aus. geschockt

Zitat:
Für mein Blut hat sich noch jede Mücke aufgerappelt. Doc meistens


lachen

29.07.2006 00:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hach...jetzt ist alles wieder gut.

ich kann mich wieder zudecken und ein kleiner schwarzer kater kommt nicht mehr an meine zehen.

tanzt


Nudelholz

03.08.2006 00:11 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
hach...jetzt ist alles wieder gut.


Genau! Ich schlafe auch wieder Indoor. großes Grinsen Und mit Decke. nicken

03.08.2006 19:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich nach etwa 6 Wochen erstmals wieder Socken getragen (ausgenommen der Hochzeitstag), was bleibt einem übrig bei dieser klirrenden Kälte.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.08.2006 16:40 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze schon wieder den Backofen um mit dem Abendessen auch gleich noch die Wohnung etwas zu wärmen elch

07.08.2006 18:38 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, das wird aber teuer, falls es ein elektrischer ist. Bei mir hat gestern zum Abend der Kamin geholfen. Schaukelstuhl davor, Rotwein ins Glas, Buch in die Hand - ich glaube, ich werde alt... Augen rollen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.08.2006 19:26 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
......... gestern zum Abend der Kamin geholfen. Schaukelstuhl davor, Rotwein ins Glas, Buch in die Hand - ich glaube, ich werde alt... Augen rollen



das hört sich für mich eher nach einem gemütlichen abend an, als nach alt werden. nicken

07.08.2006 21:18 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt wirklich sehr gemütlich, aber hier waren es heute ca. 26 Grad. Sehr angenehm, kein Schwitzen oder so. Nachts angenehme Schlaftemperaturen. smile Kein Grund den Ofen anzuschmeißen oder Socken hervorzukramen. großes Grinsen

08.08.2006 00:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na bei 26 Grad hätte ich mich auch nicht beklagt. Aber in Ostböhmen regnet es seit mehreren Tagen, und das Thermometer kommt auch am Tage nicht über die 20. Das Riesengebirge hat Hochwasser. Da überlegt man nicht lange, ob Socken notwendig sind.
Was bin ich glücklich über meinen Kamin! Hat zwar allerhand Arbeit gekostet, aber sich bereits mehrfach ausgezahlt. Und Holz fällt allein auf dem Grundstück schon reichlich an.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.08.2006 09:04 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Hier ist es recht schön. Temperatur angenehm, trocken. Soll aber schlechter weden. meckern

09.08.2006 00:12 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Bei mir hat gestern zum Abend der Kamin geholfen. Schaukelstuhl davor, Rotwein ins Glas, Buch in die Hand - ich glaube, ich werde alt... Augen rollen


Gegen Rotwein ist ja nix zu sagen! Prost

07.06.2008 08:57
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum