Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Er lernt es nicht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Er lernt es nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, Berti Vogts. Er lernt es nicht. Er nimmt jedes Fettnaepfchen mit, in dem er auch nur treten kann.


Glasgow (dpa) - Schottlands Nationaltrainer Berti Vogts hat seinen Spielern vor dem Duell mit der deutschen Nationalmannschaft ein Interview-Verbot erteilt. Allerdings bezieht sich das «Rede-Verbot» lediglich auf den Fernsehsender Sky Television, deren Berichterstattung Vogts als ungerechte Kritik ansieht.

Speziell die Kommentare der beiden ehemaligen schottischen Internationalen, Davie Provan und Charlie Nicholas, stören den Deutschen. Der frühere Celtic- und Arsenal-Stürmer Nicholas hatte erklärt, dass Vogts' Anstellung als schottischer Nationaltrainer ein Schritt zurück gewesen sei , die Nationalmannschaft unter ihm keinerlei Fortschritte erzielt habe und er keine Hoffnung für die Zukunft sehe.

Vogts hat nun Sky TV , dass zum Imperium des australischen Medienmoguls Rupert Murdoch gehört, per Post von seiner Entscheidung informiert . In dem Brief hieß es, dass Sky «den Zugang zu Spielern und Trainer nicht mit fairem Kommentar erwidert hat . Das gilt speziell für Provan und Nicholas», zitierte die in Glasgow erscheinende Tageszeitung «The Herald» aus dem Brief. Aus diesem Grund würden weder Vogts noch sein Trainerstab oder die Spieler für Exklusivinterviews zu Verfügung stehen.

Nun aber das Eigentor.

Mit seinem Entschluss dürfte «McBerti» aber seinen Arbeitgeber vor Probleme gestellt haben . Gegenwärtig führen die SFA und Sky TV nämlich Verhandlungen über einen Vier-Jahres-Vertrag , der dem Sender die Übertragungsrechte für sämtliche Länderspiele sowie alle Spiele im schottischen Pokal geben würde. Sky ist bereit, dafür 37,5 Millionen Euro zu zahlen.

Ich behaupte, nach einer Entlassung Vogts' wuerde der Preis sicherlich wieder nach oben schnellen.


__________________
The last german playboy

03.06.2003 16:48 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott!

Er hat sich ja schon immer etwas wichtig genommen....

03.06.2003 19:47 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..... und er lernt es auch nicht.

«Das kann er mit mir nicht machen. Immerhin habe ich Borussia Dortmund im Jahr zuvor zur Meisterschaft geschossen.»


Amoroso hat nach einer für ihn enttäuschenden Saison bei Borussia Dortmund mit Trainer Matthias Sammer abgerechnet und einen Vereinswechsel in Aussicht gestellt.

«Ich liebe Borussia und vor allem ihre unglaublichen Fans. Trotzdem will ich unbedingt weg. Ich werde mir in Dortmund nicht meine Karriere kaputtmachen lassen», sagte der brasilianische Stürmer in einem Interview mit der «Sport Bild». Deshalb habe er seinen Manager Branchini bereits gebeten, einen neuen Club zu suchen.

Keinen Hehl macht der Bundesliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison aus seiner Enttäuschung über Sammer. «So wie er mich in der Rückrunde behandelt hat, fühle ich mich in meiner Ehre verletzt», sagte der Nationalspieler, der in der zurückliegenden Bundesliga- Spielzeit keine Partie über 90 Minuten bestritt. Zwar habe der Coach seine Trainingsarbeit gelobt, aber ihn bei Spielen nur an der Seitenlinie warm laufen lassen:

Angesichts der hohen Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro sei es aber schwierig, einen neuen Arbeitgeber zu finden. «Ein spanischer Verein hat zwar schon angefragt, aber auch er kann diese Summe nicht bezahlen», sagte Amoroso. Kommt der geplante Wechsel nicht zustande, will der 28 Jahre alte Angreifer seinen bis 2005 datierten Vertrag beim BVB erfüllen: «Sollte ich tatsächlich nach Dortmund zurückkommen, werde ich weiter alles für Borussia geben. Falls man mich lässt.»

__________________
The last german playboy

04.06.2003 11:21 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum