Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Urlaub » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

An alle Türkei Urlauber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sex im Freien wird in der Türkei strafbar

Istanbul (AFP)

Sex in der Öffentlichkeit soll in der Türkei einem Zeitungsbericht zufolge künftig mit einer ein- bis dreijährigen Haftstrafe geahndet werden. Das sehe eine geplante Strafrechtsreform der islamisch geprägten Regierung in Ankara vor, meldete die Zeitung "Hürriyet". Nicht nur der Geschlechtsverkehr in Parks und Wäldern könne damit ins Gefängnis führen - auch Sex im geparkten Auto könne geahndet werden, erläuterte die Zeitung ihren Lesern. Wilde Küsse im Wagen sind demnach zwar nicht strafbar, doch komme es sehr auf das Ermessen des Richters an, falls es Beschwerden gebe, meldete "Hürriyet".

__________________
The last german playboy

14.05.2003 15:33 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann sei schön vorsichtig, Axel! fieses Grinsen

14.05.2003 20:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch 4 Tage ... nix geht mehr

ich muß noch bis zum 27. warten, dann geht es auch in die Türkei. Richtung Side, ca. 13 km westlich des Ortes. Direkt am langen Sandstrand, der echt das beste an der schönen Region ist. Suuuuper! hüpfen Ich war schon oft in der Türkei, mag die Leute, das Land und auch das Essen. Wetter war immer gut, Strand ist toll (den ganzen Tag aufs Meer gucken - gell, flitzer? Augenzwinkern ) und lesen. Man kommt ja hier zu nix. :cool2:

Ansonsten mag ich Griechenland und Irland sehr. Die letzten Jahre war ich mehrmals in Asien, weil ich das unheimlich interessant finde. Am besten hat mir China gefallen, aber das kann man ja wohl dieses Jahr vergessen. :uhoh:

14.05.2003 23:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Am besten hat mir China gefallen, aber das kann man ja wohl dieses Jahr vergessen. :uhoh:



ja, weil die preise trotz allem irgendwie nicht fallen!
wir hatten das schon oft drauf: türkei kurz nach den bombenabschlägen auf die kaffees, tunesien letztens nach dem anschlag, kroatien unmittelbar nach kriegsende, waren immer schöne schnäppchen, nur sars drückt die preise nicht...Augen rollen

14.05.2003 23:47 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, es gab immer wieder Schnäppchen in der Türkei. Öcalan war auch gut ... pfeifen
Aber SARS ist wohl so schlimm, daß auch Preisnachlässe keinen dahinlocken würden. Ich hoffe einfach mal, daß sie das bis November in den griff kriegen! nicken anbeten

15.05.2003 00:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre am liebsten gar nicht weg :verlegen:

Aus einer ganzen Reihe von Gründen:
- Mir der Aufwand zu groß (die ganze Logistik mit Planen, Packen, Wohnungsaufpasser suchen etc.)
- Ich kann nicht alle Sachen mitnehmen, die ich gerne dabei hätte (PC, Bücher, CDs, Werkzeug...)
- Ich leide jedesmal, wenn ich nach kurzer Zeit wieder weg muß; gerade, wenn man sich an die Gegend gewöhnt hat.
- Ich bin nicht gerne irgendwo "die Fremde, die nicht dazugehört".
- Ich habe das Glück, in einer wunderschönen Gegend zu wohnen, wo andere wiederum ihren Urlaub verbringen.
- Und das Ganze kostet abartig viel Geld! Pfui

Kurz: Richtig irgendwo im Süden (vorzugsweise Portugal) wohnen und arbeiten wäre mein Traum, aber Urlaub dort muß nicht sein.

[edit]: Ich würde, wenn ich denn in Urlaub fahren würde, auch ohne Weiteres in von einem Terroranschlag betroffene Gebiete fahren. Aus dem einfachen Grund, weil sowas immer singulär ist. SARS allerdings ist eine andere Geschichte, da stecken keine Menschen dahinter, die was planen.

__________________
Berophars Strickblog

17.05.2003 21:07 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Rafa


Dabei seit: 29.03.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kanaren sind mein bevorzugtes Urlaubsziel, am liebsten im Oktober/November, wenn es hier so richtig ungemütlich wird. Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa kenne ich schon ganz gut, als nächstes ist Fuerteventura dran. Aber dieses Jahr gehts nochmal nach GC, einfach wegen der perfekten Mischung aus Strandurlaub und Nightlife, es wird einfach nie langweilig, zumindest in PdI.

Im Gegensatz dazu fühle ich mich auch in Skandinavien wohl, vorzugsweise in Schweden. Ein Ferienhaus am See mit Kamin, ein Boot und kein Fernseher sind die optimale Voraussetzung für pure Erholung.

Traumziele: Karibik, Kapverden, Alaska, Neuseland.

18.05.2003 00:14 Email an Rafa senden Beiträge von Rafa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute mittag schon, räkel ich mich an diesem Strand in der Sonne. kringeln



winken Bis in zwei Wochen!

18.05.2003 00:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Rafa


Dabei seit: 29.03.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo ist das?

18.05.2003 00:29 Email an Rafa senden Beiträge von Rafa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Türkei...Belek

18.05.2003 00:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Rafa


Dabei seit: 29.03.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus.

Viel Spaß. smile

18.05.2003 00:52 Email an Rafa senden Beiträge von Rafa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll! Erhol Dich gut, verbrenn Dir nicht den Pelz und komm heil wieder! winkewinke

18.05.2003 00:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich folge flitzer in den sonnigen Süden. Morgen früh um 6.15 h ( nix geht mehr ) geht der Flieger nach Antalya. Der Koffer ist gepackt und wird gleich schon zum Flughafen verfrachtet. So muß ich mich morgen früh nur noch selbst hinschleppen! Doc meistens

Bis Pfingsten! :koffer:

26.05.2003 16:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schena Urlaub ! Hau rein ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

26.05.2003 16:27 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wuensche dir einen schoenen urlaub. winken

__________________
The last german playboy

26.05.2003 16:28 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch beiden!
Der Koffer ist schon am Flughafen - und ich konnte tatsächlich einen Sitz am Notausgang ergattern! Reichlich Platz dort. großes Grinsen

26.05.2003 19:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

By By Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wat' eins heul - sooo lange auf Pikantje verzichten ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.05.2003 19:55 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönen Urlaub !!!

Bleib brav.................. großes Grinsen


Bussi

26.05.2003 20:33 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Bleib brav.................. großes Grinsen


verlorene liebesmüh, das bekommt sie nie gebacken.
großes Grinsen


viel spass!
winken

26.05.2003 20:47 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Heute mittag schon, räkel ich mich an diesem Strand in der Sonne. kringeln



winken Bis in zwei Wochen!
zwei wochen sind um, flitzer ist wieder da. winken

... und wie war es??? *neugierigbin*

__________________
The last german playboy

03.06.2003 10:15 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum