Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Urlaub » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön war's smile....mal abgesehen vom Wetter (Pikantje, die Arme, wird das sicherlich noch bestätigen Augenzwinkern ) und den unzähligen neureichen Russen, die meinen, sie hätten mit ihrem All-inclusive-Paket das ganze Hotel gebucht und die doppelte Mahlzeit für den Mülleimer dazu. so nicht pappnase
Unsere liebste Beschäftigung bestand daher aus Nationalitäten raten. pfeifen Augenzwinkern

03.06.2003 10:33 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Flitzer - zurück unter den Lebenden

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.06.2003 12:25 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oho, die Russen gehen in die Tuerkei in Urlaub?
Ich dachte, die moegen sich nicht.

Ich gehe bald nach Deutschland in Urlaub
(irgendwas muss ich falsch machen verwirrt )

03.06.2003 19:36 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Oho, die Russen gehen in die Tuerkei in Urlaub?
Ich dachte, die moegen sich nicht.

Das sind die Griechen... großes Grinsen

Neureiche Russen findet man weltweit, Griechenland, Türkei, Zypern.....die sind echt überall !! geschockt

Zitat:
Original von Betty Spaghetti Ich gehe bald nach Deutschland in Urlaub
(irgendwas muss ich falsch machen verwirrt )


Wohin gehts denn ??

__________________
Wuerga spezial

03.06.2003 19:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Oho, die Russen gehen in die Tuerkei in Urlaub?
Ich dachte, die moegen sich nicht.

Das sind die Griechen... großes Grinsen
Neureiche Russen findet man weltweit, Griechenland, Türkei, Zypern.....die sind echt überall !! geschockt


das is schon oft ein problem. man wird ja teilweise schon beglückwunscht, wenn man nach urlaubsende berichten kann, ein hotel gebucht zu haben, welches nicht von russischen veranstaltern angesteuert wird...

gibt da sicher auch unterschiede. bei meinem ägypten urlaub im vergangenen jahr, waren auch nur vereinzelt welche anwesend, die zudem überhaupt nicht aufgefallen sind. bekannte, welche in einem anderen hotel untergebracht waren, konnten da ganz anderes berichten.

03.06.2003 20:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga

Neureiche Russen findet man weltweit, Griechenland, Türkei, Zypern.....die sind echt überall !! geschockt


yepp, UNGLAUBLICH!
jetzt kann man sich als deutscher noch nicht mal mehr darauf verlassen, wenigstens in sachen penetranteste touristenseuche all over weltspitze zu sein, verdammt. pfeifen

03.06.2003 20:14 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Wohin gehts denn ??


MUC und HH Wuerga Augenzwinkern

----

Bei uns in California sind die Deutschen eigentlich ganz gerne
gesehen, wenn sie nicht gerade das 4-way-stop sign missachten meckern Sie geben viel Geld aus und kaufen die Jeanslaeden
leer. Danach kommt Natur pur dran. Es wird ein riesen Wohnmobil gemietet (das 50 Gallonen Sprit auf 100 Meilen versaeuft) und
ein Nationalpark nach dem anderen abgeklappert. Zum Schluss
braten sie noch 4 Tage ununterbrochen in der Sonne, damit
sie braun nach Hause kommen Augenzwinkern

Angenehme Zeitgenossen also, wenn man vom Rauchen absieht
und den fatalen Birkenstocks pfeifen

03.06.2003 20:41 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Hi Flitzer - zurück unter den Lebenden


Wie soll ich denn das nun wieder verstehen? großes Grinsen

Im Urlaub lebe ich richtig auf. schmollen

@Betty Es ist quasi eine Hassliebe...die Russen benehmen sich zwar wie die Vandalen, aber sie bringen immerhin Unmengen an Devisen ins Land.
Daher wird ihr unmögliches Verhalten toleriert...leider. Man könnte Bücher darüber schreiben...peng

03.06.2003 20:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
Zitat:
Original von Der Würga

Neureiche Russen findet man weltweit, Griechenland, Türkei, Zypern.....die sind echt überall !! geschockt


yepp, UNGLAUBLICH!
jetzt kann man sich als deutscher noch nicht mal mehr darauf verlassen, wenigstens in sachen penetranteste touristenseuche all over weltspitze zu sein, verdammt. pfeifen


Na, na...den zweiten Platz halten schon Jahrzehnte die Engländer. Augenzwinkern

Bin mal gespannt, wann die das erste Mal geballt auf die Russen treffen... pfeifen

03.06.2003 20:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

btw. ein paar Fotos... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Da war noch alles in Butter. Strahlender Sonnenschein und eine himmlische Ruhe am Strand.







Und so sah es in der zweiten Woche oftmals aus.

03.06.2003 20:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken

Hallo Urlauberin


Ui in der zweiten Woche war aber ganz schön Wellengang. Und? Viel Wasser geschluckt? Augenzwinkern

03.06.2003 21:55 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti Sie geben viel Geld aus und kaufen die Jeanslaeden
leer. Danach kommt Natur pur dran. Es wird ein riesen Wohnmobil gemietet (das 50 Gallonen Sprit auf 100 Meilen versaeuft) und
ein Nationalpark nach dem anderen abgeklappert.(...)wenn man vom Rauchen absieht
und den fatalen Birkenstocks pfeifen


pfeifen

Ich fliege im Oktober nach Kalifornien...dort miete ich mir ein Auto und klappere die Nationalparks ab... verschämt

Ich fliege mit meiner besten Freundin...soviel zum Shopping... großes Grinsen

Und !!!










Ich rauche und trage ab April bis Oktober Birkis... verschämt

__________________
Wuerga spezial

03.06.2003 23:14 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und da sage einer, ich kenne meine Pappenheimer nicht großes Grinsen

Let me guess: Du fliegst nach LA und von dort aus vom Sequoia ueber den Yosemite National Park rueber nach San Francisco,
Highway 1 down to LA again, right?

04.06.2003 01:07 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag ma Betty, was für Uhrzeit habt Ihr da an der Westcoast, bist ja für Europa putzmunter ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.06.2003 01:53 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natuerlich bin ich noch putzmunter - es ist ja erst 17:30 Uhr (as we speak) Augenzwinkern ergo 9 Stunden Zeitunterschied.

04.06.2003 02:25 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, hin nach San Francisco und von dort aus ohne Yosemite (Schaut eh aus wie Mittenwald... großes Grinsen ) über Death Valley und Grand Canyon, Las Vegas usw...eine große Schleife, die ihren südlichsten punkt wohl in Deiner Heimatstadt hat...dann die Küste entlang wieder nach Norden...

__________________
Wuerga spezial

04.06.2003 08:33 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
winken

Hallo Urlauberin


Ui in der zweiten Woche war aber ganz schön Wellengang. Und? Viel Wasser geschluckt? Augenzwinkern


Wenn man von meinen Versuchen, bei diesem Wellengang Wasserski zu laufen absieht, eigentlich kaum. großes Grinsen
Das war übrigens sehr schade, denn Wasserski war ebenfalls inclusiv und durch das schlechte Wetter (selten habe ich die türkische Riviera in den Sommermonaten so aufgewühlt gesehen), blieben nur einige wenige Tage übrig, an denen es möglich war. :traurig:

04.06.2003 11:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Wenn man von meinen Versuchen, bei diesem Wellengang Wasserski zu laufen absieht, eigentlich kaum. großes Grinsen
Das war übrigens sehr schade, denn Wasserski war ebenfalls inclusiv und durch das schlechte Wetter (selten habe ich die türkische Riviera in den Sommermonaten so aufgewühlt gesehen), blieben nur einige wenige Tage übrig, an denen es möglich war. :traurig:


Laß dir einen Gutschein vom Reisebüro geben.
Kannst du ja jetzt hier nachholen. Wetter ist hier besser als dort und Wasserskilaufen kannst du hier auch. Augenzwinkern

btw. War das nicht eine von uns geplante Sommeraktion? Wasserskilaufen! großes Grinsen

04.06.2003 13:19 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och das ist aergerlich flitzer, wenn man von 2 Wochen Urlaub nur
einige Tage schoenes WEtter hat. Waerste mal Zuhause geblieben,
die schwitzen in deutschen Landen großes Grinsen

Wuerga, falls Du Tipps brauchst, melde Dich!
Diese Schleife ist auch sehr schoen - vor allen Dingen Grand Canyon
und natuerlich San Diego großes Grinsen

04.06.2003 16:38 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti

Wuerga, falls Du Tipps brauchst, melde Dich!
Diese Schleife ist auch sehr schoen - vor allen Dingen Grand Canyon
und natuerlich San Diego großes Grinsen


Danke, mach ich !! Ja, San Diega fand ich vor Jahren schon schön, vorallem Sea World und so...

__________________
Wuerga spezial

04.06.2003 20:44 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum