Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Bayern wird Meister ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Bayern wird Meister ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und keinen interessiert´s !!!! großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.04.2003 16:54 Beiträge von pausbert suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um der guten alten Zeiten Willen poste ich Dir hinterher, pausi. großes Grinsen

Gehts euch gut? smile

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

27.04.2003 17:30 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treeelo
Um der guten alten Zeiten Willen poste ich Dir hinterher, pausi. großes Grinsen

Gehts euch gut? smile


Danke, sehr !

Ich hoffe Euch auch ..... Bussi

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.04.2003 19:06 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heee, was ist denn hier los?
Schön, Euch zu sehen! winkewinke

Für irgendwas müssen die Bayern ja gut sein! großes Grinsen

27.04.2003 20:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haben wir das wenigstens hinter uns! Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

28.04.2003 15:41 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So kann man es natürlich auch sehen. großes Grinsen Jetzt können wir ungestört einigen (Fast-)Absteigern die Daumen drücken, daß es doch noch gut geht!

28.04.2003 17:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann drück ich mal für Leverkusen, dass die den Abstieg schaffen... Schliesslich passt keine Mannschaft besser in die 2. Liga! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

29.04.2003 10:16 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke spielt im UI Cup ...

... und keinen interessiert´s !!!! trösten


__________________
The last german playboy

05.05.2003 09:29 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Schalke spielt im UI Cup ...

... und keinen interessiert´s !!!! trösten




Ich hoffe Du hast recht dann müssten die Bremer aber auch im UI Cup spielen großes Grinsen
Dann ist Hamburg 5. anbeten großes Grinsen

__________________
nur der HSV

05.05.2003 09:37 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Ich hoffe Du hast recht dann müssten die Bremer aber auch im UI Cup spielen großes Grinsen
Dann ist Hamburg 5. anbeten großes Grinsen
ja, ja. hsv ist sicherlich einer der ueberraschungen diese saison. ich haette ihre plazierung nicht fuer moeglich gehalten. ehrlich gesagt.

winken

__________________
The last german playboy

05.05.2003 09:42 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt wunderts mich nicht, da die Konkurenz so schlecht ist musste der HSV einfach da oben stehen pfeifen
Klar sie sind besser als vorher aber ich hoffe das es nun trotzdem läuft mit dem UEFA Cup und das man dort genug Geld verdient um die Mannschaft auch oben halten kann denn wär hätte damals schon gedacht das Schalke (nach Bergers Zeit auch unerwartet) einmal international so oft vertreten ist.

__________________
nur der HSV

05.05.2003 09:52 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Schalke spielt im UI Cup ...

... und keinen interessiert´s !!!! trösten






...jau...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

05.05.2003 11:51 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Warum .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... haben die Bayern jetzt schon die Schale bekommen und nicht erst auf Schalke ?
Ist doch am Samstag eh kein Schalker da, der pfeifen könnte.

Natürlich hätte ich meine Karte an einen Bayern Fan verkaufen können, z.B. Pokeaxel.
Aber ich habe es vorgezogen sie zu verbrennen.


blau-weiße Grüße

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

18.05.2003 17:47 Beiträge von pausbert suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hups, doppelt... verschämt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.05.2003 22:52 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
.... haben die Bayern jetzt schon die Schale bekommen und nicht erst auf Schalke ?


DAS möcht ich auch mal wissen! Noch lautet der deutsche Meister BVB! Zunge rausstrecken


Zitat:

Ist doch am Samstag eh kein Schalker da, der pfeifen könnte.




Eben, dann hätts ja keiner gesehen! Augenzwinkern

Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich dem FCB zum 1. ausverkauften Stadion in dieser Saison! großes Grinsen


Zitat:


Natürlich hätte ich meine Karte an einen Bayern Fan verkaufen können, z.B. Pokeaxel.
Aber ich habe es vorgezogen sie zu verbrennen.




Warum eigentlich? Obwohl... ich weiss auch nicht so genau, ob wir noch hingegangen wären, wenn´s uns getroffen hätte. Kopfkratzen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.05.2003 22:53 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht das erste mal, dass der meister schon vor dem 34. spieltag gekuert wird - sondern am 33. bei einem heimspiel.

passierte u.a. auch 1972 (bayern), 1988 (bremen)
und 1999 (wieder bayern). mann muss halt nur fruehzeitig meister werden. großes Grinsen nicht erst in der letzten minute, ..... und dann nur fuer vier minuten.

... und ich glaube sehr wohl, dass die schalker arena am samstag ausverkauft sein wird. immerhin geht es fuer schlake um den ui cup.

achja, ich bin bayern mitglied und habe meine schlake karten vom fcb bekommen. werde aber samstag nicht im stadion sein. habe die karte verschenkt. an einem schalker. großes Grinsen


__________________
The last german playboy

19.05.2003 09:59 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich dem FCB zum 1. ausverkauften Stadion in dieser Saison! großes Grinsen
scherzkeks. Augenzwinkern

wo wir schon beim gratulieren sind. gratuliere zum vize. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

19.05.2003 10:02 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
mann muss halt nur fruehzeitig meister werden. großes Grinsen nicht erst in der letzten minute, ..... und dann nur fuer vier minuten.


bäh

Zitat:
habe die karte verschenkt. an einem schalker. großes Grinsen


An pausbert? großes Grinsen Augenzwinkern

19.05.2003 20:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein. ich habe die zwei karten an meine sandkastenliebe gegeben.

sie ist im uebrigen bayern fan. Augenzwinkern er schalker. aber ein netter. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

20.05.2003 08:30 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
nein. ich habe die zwei karten an meine sandkastenliebe gegeben.


Ah! Love

Zitat:
er schalker. aber ein nettter. Augenzwinkern


Moral großes Grinsen

20.05.2003 19:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum