Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » ich bräuchte was aus usa.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erröten verschämt

18.05.2003 13:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3. Ach ja, ich vergass, dann sind da nich die Berner mit Grüess Äch/Ech .... die machen's ja immer etwas anders, da sitzt ja auch die Regierung (Gell Steph??)

Ja, das Grüezi nervt mich immer mal wieder... die Mehrheit der Schweizer würde dieses Wort nie in den Mund nehmen. Bloss weil das dominante Zürich mit seinem spitzen "Grüezi" vom Ausland stark wahrgenommen wird, schlägt es sich auch bei Harald Schmidt usw. als generelle Ansprache der Schweizer durch.

belehren Zunge rausstrecken

18.05.2003 13:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Zusammen!

Hi pitty winken

Ja, ich bin die "reiche Tante aus Amerika" Zunge rausstrecken
die Klein Druede was mitbringen wird.

Kleiner Test: Wo wohne ich?
Der Zeitunterschied betraegt 9 Stunden und ich lebe hier
Disclaimer: Tante Hildegard Members duerfen nicht mitraten großes Grinsen)

18.05.2003 18:33 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Druede

Die Bestellung ist raus Augenzwinkern

18.05.2003 18:50 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boston??

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.05.2003 18:54 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ahhhh,
wahnsinn!
next week hätt ich dann ein paar häuser, drei öltanker und 4 baseballstadien, die ich mal schnell bräuchte, wie bleiben also in kontakt.
großes Grinsen

danke, ich hab auch noch ne pn abgesetzt. Bussi

ach ja: das foddo: ist hier um die ecke, hintertupfing, am dorfteich, man sieht auch ein paar baufällige fischerhütten und morsche kähne.
ich dachte, du wohnst in usa? großes Grinsen

18.05.2003 18:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pah, typisch Mann - da reicht man den kleinen Finger und sie
reissen die ganze Hand weg Pfui
Oeltanker sind nur fuer Eigenzwecke verwendbar Zunge rausstrecken

Ich bin entlarvt geschockt Die Skyline von Hintertupfing kennt
aber auch jeder *grummel*


observerbb - leider nein. Boston ist aber auch sehr schoen, nur
verdammt kalt im Winter (das war ein weiterer Tipp) Augenzwinkern

18.05.2003 19:07 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es, ich weiß es... hüpfen
aber ich darf ja nicht... Zunge rausstrecken

18.05.2003 19:33 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seattle ??

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.05.2003 19:34 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Westkueste ist schon mal gut observerbb und mit
S faengt die Stadt auch an........und nein, San Francisco ist
auch falsch großes Grinsen

18.05.2003 19:36 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann ist es das!!

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.05.2003 19:56 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bingo observerbb Bussi

18.05.2003 20:16 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön da. bisher leider erst bis Seattle, Vancoucer, Vancouver Island geschafft

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.05.2003 20:24 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da war ich wiederum noch nicht.
Wobei mich Seattle nicht so interessiert, aber Vancouver
wird eines Tages in Angriff genommen - muss unheimlich
reizvoll sein und landschaftlich ein Traum.

Das Problem ist, wenn man Strand, Meer und gutes Wetter
um sich hat, man wird reisefaul. verschämt

Hier gibt's noch ein Schmankerl aus Hintertupfing Augenzwinkern

http://www.borge.de/LJ

18.05.2003 22:27 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au ja - British Columbia, Vancouver Island, Victoria (the most british town on the west side) und nicht verpassen: the Budget Gardens by day, um die Anlagen und die Blumen zu sehen, and by night, für die tolle Beleuchtungs-Show.

__________________

Bigbrother? - never heard of

18.05.2003 22:40 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss herrlich sein.
Wie gesagt, eines Tages mache ich einen Abstecher
nach Norden - Alaska wollte ich auch noch kennen lernen.

Es gibt so viel zu sehen, leider hat man so wenig Zeit dazu :traurig:

19.05.2003 05:26 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Bilder von Hintertupfing Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja. liebe Betty, schöne Gegend zu wohnen - klein Wenig neidisch werd - am liebsten Koffer packen und in den Flieger sitzen ..... kannst ja dem Drüüden ein paar auf sein e-book zum Träumen laden

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.05.2003 08:14 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fein, daß Drüüde doch noch zu dem Teil kommt. smile

Unser Lieferant hatte sowas gar nicht auf der Palette verwirrt

weiteres hier

19.05.2003 21:12
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yupp, die marketingstrategie für die ebooks waren für die tonne, die dinger hatten nie ne grosse fangemeinde, vor allem die neuen nicht, weil man damit NUR noch gekaufte books laden konnte, was bei dem 1150 auch noch so ist, aber allerdemnächst per update behoben wird.

und dann natürlich die bekloppte buchpreisbindung, die ein datenfile genauso teuer macht, wie die hochwertig gebundene papierausgabe, das konnte ja nichts werden.

für freaks gibt es aber wie immer mittel und wege... Augenzwinkern

19.05.2003 21:52 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Hausmacherleberwurst


Dabei seit: 19.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mich hier in die Ex-Hildeuserliste einreihen?
Wie ich sehe sind ja einige schon anwesend. winken

20.05.2003 00:10 Email an Hausmacherleberwurst senden Beiträge von Hausmacherleberwurst suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum