Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » es ist heiß, heiß, heiß ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

es ist heiß, heiß, heiß ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und mir ist zur Zeit sogar das Denken zu anstrengend

Gartenarbeit kann man nur spät abends machen und wer macht das schon? verwirrt

... den ganzen Tag im kühlen Keller verbringen ist auch nicht so prickelnd keine Ahnung

und dann noch die Aussicht auf ein heftiges Gewitter lt. Wetterbericht geschockt

Wie verschafft ihr euch an solchen Tagen Abkühlung?

04.06.2003 13:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht zu fassen, ich such gleich den thread raus, indem ihr weiber euch beschwert, das es viel zu kalt sei. großes Grinsen

ich kühle mich so ungesund wie möglich ab: eiskalte getränke (mit vorliebe apfelschorle) und kalte badewannen (nicht duschen! ).
zur fahrt ins freibad reicht die lust nicht (und die zeit) und meinen chef fragen, ob ich in seinen pool (gleich hinter der firma) hüpfen darf: nicht in diesem leben.

04.06.2003 13:40 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
nicht zu fassen, ich such gleich den thread raus, indem ihr weiber euch beschwert, das es viel zu kalt sei. großes Grinsen



is ja auch entweder zu kalt oder zu heiß Zunge rausstrecken ... gibt's denn nix dazwischen?

Ich wette, das Wetter wird von Männern gemacht... pfeifen großes Grinsen

04.06.2003 13:43 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in München auch seit Tagen über 30 Grad und null Regen oder Gewitter...um 22.30 Uhr hatten wir gestern abend auch noch 20 Grad...übel...

Hier im Serverraum haben wir eine Klimaanlage, aber dank der Geräte immer noch 25,7 Grad... Doc meistens

__________________
Wuerga spezial

04.06.2003 13:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich war grad schön im Biergarten beim Mittagessen unterm Sonenschirm und hab mit nem kühlen Weissbier der Überhitzung vorgebeugt. Hier im Büro dank Klimaanlage angenehme 20 Grad...

ICH LIEBE DEN SOMMER! anbeten

04.06.2003 13:54 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mittags ein Weißbier getrunken hätte, würde ich jetzt schon hier schlafen... Doc meistens

Ich glaube so lange bleib ich heute auch nicht...

__________________
Wuerga spezial

04.06.2003 14:14 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shit, irgendwas ist hier falsch.
Wir haben nicht mal 20 Grad, es ist total neblig und grau, gestern
hatte es sogar geregnet heulen

It's supposed to never rain in Southern California :traurig:

04.06.2003 16:42 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Welt steht Kopf, Betty. Augenzwinkern

Hätte ich heute nicht einen Berg an Bügelwäsche zu bewältigen gehabt und hätte den Nachmittag im Pool und den Abend im Biergarten verbringen können, dann hätte ich gesagt: Prima Wetter!

04.06.2003 20:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

30 Grad im Schatten - Juliwetter - Literweise durchgespühlt - und ausgerechnet heute gibt der Alternator an der Karre mitten auf der Autobahn den Geist auf - eine Sch...ssshitze war das, da warten ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.06.2003 20:47 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Tja, die Welt steht Kopf, Betty. Augenzwinkern

Hätte ich heute nicht einen Berg an Bügelwäsche zu bewältigen gehabt und hätte den Nachmittag im Pool und den Abend im Biergarten verbringen können, dann hätte ich gesagt: Prima Wetter!


hättest ja auch mal inkonsequent sein können Augenzwinkern trösten

04.06.2003 20:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
30 Grad im Schatten - Juliwetter - Literweise durchgespühlt - und ausgerechnet heute gibt der Alternator an der Karre mitten auf der Autobahn den Geist auf - eine Sch...ssshitze war das, da warten ....


trösten

04.06.2003 20:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von flitzer
Tja, die Welt steht Kopf, Betty. Augenzwinkern

Hätte ich heute nicht einen Berg an Bügelwäsche zu bewältigen gehabt und hätte den Nachmittag im Pool und den Abend im Biergarten verbringen können, dann hätte ich gesagt: Prima Wetter!


hättest ja auch mal inkonsequent sein können Augenzwinkern trösten


Klar, und nächste Woche geht das schöne Wetter weiter und zusätzlich darf ich wieder arbeiten gehen, nein danke, dann lieber heute alles erledigt. nicken

04.06.2003 21:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
und mir ist zur Zeit sogar das Denken zu anstrengend


Dann schon lieber posten, wa? großes Grinsen

04.06.2003 22:25 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blödfrau Zunge rausstrecken

irgendeinen Ausgleich muss man ja haben...

04.06.2003 22:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese schwüle Hitze! Pfui Kaum aus dem Flieger raus lief einem schon die Brühe runter. Ätzend! Warum muß das hier immer so feuchtwarm sein? meckern

07.06.2003 00:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird eine sehr heisse Woche hier in München...momentan wolkenlos bei 30 Grad, morgen noch ein bissel wärmer, Höhepunkt am Donnerstag mit möglichen 36 Grad! nix geht mehr

Erst am Freitag wieder Gewitter und leichte Abkühlung...

10.06.2003 13:50 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier im Serverraum habe ich trotz Klimaanlage schlappe 26 Grad... nix geht mehr

Hier kommt auch kein Gewitter...ich seh die immer nur im Fernsehen...es zieht ein bisschen rum und donnert in der Ferne, das wars dann wieder...

Donnerstag 36 Grad ist pervers, mehr sog i ned... :kotz:

__________________
Wuerga spezial

10.06.2003 13:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, wunderbar! Hier regnet es in Strömen! Angenehme (geschätzte ) 22 Grad, gediegener Landregen und 19 h. Das wird heute mit mehr mit Hitze! smile

10.06.2003 19:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:traurig:

Ich will auch Regen !!!!!!!!!!!!

Ich will !!! Ich will !!! Ich will !!! Ich will !!! Ich will !!! Ich will !!! Ich will !!!

Wir haben hier in München immer noch 25 Grad...

nix geht mehr Doc meistens


*Regentanz anstimm*

Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka Huga tschakka

__________________
Wuerga spezial

10.06.2003 22:24 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Hier im Serverraum habe ich trotz Klimaanlage schlappe 26 Grad... nix geht mehr



ich biete 19 Grad konstant übers Jahr dortselbst. großes Grinsen

Wenn es nicht so laut wäre, könnte man dort den Tag verbringen.

*CDPlayereinpack*

trösten

10.06.2003 22:28
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum