Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » der "mein compy ist besser als deiner" angeberthreat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

By the way, ich habe nur einen Spielzeug computer pfeifen

31.05.2003 20:34 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schöner Aufdruck aud dem Deckel - wo ist das Display????

__________________

Bigbrother? - never heard of

31.05.2003 21:12 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du damit?

31.05.2003 21:50 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
und so furztrocken, und zwar von euch beiden...Augenzwinkern

testosteron kommt hin, ich habe keín auto (geschweige denn fahrerlaubniss Augenzwinkern ), da muss der rechenknecht herhalten.
apple ist natürlich der gipfel der dekadenz, aber ich hab hier auch noch einen getunten amiga rumstehen, da könnt ihr alle einpacken. großes Grinsen

würga: hyperthreading, soso.
ich war mir echt nicht bewusst, das intel mit der marketingkacke tatsächlich die konsumenten erreicht, alle achtung.
pfui Spinne

31.05.2003 23:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*miesmacheron*

braucht keine Sau. Jedenfalls nicht für zuhause, ich kenne keine Soft, die das ausnutzen kann.

Und fürs Zocken ist ein PC nicht designt, da nehme man lieber ne PS2

*miesmacheroff*

Zunge rausstrecken

31.05.2003 23:46
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Zum Spielen taugt das schon sehr...zum DVD-Rippen auch...

großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

01.06.2003 00:39 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..und als PDC für nen Firmennetzwerk mit ca 1000 + Usern trösten

btw. ist der ML 530 auch nicht ausgelastet, Budget für nen DVD-Brenner hab ich noch locker pfeifen

*aufschreibfürmontag*

01.06.2003 00:47
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ML530 ??? Taugt der ??

Wir haben den ML570R3 im Test gehabt... na ja...

Egal, der Compi soll hier bei mir einfach die nächsten Jahre uptodate sein, deshlab die Leistung...

Und XP brauch ich (leider) für die Arbeit... :traurig:

__________________
Wuerga spezial

01.06.2003 00:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Was meinst Du damit?


Diese Spielzeugcomputer haben doch immer einen riesigen Deckel mit bunter, augedruckter Displayimitation und mitten drin so'n kleines LDC von 5x6 cm mit caa 20 Zeilen Text.

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.06.2003 01:03 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
ML530 ??? Taugt der ??

Wir haben den ML570R3 im Test gehabt... na ja...



kommt drauf an wofür. Die Compaq-Teile sind einfach klasse, allein die redundanten Kompomenten, die einfach so vom BIOS erkannt werden, wir haben ein 2. NIC, das klaglos von NT und W2K als ein Device erkannt wird. Und der Service erst: Carepaq kostet extra, aber mit nem 4x8x5 (= 4 Stunden Reaktionszeit an 8 Stunden/Arbeitstag, zb 9-17 h, an 5 Arbeitstagen für paar 100 € auf 3 Jahre ist man auf Nummer sicher. Das Ganze bei 2 X RAID 1+0, 6 Platten und nem Bandlaufwerk und Du kannst ruhig schlafen bei nem Abteilungsserver für 30 Leute. smile

Nach oben ist das alles offen, auch preislich Augenzwinkern

Jedenfalls rennt das Teil jetzt 9 Monate ohne irgendein Reboot, und da läuft ne fette Oracle-DB drauf

:ruhig:

01.06.2003 01:51
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von Betty Spaghetti
Was meinst Du damit?


Diese Spielzeugcomputer haben doch immer einen riesigen Deckel mit bunter, augedruckter Displayimitation und mitten drin so'n kleines LDC von 5x6 cm mit caa 20 Zeilen Text.


Was erzaehlst Du denn da? Das ist schon ein richtiger computer,
(ibook) wird nur von boesen Zungen "Spielzeug" benannt. Pfui


Ein Spielzeug computer hatten wir mal fuer Klein Betty (7), aber das Ding schepperte nur und war so furchtbar laut, sodass ich ihr
meinen alten powerbook gab - den hat sie dann auch prompt
mit Limonade uebergoss - seither malt sie wieder von Hand
verwegen

01.06.2003 02:33 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach sooo - das ist ai Book. Was richtig Schnelles wa??

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.06.2003 02:41 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, geht schnell, schnittiges Design, hervorragende Farbqualitaet,
einfache Bedienung - all so Kramszeug, was nicht-testosteron
beladene Frauen drauf abfahren winken

01.06.2003 04:02 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf deutsch: hier wurde ein computer nach aussehen gekauft. der hat bestimmt auch ne auswechselbare oberschale, oder so.
frauen....Augen rollen

01.06.2003 07:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc kommt drauf an wofür. Die Compaq-Teile sind einfach klasse, allein die redundanten Kompomenten, die einfach so vom BIOS erkannt werden, wir haben ein 2. NIC, das klaglos von NT und W2K als ein Device erkannt wird. Und der Service erst: Carepaq kostet extra, aber mit nem 4x8x5 (= 4 Stunden Reaktionszeit an 8 Stunden/Arbeitstag, zb 9-17 h, an 5 Arbeitstagen für paar 100 € auf 3 Jahre ist man auf Nummer sicher. Das Ganze bei 2 X RAID 1+0, 6 Platten und nem Bandlaufwerk und Du kannst ruhig schlafen bei nem Abteilungsserver für 30 Leute. smile

Nach oben ist das alles offen, auch preislich Augenzwinkern

Jedenfalls rennt das Teil jetzt 9 Monate ohne irgendein Reboot, und da läuft ne fette Oracle-DB drauf

:ruhig:


Bei uns läuft der ML570 auch im Betrieb flüssig und problemlos, was aber sehr störend an Compaq-Servern ist, ist die Lautstärke...solange er weggesperrt ist, stört es nicht...im Testraum ist es schon nervig...

Service haben auch rund um die Uhr, weil ich zu denjenigen gehöre, die die Teile testen darf...sobald nur ein Fitzelchen nicht geht, ruf ich unseren Kundenbetreuer an und der ist dann extrem schnell da...

Ja Ja, Dienst am Kunden...schließlich sollen wir die Teile auch massenhaft kaufen ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

01.06.2003 17:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
was aber sehr störend an Compaq-Servern ist, ist die Lautstärke...solange er weggesperrt ist, stört es nicht...im Testraum ist es schon nervig...



jau, vor allem wenn man 2 Netzteile drin hat. Beim Anschalten machen die für 3 Sek. nen Lärm wie ein Düsenflieger. meckern

Im Serverrraum störts nicht, da dröhnen etwa 15 Maschinchen rum plus div. Switches und ner Klimaanlage. Zum Glück gibts ja NetOp und Telnet pfeifen

01.06.2003 18:59
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc jau, vor allem wenn man 2 Netzteile drin hat. Beim Anschalten machen die für 3 Sek. nen Lärm wie ein Düsenflieger. meckern


Allerdings...wir haben dann immer das Gefühl, das der gleich aus dem Rack fliegt... großes Grinsen Aber das normale Geräusch ist auch knackig...wobei nix gegen diese neuen Bladeserver mit den 3 Lüftern vorne und 3 hinten...Langhaarige sollten da nicht vorbeigehen, die ziehen an das es echt übel ist ! großes Grinsen

Wohlgemerkt, pro Blade !! D.h. im Rack saugen dann ca. 100 Lüfter vorne an... geschockt

__________________
Wuerga spezial

01.06.2003 19:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, ne SUN ist was Feines smile

Die großen Kisten (hab ich mal bei Ision gesehen, bevor die Pleite gemacht haben) machen richtig Freude, schon von der Optik her.

Paar Bilder von den Dingen gibts hier:



http://www.rm-r.net/~bri/casemod/



kringeln

01.06.2003 21:35
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SUN hatte ich hier als User-Admin für den Handel...die waren echt flott und absturzsicher...leider liefen da nur bestimmte Anwendungen...

__________________
Wuerga spezial

02.06.2003 09:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
auf deutsch: hier wurde ein computer nach aussehen gekauft. der hat bestimmt auch ne auswechselbare oberschale, oder so.
frauen....Augen rollen


Nicht entirely nach Aussehen. Geh' mal zur apple website
und schau Dir den Musicshop an - schon eine tolle Sache Augenzwinkern

02.06.2003 21:38 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum