Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » der "mein compy ist besser als deiner" angeberthreat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ach ja, flitzer, im speziellen für dich:




20 mbyte, da passen ne menge hörbücher drauf...pfui Spinne


20?

da passt doch nicht mal eins rauf oder? verwirrt

26.04.2003 18:04 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

20 gigabyte.
ist ne festplatte drin, saupraktisch, da passen nicht nur tage an musik oder hörbüchern drauf, geht auch wunderbar als wechselfestplatte zu benutzen, wenn du mal daten zwischen pc hin und her tansportieren musst (usb, wenn möglich version 2 vorrausgesetzt).

guggst du hier

26.04.2003 18:39 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ahhhh GIGA verschämt

Koschtet?

26.04.2003 18:47 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwas bei 320 euros.
muss ich halt wieder an kauf-cds sparen.... pfeifen großes Grinsen

26.04.2003 21:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
20 gigabyte.
ist ne festplatte drin, saupraktisch, da passen nicht nur tage an musik oder hörbüchern drauf, geht auch wunderbar als wechselfestplatte zu benutzen, wenn du mal daten zwischen pc hin und her tansportieren musst (usb, wenn möglich version 2 vorrausgesetzt).

guggst du hier


schmollen

26.04.2003 21:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
meinen P 90 toppst Du damit nicht

Ich hab noch einen P 75 mit 2 GB Festplatte... großes Grinsen

Den benutze ich auch regelmäßig - für DOS-Spiele, Textadventures und Pascal-Programmierung.

__________________
Berophars Strickblog

27.04.2003 21:02 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Me too: in Form eines Olivetti Laptops mit Wechsellaufwerk CD gegen Floppy oder 2ter Akku. Läuft prima unter Win95 (etwas aufgebohrt). -> eiserne Reserve
Prost

__________________

Bigbrother? - never heard of

27.04.2003 21:14 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde

Festplatte IC35L100 AVVA07-0 (102 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte IC35L180 AVV207-1 (185 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Partitionen:
C: (FAT32) 176648 MB (86012 MB frei)
D: (FAT32) 98138 MB (33436 MB frei)



ähm, wie sichert Ihr denn sowas?

Oder werden die *** und *** einfach neu gesaugt, wenn die Platte abraucht? pfeifen

Also bei mir steht nur ein Athlon 1200 mit 512 MB SDRAM untem Tisch. Dafür habe ich ein HP-AIT-Laufwerk, das sichert mir die komplette 40-GB-Platte in etwas mehr als ner Stunde Zunge rausstrecken

27.04.2003 21:32
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

richtig, für nen streamer hat die kohle natürlich nimmer gereicht.

ich weiss schon bei ibm platten sollte ein bandlaufwerk eigentlich gleich im set mit dabei sein... großes Grinsen

27.04.2003 21:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Me too: in Form eines Olivetti Laptops mit Wechsellaufwerk CD gegen Floppy oder 2ter Akku. Läuft prima unter Win95 (etwas aufgebohrt). -> eiserne Reserve
Prost

Ja, meiner läuft auch unter Win95, und wirklich superstabil. Erstaunlich, da ich das Teil damals ohne jegliches Wissen beim ProMarkt gekauft habe ("ich möchte einen Rechner, auf dem MYST läuft..."). Schwein gehabt!

__________________
Berophars Strickblog

28.04.2003 21:55 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ja, meiner läuft auch unter Win95, und wirklich superstabil. Erstaunlich, da ich das Teil damals ohne jegliches Wissen beim ProMarkt gekauft habe ("ich möchte einen Rechner, auf dem MYST läuft..."). Schwein gehabt!


und ein DOS-Utility dazu, das beim Booten die Sicherung oder das Rückspielen der Registry und User.DAT erlaubt, da dies ja ein Schwachpunkt von Win95 im Crashfalle ist.

__________________

Bigbrother? - never heard of

28.04.2003 23:10 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Samstag vormittag werden die Teile gekauft und dann lekka zamgebaut:

CPU Intel P4 2,4 GHz 512k FSB800 boxed
MB Asus P4C 800 i875 G-Lan,Raid,1394,Sound
DDR-Ram 1 GB *PC3200* Infineon Original
HDD Seagate 120GB ST3120026AS S-ATA
VGA ATI/HIS Radeon 9500 PRO
CD-B TEAC 52/24/52 Retail

So, gfrei mi scho !!


__________________
Wuerga spezial

08.05.2003 12:16 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samstag ist aber Badewetter und Sommer 2003 .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

08.05.2003 12:41 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Würga: Das solltest Du zusätzlich in Deinem "Offline"-Thread posten!

Nur zur Sicherheit ... pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

08.05.2003 12:50 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Samstag ist aber Badewetter und Sommer 2003 .....


Hier in Bayern soll es kälter werden und regnen...außerdem bin ich eh nicht so ein "Schönes Wetter, ich muß raus"-Typ...Balkon ist auch schön !

__________________
Wuerga spezial

08.05.2003 13:19 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
DDR-Ram 1 GB *PC3200* Infineon Original



Seeehr gut! smile *nachdenaktienkursenschau*

Gutes Gelingen beim Zusammenbauen! Daumen hoch

__________________
Berophars Strickblog

09.05.2003 22:49 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

infinion, pöööö.
ich sach nur: corsair! Augenzwinkern

auch gutes gelingen beim zusammenbasteln, fast das schönste am ganzen pc haben .nicken

09.05.2003 23:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

HuHu ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder...gestern abend hatte ich keine Zeit zum posten...installieren und so...läuft alles prima !!

__________________
Wuerga spezial

11.05.2003 17:39 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, seit vorgestern habe ich jetzt auch einen

SMC Barricade DSL-Router und beide Rechner sind angeschlossen und laufen...

Und ich muß mich jetzt auch als XP-Professionell outen...Hyperthreading läuft nur bei XP und Linux...madig aber wahr...

Dafür ist er jetzt wirklich flott !

__________________
Wuerga spezial

31.05.2003 18:19 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Testosteron thread großes Grinsen

31.05.2003 20:26 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum