Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Juliette in der aktuellen Maxim » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Juliette in der aktuellen Maxim Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Noch mehr Fotos von Juliette und ein Interview von ihr findet ihr in der aktuellen Maxim und zwar---->
HIER

14.05.2003 20:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh nee, die ist sich ja echt für nix zu schade.... Augen rollen

14.05.2003 22:21 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hattest Du etwas anderes erwartet? Was macht eigentlich die große Karriere ohne Didda? pfeifen Augenzwinkern

14.05.2003 23:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

passt auf. die letzten werden die ersten sein. Augenzwinkern

ich finde die foto's auf jeden fall toll.

mit der tatsache, dass sie dem dieter abgesagt hat, beweist juliette musikverstand.

wir sprechen doch von dem dieter, desses musik ein absoluter einheitsbrei ist.

.....von dem dieter, desses buch ein absoluter witz ist.

.....von dem dieter, dessen aal abgeknickt und blau angeschwollen war?

.....von dem dieter, der in den 80er jahren von der buehne gepfiffen und gebuht wurde? und das zurecht.

eine absage an dieter beweist verstand und charakter

__________________
The last german playboy

15.05.2003 09:51 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber:

dieter ist dazu in der lage, auch leute mit mittelmässigem talent (und mehr hat juliette einfach nicht), an den mann zu bringen, und zwar mit millionen-quote.

das allein hätte für sie ausschlaggebend sein müssen, anstatt das durchsetzen eines künstlerischen anspruchs einzufordern, dem sie eh nicht gerecht werden kann.

15.05.2003 10:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
aber:

dieter ist dazu in der lage, auch leute mit mittelmässigem talent (und mehr hat juliette einfach nicht), an den mann zu bringen, und zwar mit millionen-quote.

das allein hätte für sie ausschlaggebend sein müssen, anstatt das durchsetzen eines künstlerischen anspruchs einzufordern, dem sie eh nicht gerecht werden kann.


soll sie sich deswegen etwa an dieter verkaufen?

also ich finde es allemal mutiger ggfs. auf karriere zu verzichten, als dieter's musikalischen muell zu interpretieren.

was du da einforderst ist ja prostitution auf musikalischer ebene. aber, gott sei dank, gibt es noch menschen die ihre linie durchziehen. wenn es auch nicht mit kommerziellen erfolg belohnt wird, sie kann stolz auf sich sein und ist mit sich selbst im reinen.

ich bleib' dabei. bei mir hat sie pluspunkte en masse gesammelt.

__________________
The last german playboy

15.05.2003 11:25 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

falscher ansatz.
sie will ja karriere, und zwar eigentlich um jeden preis. prostitution im übertragenen sinne ist kein problem, oder glaubst du, die maxim bilder sind zustande gekommen "weil sie das immer schon mal wollte und das ästetisch findet" ? großes Grinsen

nur: wie so viele andere ist sie schlicht grössenwahsinnig geworden und versucht, trotz aller künsterrischen beschränkungen, denen sie unterworfen ist, selbst das ding durchzuziehen und wird enden wie seinerseit cc-catch oder touche, die gleiches probiert haben.

mir geht es nur gegen den strich, das solchen plinsen wie juliette und co, rückgrat unterstellt wird, wo nur einfältigkeit zu finden ist...Augenzwinkern

die einzige, die sich offensichtlich wirklich nicht prostituieren wollte, war judith, die ohne scheinheilige entrüstung den mist hingeworfen hat, als das ganze noch wochen gehen konnte und ihre siegesschancen mit mehr als gut zu bewerten waren.

15.05.2003 11:53 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
mir geht es nur gegen den strich, das solchen plinsen wie juliette und co, rückgrat unterstellt wird, wo nur einfältigkeit zu finden ist...Augenzwinkern


ebenfalls falscher ansatz. Augenzwinkern

ich habe ihr kein rueckgrat unterstellt. vielmehr musikalischen verstand. wer will schon bohlen lieder singen. großes Grinsen

man kann ihr doch nicht negativ anlasten, solchen musikalischen muell abzulehnen.

mit judith mag ich dir nur bedingt recht geben. wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, hat sie dem rummel nervlich nicht stand gehalten.

__________________
The last german playboy

15.05.2003 12:14 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
... ...
soll sie sich deswegen etwa an dieter verkaufen?

also ich finde es allemal mutiger ggfs. auf karriere zu verzichten, als dieter's musikalischen muell zu interpretieren.
... ...


das ist eine einstellung zu arbeit und geldverdienen,
die ich NiEMALS gutheissen kann ! belehren

juliette hätte die nummer eins landen können die jetzt
yvonne catterfeld
eingefahren hat. belehren
das weiss mittlerweile JEDER.

wir können den ersten deutschsprachigen bohlen-NUMMER.1-hit
für absoluten müll halten oder nicht:

es war klar, dass juliette in jedem fall
einen top 10 hit gelandet hätte -
was für einen scherbenhaufen hat sie jetzt am start ?

die branche LACHT über sie - garantiert.
sie hätte verstehen müssen,
dass nach "take me tonight" für alex
da für sie eine ähnliche chance lauert - nicken

meine güte, da macht man mal nen doofen schlager
der sich dann dumm und dämlich verkauft -
das schadet keinesfalls dem bekanntheitsgrad, großes Grinsen
wer kennt juliette noch in einem jahr,
wenn sie so weiter macht ? verwirrt

aber nein, juliette fehlt das WiCHTiGSTE im biz:
INSTiNKT !

wer sich "für zu gut für irgendetwas" hält -
ist meist zu schlecht dafür.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 12:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
juliette hätte die nummer eins landen können die jetzt
yvonne catterfeld eingefahren hat.


ich wiederhole mich gerne. bohlen lieder sind muell und haben nicht den gerinsten anspruch.

ich wuerde sie auch nicht singen wollen. fuer kein geld der welt. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

15.05.2003 12:42 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
... ...
ich wuerde sie auch nicht singen wollen. fuer kein geld der welt.

ich wünschte mir, du würdest das, was du hier tippst, mal einem arbeitsberater auf einem deutschen arbeitsamt ins gesicht sagen müssen. Zunge rausstrecken lachen
woanders müssen die leute bereits mit der zunge den boden ablecken, um 3 EURO die stunde zu verdienen...

spass beiseite:
es gibt nichts gutes oder schlechtes auf "künstlerischen" gebiet:
"gut" oder "schlecht" liegt nur im auge des individuellen betrachters.

was du oder ich gut finden, interessiert eine ecke weiter (bereits hier im forum) keine sau mehr.

wenn man mit einem titel
ein paar millionen einfahren kann,
dann macht man das geschäft
und fährt die scheiss-kohle gefälligst ein !!!

alles andere ist geschäftsmässig bodenlose DUMMHEiT.

nichts diskreditiert künstlerisch so sehr
wie unbekannt und erfolglos sein
das hat dumm-juliette immer noch nicht kapiert.

durch irgendwelche kleingeld-kulturzentren
und piano bars tingeln abend für abend tonnenweise
"juliettes"
nur wären da einige unter diesen kulturschaffenden, die juliettes chance mit BEiDEN HÄNDEN OHNE ZU ZÖGERN
ergriffen hätten...(und sie wahrscheinlich MiT RECHT für endlos bescheuert halten)

yvonne catterfeld MACHT JEDEN SCHEiSS mit:

- schreibt eigene lieder
- macht eigene sounds mit bekannten
- moderiert den musikantenstadl
- spielt bei GZSZ
- singt den neuen bohlen nummer eins hit

ich bin sicher, dass yvonne uns LANGE "erhalten" bleibt,
vielleicht demnächst die eine oder andere englische nummer international landen kann ... !


bei juliette
sehe ich nur den schwachen versuch es ute lemper
gleichzutun - juliette ist auch so eine nervzicke wie ute,
aber ute war damals eine ausnahmeerscheinung,
die es u.a. aufgrund ihrer schlanken beine und dicken titten geschafft hatte, weil deutschland eine ersatz-streisand brauchte.
jetzt wird aber keine ersatz-barbara-streisand mehr benötigt. wer zum henker ist denn schon "juliette" ?

resumee:
geld verdienen sieht vielleicht oft schäbig aus -
es dann zu besitzen ist dann aber wieder ganz nett ! nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 12:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Axel

Bohlens Lieder sind scheiße, keine Frage...

Aber:

Juliette wurde durch diese schlechten Songs bekannt, da hätte sie auch weitermachen können...die Fotos in der Max sind extrem retouschiert...wenn man mal diese Bilder mit der Realität vergleicht erkennt man sie kaum...

Jetzt will sie ohne den Bohlen-Hype Karriere machen...das wird aber nicht klappen, denn

- sie hat keine Austrahlung
- ihre Stimme ist nichts besonderes
- es gibt 1000de mit der Stimme, die besser ausschauen und sich klüger anstellen.

Wenn sie durch einen an Producer mit einem guten Song in die Charts gekommen wäre, würde die Sache anders ausschauen !

@dana

Yvonne C. ist auch nur deshalb erfolgreich, weil sie der Zielgruppe (12-16) aus GZSZ bekannt ist und das ist wohl auch die DSDS Zielgruppe...mehr nicht...

International wird die nie erfolgreich...

__________________
Wuerga spezial

15.05.2003 13:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
... ...
@dana

Yvonne C. ist auch nur deshalb erfolgreich, weil sie der Zielgruppe (12-16) aus GZSZ bekannt ist und das ist wohl auch die DSDS Zielgruppe...mehr nicht...

International wird die nie erfolgreich...

bohlen hat qualitativ die letzten jahre gut zugelegt
und gehört jetzt zu den weltweit führenden "schmuzak" produzenten:
hier geht es NUR darum, ob man mit diesem zeug geld verdient oder ... gulli.

was juliette betrifft:
a) geld verdienen und bekannt werden
b) nach dem geld verdienen und bekanntsein
was anderes machen (meist ist dieser "hohe" anspruch jedoch nur ein leerer anspruch, ich habe NiCHTS bei juliette gesehen,
was wirklich im internationalen vergleich "AUSSERGEWÖHNLiCH" wäre...) ?(


zu yvonne catterfeld:

ich sehe NiEMALS GZSZ
ich hasse GZSZ zeugs

so - aber so ein zeug dient eben als sprungbrett -
und glaube mir das sehen auch ältere !

deswegen turnt yvonne auch in ostdeutschen heimatsendungen herum etc. ...

überall lauert die chance, je mehr tentakeln man ausstreckt,
desto grösser ist die möglichkeit, sie zu ergreifen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 13:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bleib dabei - das singen von bohlen songs ist charakter frage.

wuerde jeder kuenstler so denken, wuerden uns (endlich) die bohlen songs erspart bleiben.

da es aber kuenstler gibt, die fuer geld alles machen,
bleibt meine hoffnung, eine welt ohne bohlen songs, wohl unerfuellbar. Augenzwinkern

ihr unterstellt also, dass man (wenn die kohle stimmt) alles singen darf bzw. muss. hauptsache geld scheffeln.

ein kuenstler (ob juliette nun eine(r) ist, oder nicht) soll bitte schoen selbst entscheiden was und mit wem er (sie) singt.

singt juliette nicht, ist es fuer mich auch ok. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

15.05.2003 13:15 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ich bleib dabei - das singen von bohlen songs ist charakter frage.

wuerde jeder kuenstler so denken, wuerden uns (endlich) die bohlen songs erspart bleiben.

da es aber kuenstler gibt, die fuer geld alles machen,
bleibt meine hoffnung, eine welt ohne bohlen songs, wohl unerfuellbar. Augenzwinkern

ihr unterstellt also, dass man (wenn die kohle stimmt) alles singen darf bzw. muss. hauptsache geld scheffeln.

ein kuenstler (ob juliette nun eine(r) ist, oder nicht) soll bitte schoen selbst entscheiden was und mit wem er (sie) singt.

singt juliette nicht, ist es fuer mich auch ok. Augenzwinkern


ähm - von was lebst du ?
ich nehme mal an: von arbeit.

einige müssen toiletten schrubben,
andere brauchen nichts zu machen
als einmal am tag ein paar wichtige entscheidungen zu treffen (voraussetzung: durchblick im biz)

ein künstler ist meist ein durchschnitts-habenichts,
bestenfalls ausgestattet mit der liebe und dem zuspruch seiner eltern und freunde (meist noch nicht mal das, da hat juliette bereits glück gehabt !)

dieser durchschnitts-habenichts könnte mit seinen letzten kröten bestenfalls eine 10.000 stück auflage produzieren (home-recording plus studio post-produktion) hätte dann ein durchschnittliches produkt am start und müsste wie sau drum kämpfen, dass irgendjemand die promo-CD überhaupt zum anhören in den player schiebt um danach : NO ! zu hören... (wenn er/sie überhaupt etwas zu hören bekommt, auf dem arbeitsmarkt antwortet man ja auch nicht mehr auf bewerbungen, noch werden diese wieder zurückgesandt)

ich weiss nicht in was für einer welt du lebst, axel,
es muss dort sehr schön sein...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 13:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ich bleib dabei - das singen von bohlen songs ist charakter frage.

wuerde jeder kuenstler so denken, wuerden uns (endlich) die bohlen songs erspart bleiben.
... ...

dieser gedankengang stimmt nicht.

DANN -bitte- manipuliere erstmal die musik-kaufende bevölkerung
in die richtung, dass sie die von DIR "bevorzugte qualität und beschaffenheit" der "ware musik"
FORDERT !

(ginge nur durch guten musikunterricht in der schule, im elternhaus läuft ja z.B. modern talking etc. ... )

da und auf deutschen radiosendern und tv-stationen werden zukünftige musikhörer zu einem gut teil an die "falsche, lügnerisch-böse, kommerzielle" musik "gewöhnt" .

wie willst du das ändern ?
will irgendjemand was anderes hören, als das was er glaubt gerne zu hören ?

im prinzip braucht es da wieder eine neue "jugendkultur" die wieder klassik, jazz, traditionelles und alles was kompositorisch und vom können der musiker her kommen könnte...
fordert und dadurch fördert...

im prinzip sieht es aber doch bei den real existierenden gegenkulturlern doch wolfsheim / guano apes mässig aus...

die frage geht also in richtung POP oder nicht pop ?

ich mag popmusik speziell US-sachen von den 40ern bis heute in allen spielarten.
in einer dieser spielarten hat auch bohlen einen durchaus respektablen platz - ich gebe zu:

was habe ich "you're my heart, you're my soul"
mitte der 80er GEHASST ... o.k. verschämt

aber heute macht es sich neben
"too shy" von kajagoogoo
auch nicht schlecht.

ich schalte dann einfach auf einen anderen sender um
und bleibe dann vielleicht bei einem sisters of mercy remix oder einer alten 80er chicago-house oder der besseren celine dion "nummern" hängen.

bedeutet es etwas, dass ich mir ab und zu elvis costello, curved air, genesis, chet baker, miles davis oder joe jackson o.ä. anhöre
(der witz schlechthin: alle oben genannten haben wenigstens einmal einen "evil" number.1 hit gehabt großes Grinsen ) ?





__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.05.2003 13:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ähm - von was lebst du ?
ich nehme mal an: von arbeit.
'tuerlich.


Zitat:
Original von dana2001

einige müssen toiletten schrubben,
ich schrubb' auch toiletten. wenn auch meine eigene. großes Grinsen

Zitat:
Original von dana2001
ich weiss nicht in was für einer welt du lebst, axel,
es muss dort sehr schön sein...
ich lebe in der selben welt wie du. Augenzwinkern

dana, ich weiss nicht wie es bei dir ist. es gibt sachen, die wuerde ich fuer kein geld der welt machen.

nehmen wir juliette. scheinbar lebt sie auch ein annehmbares leben ohne bohlen. es war ihre entscheidung keine bohlen songs zu singen. aus.
diese entscheidung noetigt mir respekt ab. sie haette den einfachen weg gehen koennen. kein problem.

den song *fuer dich* aufnehmen. nummer eins in deutschland und alle sind zufrieden.

vielleicht will j. ihren weg gehen, .... und wenn sie ihren weg halt nicht mit erfolg realisieren kann, na und.
who cares? erfolglos sein, bedeutet ja nicht sterbenskrank zu sein. ... und bei den musical's (wo sie ja schon gearbeitet hat) verdient man ja auch nicht schlecht.

es gibt in der promi welt genuegend parasiten, die fuer geld alles machen.

__________________
The last german playboy

15.05.2003 13:51 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001 bohlen hat qualitativ die letzten jahre gut zugelegt


lachdoch Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder ???

Zitat:
Original von dana2001 deswegen turnt yvonne auch in ostdeutschen heimatsendungen herum etc. ...

überall lauert die chance, je mehr tentakeln man ausstreckt,
desto grösser ist die möglichkeit, sie zu ergreifen...


Klaro, ich seh das so wie mit Scheisse und Fliegen...auch Millionen können sich irren !

__________________
Wuerga spezial

15.05.2003 13:52 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ich halte mich für nichts besseres, weil ich mir ab und zu elvis costello, gentle giant, chet baker, miles davis oder joe jackson o.ä. anhöre.


ich halte mich auch nicht fuer was besseres. um gottes willen.

nein, nein. ich habe mich nur gern an die zeit erinnert, als bohlen von der buehne gepfiffen/ gebuht wurde. ich war selbst einmal dabei. Augenzwinkern

deswegen ist es mir zuwieder, dass dieser musikflegel nun als der neue deutsche musikpapst gehandelt wird.

__________________
The last german playboy

15.05.2003 13:58 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF nein, nein. ich habe mich nur gern an die zeit erinnert, als bohlen von der buehne gepfiffen/ gebuht wurde. ich war selbst einmal dabei. Augenzwinkern

deswegen ist es mir zuwieder, dass dieser musikflegel nun als der neue deutsche musikpapst gehandelt wird.


anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten

Du sprichst mir dabei aus der Seele, Axel !!!

Ich hätte damals auch nie im Leben gedacht, das Didda der Gitarren- und Faust-Spack mit seiner Tunte Thomas jemals wieder den Fuß auf den Boden bekommen...

Allerdings wurde man ja schon durch "Blue System" wieder eines besseren belehrt... :kotz:

Aber in einem Land, wo die BLÖD die höchste Auflage hat, wundert mich eh nichts mehr... so nicht

__________________
Wuerga spezial

15.05.2003 14:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum