Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Der Mann mit dem Koks » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Mann mit dem Koks Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



….. ist er bald wieder da?

Calmund hat angeblich im Februar 2003 angefragt, ob Daum nicht bereit waere Bayer 04 zu helfen.

Die Bild Zeitung puscht im Moment Daum und moechte ihm einen Trainervertrag bei Schalke 04 besorgen. Die Hemmschwelle den Kokser zurueck in die Bundesliga zu holen, wird anscheinend von Tag zu Tag niedriger.

Welcher Verein wird in ein paar Tagen predigen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat?

Welcher Verein wird automatisch dadurch in einen Kleinkrieg mit Bayern Muenchen und Ulli H. gezogen?

Welche Fans werden bald singen “Christoph Daum, Christoph Daum, der beste Mann der Welt”?

Ja, bald wird es so weit sein. Christoph Daum kommt zurueck in die Bundesliga. Ich bin gespannt, wie ihn seine Trainerkollegen begruessen werden.


__________________
The last german playboy

13.05.2003 15:29 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF


Welche Fans werden bald singen “Christoph Daum, Christoph Daum, der beste Mann der Welt”?






Steaua Bukarest, nix Bundesliga dort hat auch ein Kokser eine Zukunft großes Grinsen

__________________
nur der HSV

13.05.2003 19:39 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christoph Daum gehört in die Bundesliga.

Mal ehrlich. Ich finde dass die Koksgeschichte "Schnee" von gestern ist großes Grinsen

Für so einen Fehler, der keinem anderen geschadet hat, sollte keiner ein Leben lang büßen!

13.05.2003 19:49 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Christoph Daum gehört in die Bundesliga.

Mal ehrlich. Ich finde dass die Koksgeschichte "Schnee" von gestern ist großes Grinsen

Für so einen Fehler, der keinem anderen geschadet hat, sollte keiner ein Leben lang büßen!

Da geht das schon los, FC Bayern lachen

__________________
nur der HSV

13.05.2003 19:52 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wat geht los? großes Grinsen

Ich bin doch ein klarer Fürsprecher verwirrt

13.05.2003 20:00 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das auch so wie Niemand, denn wenn das stimmt, daß es reichlich Leute sehr wohl schon länger davon gewußt haben, ist die Art, wie es an die Öffentlichkeit gekommen ist bzw. wie mit dem Posten des Bundestrainers umgegangen wurde, auch nicht gerade ein Ruhmesblatt! Prost

13.05.2003 20:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich, fuer meinen teil, halte eine rueckkehr von daum in die bundesliga fuer problematisch und habe meine probleme damit.

daum ist ein selbstinzinierer und unglaubwuerdig. eine gefaehrliche mischung.

der mann hat sich den kopf zugekifft und die leute verarscht. denkt doch nur an seine ehrenerklaerungen
(ich habe ein reines gewissen) und die pressekonferenz
als daum aus seinem florida-exil zurueck kam.

diese pressekonferenz war eine komplette verarschung.
seine worthuelse "heute muss ich sagen, ich haette keine haarprobe machen sollen", gepaart mit einem schelmischen grinsen, lassen doch auf seinen charakter schliessen.

zudem waren auf dieser pressekonfernz mehr
comedy-leute vertreten als ernsthafte journalisten. Daumen runter









__________________
The last german playboy

14.05.2003 11:09 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was hier für mich zählt:

Daum ist und bleibt ein sehr guter Fussballtrainer und wäre m.E. auf jeden Fall ne Bereicherung für die Bundesliga (schon allein, um Uli H. zu ärgern großes Grinsen )!

Was Daum sich so reinpfeift wenn der Tag lang is, ist seine Privatsache.

Schliesslich hat ja auch keiner ein Problem damit, nen notorischen Trinker als DFB-Boss zu haben.

Und Charakterschweine (wenn Daum denn eins ist) gibt´s eh mehr als genug in dem Geschäft (s.o.)...da kommt´s auf ein´s mehr oder weniger auch nimmer an...

14.05.2003 11:24 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun zeigt er einserseits seinen Charakter und schlaegt
auf die Bundesliga ein, anderseits aber zeigt er sich doch nicht so realitaetsfremd wie ich dachte und schliesst eine Rueckkehr in die Buli aus.

Daum: In der Bundesliga ist "tote Hose"

Daum erhöht den Druck auf das Austria-Management und nährt weitere Spekulationen

Salzburg/München - Zwei Tage war er auf Tauchstation. Weder über Handy noch das Hoteltelefon war er erreichbar: Christoph Daum. Umso spektakulärer meldete er sich nach 48-stündigem Schweigen zurück.

Im Anschluss an den Einzug mit Austria Wien ins österreichische Pokalfinale (1:0-Erfolg bei Casino Salzburg) machte Daum die Pressekonferenz zur One-Man-Show. 34 Minuten lang.

"Ich habe keine Ambitionen in die deutsche Bundesliga zurückzukehren. Das ist das Wunschdenken einiger Vereine. Ich sehe mich als internationaler Trainer", erklärte Daum.

Schalke-Engagement kein Thema

Damit erteilte der Beinahe-Bundestrainer einer Rückkehr in die Bundesliga eine klare Absage und beendete alle Gerüchte der letzten Tage. Auch die Berichte über einen möglichen Wechsel zu Schalke 04.

"Es ehrt mich zwar, dass ich im Gespräch bin. Ich habe aber nichts zu den Gerüchten beigetragen." Auf Nachfrage zu seinem Intim-Feind Rudi Assauer folgte nur die knappe Antwort. "Es gibt Dinge, die möchte ich nicht erwähnen."
"Die Medien würden einen Salto machen"

Seit seinem Abgang nach der Kokain-Affäre wird über Daums Rückkehr nach Deutschland spekuliert. Das nervt Daum allem Anschein nach.

"Die Medien würden einen Salto vorwärts und rückwärts schlagen, wenn ich wieder kommen würde. Der Effenberg ist jetzt weg, der Basler hat bald ein Tuch um den Kopf (Anmerk. d. Red., Basler wechselt ins Emirat Katar) und wenn der Sammer nicht von Pommes rot-weiß spricht, ist tote Hose", sagte er.

"Die Herz-Lungenmaschine ist noch an! Reiner lebt noch!"

Zuletzt hatte Daum eine Anfrage von Leverkusens Geschäftsführer Calmund als Trainer zurückzukehren mit den Worten, "Reiner, das kannst du vergessen!", abgeschmettert.

Zur aktuellen Entwicklung meinte Daum: "Solange die Herz-Lungenmaschine nicht abgestellt ist, geht noch was. Ich wusste, Calmund lebt wieder. Das ist so was von genial. Als ich gehört habe, dass es Klaus Augenthaler macht, habe ich spontan gejubelt. Das ist genial. Der will es allen noch einmal zeigen."

Daums Zukunft offen

Doch was steckt hinter derartigen Äußerungen? Will Daum nur in Ruhe verhandeln, oder Austria zu einem verstärkten Engagement zwingen? Zumindest hatte er sich deutschlandweit ins Gespräch gebracht und erklärt, dass er Austria zum Saisonende verlassen wird.

Darauf hatte Manager Peter Svetits erbost reagiert und Daum schlechten Stil vorgeworfen. "Wir haben alles auf ihn abgestimmt, alles im Umfeld und den Trainerstab auf ihn ausgerichtet. Er hat überhaupt keine Ausstiegsklausel. Der Vertrag läuft bis 2004", konterte Svetits bei Sport1.

Daum bestätigt Anfrage von Leeds United

Am Dienstagabend gab Daum den Abschiedsgerüchten neue Nahrung. "Wenn wir unser Engagement jetzt zurückfahren, können wir unsere Ziele in Europa nicht erreichen. Ob das dann mit Daum noch sein muss, ob man dann Daum wirklich noch braucht?".

Und wohin würde der Weg des schillernden Trainers dann führen? Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel zu Fenerbahce Istanbul dementierte Daum. Schon seit Jahren träumt der Ex-Leverkusener und Ex-Kölner aber davon, als erster deutscher Trainer in der Premiere League in England einen Klub zu übernehmen.

Sport1 bestätigte Daum unter der Woche. "Ja, es gab eine Anfrage über einen Mittelsmann von Leeds United!"

__________________
The last german playboy

14.05.2003 13:00 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schlake und daum - das wird was

assauer und daum. eine toedliche mischung. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

15.05.2003 16:45 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daum wechselt nicht zu Schalke: "Keine Verhandlungen!"

Christoph Daum hält seine Zukunft weiter offen. Eine Rückkehr in die Türkei ist wohl wahrscheinlich
Wien - Wien, Istanbul, im Traum vielleicht Mailand, aber sicher nicht Schalke.

Wen Christoph Daum in der kommenden Saison trainieren wird, ist noch völlig offen, eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga zur kommenden Saison scheint jedoch ausgeschlossen.

"Die Diskussion ist beendet"

Schalke 04 hat der "Fast-Bundestrainer" nach ständigen Seitenhieben von Manager Rudi Assauer ("Natz von Dülmen") lachen jedenfalls einen Korb gegeben:

"Ich habe Rudi Assauer klipp und klar gesagt, dass ich ihm nicht zur Verfügung stehe und diese Diskussionen damit hoffentlich beendet", sagte der Coach von Austria Wien. Der ehemalige Meistertrainer des VfB Stuttgart zeigte sich enttäuscht über das Verhalten des mächtigen Managers.

"Assauer hat nur mit meinem Namen gespielt"

"Es hat bis heute keine konkreten Verhandlungen gegeben.Herr Assauer hat nur mit meinem Namen gespielt. Er hätte genug Chancen gehabt, einige Dinge auszuräumen, stattdessen hat er immer wieder neue, diskreditierende Dinge vorgebracht", meinte Daum verärgert und will das Thema nun endlich erledigt wissen:

"Ich hoffe, dass nun auch nicht mehr nachgekartet wird. Ich will nur noch meine Ruhe. Assauer hat mir genug auf die Mailbox gesprochen und genug daraus gemacht. Das war sehr enttäuschend für mich. Ich habe mich um Seriösität und Vertrauen bemüht. Was ich zurückbekommen habe, hat jeder gesehen."

"Hätte nur schlecht ausgesehen"

Zumindest völlig ausgeschlossen hätte der ehemalige Coach sein viertes Bundesliga-Engagement nach Köln, Stuttgart und Leverkusen nicht.

"Aber so schön und toll Schalke auch gewesen wäre: Ich wollte mich auf nichts einlassen, bei dem ich am Schluss nur schlecht hätte aussehen können", erklärte der 49-Jährige.

"Aber wenn sich nun plötzlich Inter Mailand bei mir melden würde, würde ich sicher nicht eine Sekunde lang überlegen."

ja,ja. da haben wir es doch. daum verdreht die realitaet. ich glaube nun wirklich assauer mehr als einem junkie. der natz von duelmen. lachen der war gut.


__________________
The last german playboy

22.05.2003 12:45 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum