Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » ich bräuchte was aus usa.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hausmacherleberwurst
Darf ich mich hier in die Ex-Hildeuserliste einreihen?
Wie ich sehe sind ja einige schon anwesend. winken


alleweil willkomm .......

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.05.2003 00:15 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leberwurst Augenzwinkern

Die Guten finden doch immer wieder zusammen Bussi
Ich glaube, wir werden noch den einen oder anderen bekannten
Nick hier sehen pfeifen

20.05.2003 07:05 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Hallo Leberwurst Augenzwinkern

Die Guten finden doch immer wieder zusammen Bussi
Ich glaube, wir werden noch den einen oder anderen bekannten
Nick hier sehen pfeifen





nicken


Tschüßle

21.05.2003 17:33 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Look who the cat dragged in großes Grinsen

Hi Eisi winken

Langsam wird dies zum Reunion thread - was so
ein ebook doch alles bezwecken kann Augenzwinkern

21.05.2003 18:58 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yepp,
wenn ich fies wäre, würde ich sagen: "das habe ich echt nicht gewollt" pfui Spinne


Prost

21.05.2003 19:07 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pack die Woodoopuppen wieder ein, Drüüde. pfui Spinne



Prost

21.05.2003 20:07 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Right, bevor Du das ebook nicht hast,
musst Du noch nett sein Druede großes Grinsen

21.05.2003 21:54 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da!
selbst vor erpressung jener, die sich nicht wehren können, den armen,den schwachen, schrecken sie nicht zurück.
und siehe,
ich sah sie kommen,
und am ende ward die welt wüst und leer.... geschockt

großes Grinsen

hiob der schlumpf gurkt ja auch schon hier rum, aber der spricht nicht mehr mit mir, weil ich mich geziert habe, im hilde rumzuguggen, hehe.
ich komm erst, wenn er neueröffnet (und das wird er, ich wette mit hiob um ne flasche tafelwein aus`m aldi, da kann er garnix gegen tun )

großes Grinsen

21.05.2003 22:18 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
..............ich komm erst, wenn er neueröffnet (und das wird er, ich wette mit hiob um ne flasche tafelwein aus`m aldi, da kann er garnix gegen tun )

großes Grinsen



Ist das versprochen? großes Grinsen


Ich verzehnfache den/deinen Wetteinsatz Drüüde.



Und werde mich an/auf Hiob werfen, ihn so richtig zwischennehmen und bearbeiten und und und und... verschämt



.....da hätte er null Chance

21.05.2003 23:00 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erspressung ist meine Spezialitaet. Ich mag es, wenn Leute
im Abhaengigkeitsverhaeltnis zu mir stehen verschämt

Hiob ward gesichtet?
Na, ich denke wir sollten uns hier niederlassen....
wir brauchen nur eine kreative Ecke fuer unsere kleinen Genies
und ein anderes Log und dann einen privaten Bereich fuer
etwaige lasterhaften Auswuechse großes Grinsen

Naa, that didn't come out right: ich meinte fuer etwaige Laestereien
die nichts fuer die Ohren, so mancher zartbesaiteten Forumianer
sind.

So there, that's better Augenzwinkern


Behaltet euren Aldi-vino, ich trinke lieber meine californische
Merlot Mischung winken

21.05.2003 23:18 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier gibts keine privaten separees.
entweder ihr macht eure schweinerein zum allseitigen vergnügen öffentlich oder, oder, oder... es gibt kein oder... großes Grinsen

im ernst: solang keiner den doc dafür rechtlich ans kreuz nageln kann, ist, soweit ich weiss, alles erlaubt, ausser one-word-threads natürlich (sorry, kleiner insider Augenzwinkern ) und lästern kann jeder, aber NUR öffentlich... pfeifen

21.05.2003 23:33 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti

Behaltet euren Aldi-vino, ich trinke lieber meine californische
Merlot Mischung winken



:haue:

Gerade weil das Ergebnis eher bescheiden ist,sollten
die 11 von 153 Rotweinen, die immerhin „gut“ bis „sehr gut“
bekamen, einzeln genannt werden:

Aldi Süd/Aldi Nord

Burlwood, California, Ruby Cabernet 1999 (5,98 Mark)


(Quelle: Hier )


Augenzwinkern

21.05.2003 23:39 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein Druede, wenn wir oeffentlich laestern, dann traut sich Doc
nicht. Erst im Separee taut er auf*

*)Doppeldeutigkeit bitte missachten pfeifen

So ein kleines Forenzapping koennte nicht schaden. Weiter oben
in den Rubriken gibt es schon einen guten Ansatzt (auch hier
hat sich Doc in die Hosen gesch..)

Forennews heisst es, jawoll!


Eisi, siehste, alles Gute kommt aus California großes Grinsen

22.05.2003 00:45 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti

Eisi, siehste, alles Gute kommt aus California großes Grinsen


Tschüßle


22.05.2003 00:57 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




anbeten anbeten anbeten anbeten

betty: einmalig, ich werde dich jedem empfehlen, der ins importgeschäft mit usa einsteigen will...Augenzwinkern
danke: smile

jetzt muss ich morgen nur noch für paar euro ein anderes netzteil besorgen, weil natürlich die amis im gegensatz zum rest der welt netzteile bauen, die in sachen voltzahl und stecker nur in ihre seltsamen steckdosen passen... großes Grinsen

27.05.2003 23:27 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich werde dich jedem empfehlen, der ins importgeschäft mit usa einsteigen will...


Untersteh Dich!! :haue:


Ach stimmt ,das Ding ist 110 V - wird das denn bei euren
220 V noch funktionieren? Reiseadapter wuerde es auch tun
fuer den Stecker.

27.05.2003 23:45 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier in europe sind ja alle netzteile von von ca. 100-230 volt ausgelegt, mit passenden vorsätzen gehen die also hier wie da.
da aber die usa ja der nabel der welt sind, baut ihr eure netzteile so, das die NUR in usa gehen, da keine variable voltzahlen... großes Grinsen

ist aber wirklich pfennigskram, sich da ein ersatznetzteil zu besorgen.
i am happy... Prost

27.05.2003 23:51 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, leider Essig...

http://www.heise.de/newsticker/data/jr-18.06.03-000/


trösten

18.06.2003 21:02
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

knie mir nicht auf der seele... Zunge rausstrecken

kein problem, bis 2006 hab ich ne 2giga speicherkarte (bis dahin wird fleissig per personal content function gewandelt, was das zeug hält. allein was sich jetzt schon auf dem 64 myte kärtchen tummelt, hat den reader locker armortisiert... pfeifen großes Grinsen )

18.06.2003 21:12 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

wäre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein Franklin eBookMan BDS-900 auch ne Alternative?
enthält:
eBookreader
Wörterbuch
Hörbuch-Player
MP3-Player
Organizer
Voice Recorder

¤ 229.90
jetzt bei www.pearl.de

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.06.2003 21:21 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum