Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Urlaub » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich schicke Dich dann mit meiner Tochter zu Sea World und
den Zoo (der uebrigens wirklich sehenswert ist). großes Grinsen

04.06.2003 21:57 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Gut, ich schicke Dich dann mit meiner Tochter zu Sea World und
den Zoo (der uebrigens wirklich sehenswert ist). großes Grinsen


Ähm, wie alt ist denn Deine Tochter ? verschämt

__________________
Wuerga spezial

05.06.2003 00:11 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieben Zunge rausstrecken

Also noch in einem Alter wo sie babysitter braucht großes Grinsen

05.06.2003 02:28 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Sieben Zunge rausstrecken

Also noch in einem Alter wo sie babysitter braucht großes Grinsen

ist da der Verschleiss nicht bereits hoch ??? (an Babysittern)

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.06.2003 03:11 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein bisschen ist sie schon eine Herausforderung verschämt

Wuerga sollte zumindest Karate koennen, denn das ist "Klein Betty"


klick

05.06.2003 04:46 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Süsse Maus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der Würga Karate und die Baby Sitters Ninjas???

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.06.2003 05:19 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Sieben Zunge rausstrecken

Also noch in einem Alter wo sie babysitter braucht großes Grinsen


geschockt

Ich muß weg ! nix geht mehr

__________________
Wuerga spezial

05.06.2003 08:49 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

feigling.



7-jaehrige kinder sind was herrliches. habe selbst eins. trösten

__________________
The last german playboy

05.06.2003 10:30 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HiHiHi, da kann ich nur sagen:


Schön für Dich ! Ich beneide Dich darum nicht... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

05.06.2003 11:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... das habe ich frueher auch immer gesagt. Augenzwinkern

betty's kleine passt ideal zu meinem. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

05.06.2003 11:22 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

würga, pass auf, heuer wird man ganz leicht geächtet, wenn man mit so nervende gören nix am hut hat... großes Grinsen

egal, ich bin völlig deiner meinung, hehe.

05.06.2003 11:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie unhöflich hier alle sind. Könnte vielleicht mal jemand Betty bestätigen, daß sie eine ganz entzückende Tochter hat? Es entspricht ja immerhin der Wahrheit.

Also:

Ganz reizend, die Kleine! Love

05.06.2003 11:51 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solange es die Kleinen von anderen sind, sind die natürlich alle ganz reizend... pfeifen

großes Grinsen

@Druide

Prost

__________________
Wuerga spezial

05.06.2003 12:07 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
...heuer wird man ganz leicht geächtet, wenn man mit so nervende gören nix am hut hat... großes Grinsen


Ja, das Gegenteil ist noch krasser... geschockt

Am besten fernhalten...ganz weit weg und so... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

05.06.2003 12:09 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AxelF, Du hast einen Sohn? Passt prima! Augenzwinkern

Edit: zu frueh abgedrueckt

HCN, danke Augenzwinkern

Wuerga keine Sorge, nur erfahrene Eltern-gepruefte Leute
kommen an meine Tochter ran, sie ist nichts fuer Anfaenger.
Nach 1 Tag mit "Klein Betty" waere selbst ein klitzekleiner
Wunsch nach Kindern restlos in Dir erloschen großes Grinsen

Ich weiss, dass Deutschland nicht unbedingt kinderfreundlich
ist, habe ich oft genug schon erlebt, aber wir Exoten mit
Kindern, halten uns tapfer großes Grinsen



Oh by the way, bald werden Kinderlose vom Rentenfond gestrichen trösten

05.06.2003 17:09 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Oh by the way, bald werden Kinderlose vom Rentenfond gestrichen trösten


von mir aus.
bis das soweit ist, bekommt keiner mehr rente, ob mit oder ohne kinder, die einen im altersheim verrotten lassen... großes Grinsen

ist natürlich ein bisserl krass, ich komm mit kindern in der regel sogar ziemlich gut klar, nur würden sie meine persönliche freiheit beschneiden.
und das jetzt keiner daherkommt, und sagt: "das hab ich auch immer gesagt, aber heute....", nix da, ich will keine windeln wechseln, babyärsche putzen, hausaufgaben kontrollieren, am fenster warten, bis die knilche vom tanz zurückkommen und keine hochzeiten finanzieren.
ich bin so verantwortungsbewusst, und blocke DAVOR.
wieviele schaffen sich kinders an, ohne auch nur eine ahnung davon zu haben, was kinder wirklich brauchen, hauptsache das pflichtenheft ist erfüllt.

sorry für ernste abschweifung, lag mir nur am herzen...Augenzwinkern

05.06.2003 17:36 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

no offense taken Augenzwinkern

Ich kenne etliche Leute, die besser daran taeten, Deine Einstellung
zu teilen, bevor sie die Kinder und sich selbst in Leidenschaft ziehen. Mir liegt es fern, Kinderlose vom Gegenteil zu ueberzeugen, jeder
hat das Recht, sein Leben so zu gestalten, wie es ihm/ihr geziemt.
"live and let live" ist ein ganz grosses US Motto. Augenzwinkern

So und nun muessen wir wieder die Kurve zum Urlaub
herstellen großes Grinsen


Wer geht als naechster (ausser mir) und wohin?

05.06.2003 17:52 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir fahrn Samstag - Montag für nen Kurzurlaub nach Wien! kringeln

06.06.2003 10:18 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viel spass im hi-speed land. winken

__________________
The last german playboy

06.06.2003 11:04 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, werma sicher haben! Prost

Mei, frei I mi schon auf de aussabochenen Schambinions im Prater...oder doch liaba a Stelzn?

06.06.2003 11:09 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum