Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » @ Kaerntna & Wuerga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

@ Kaerntna & Wuerga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr als alte cubaner koennt mir sicherlich einen tipp geben.

ich suche gute zigarren, sie sollen den tag abrunden und einen gluecklich, zufrieden und stolz machen.
die zigarre soll in einer kleinen maennerunde (3 pers.)
gepafft werden.

ich bin eigentlich nichtraucher, liebe aber den duft einer zigarre. muss dabei sagen, dass ich auch noch nie eine zigarre versucht habe.

es soll eine milde zigarre sein. sie soll auf der zunge einen "wuerzigen aber milden geschmack" hinterlassen (sagt man das so in der fachsprache?) und gut riechen.
..... und sie muss dick sein. Augenzwinkern

sicherlich lasse ich mich im tabakgeschaeft beraten. aber ein paar insider tipps koennen nicht schaden. Augenzwinkern

es koennen aber auch andere ihr fachwissen unter beweis stellen. smile

__________________
The last german playboy

27.05.2003 12:39 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, wenn du sie paffen willst,
kann ich dir da nicht weiterhelfen.
(Ich weiß - ICK BIN NICHT GEFRAGT WORDEN !!!)

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

27.05.2003 12:51 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ich suche gute zigarren, sie sollen den tag abrunden und einen gluecklich, zufrieden und stolz machen.
"wuerzigen aber milden geschmack" hinterlassen und gut riechen.
..... und sie muss dick sein. Augenzwinkern

....und sie ist ein Ersatz für......

fieses Grinsen

27.05.2003 13:12 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ihr sollt hier keine zweideutigen spaesschen machen, ihr sollte mir helfen. :cool2:

__________________
The last german playboy

27.05.2003 13:36 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Axel !

Tja, mir haben am besten die geschmeckt:



Die sind aber in Deutschland eigentlich zu teuer...und die Dicken sind auch für Nichtraucher recht heftig...1,5 Stunden raucht man da hin... Doc meistens

Die kann ich deshalb empfehlen:

COHIBA PANETALES


Die sollten so 6-7 Euro pro Stück kosten...

__________________
Wuerga spezial

27.05.2003 13:40 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, sorry axel, aber das war jetzt einfach zu verlockend für meine kindische Ader. smile

Da ich persönlich noch keine Zigarre geraucht/gepafft..oder wie auch immer...habe, kann ich dir nur raten einfach mal ein paar durchzuprobieren. keine Ahnung

Danach kannst du uns ja beraten. Augenzwinkern

27.05.2003 14:01 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke wuerga. winken

ich denke, ich folge deinem tipp und lasse mir die cohiba panetales schmecken.

hoffenlich gibt es die hier in diesem kaff. Augenzwinkern

ich werde euch berichten. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

27.05.2003 14:15 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
hoffenlich gibt es die hier in diesem kaff. Augenzwinkern
Im Zweifelsfalle rollt Dir der Lotto/Toto-Kiosk Deines Vertrauens eine "Originale" aus Kuhdung und eingefärbtem Löschpapier. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.05.2003 14:25 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich roll' dich gleich irgendwo hin!

__________________
The last german playboy

27.05.2003 14:43 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum