Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » der "mein compy ist besser als deiner" angeberthreat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

der "mein compy ist besser als deiner" angeberthreat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal was für den egotrip.
hier geht es nur um die "meiner ist grösser als deiner" geschichte, und ich rechne mir einfach ziemlich gute chancen aus... großes Grinsen


Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2079 MHz (6.25 x 333) 2600+
Motherboard Name Asus A7N8X (5 PCI, 1 AGP Pro, 3 DIMM)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 SPP
Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
Grafikkarte RADEON 9700 PRO (128 MB)
Soundkarte Creative Audigy Player Sound Card
Festplatte IC35L100 AVVA07-0 (102 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte IC35L180 AVV207-1 (185 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Partitionen:
C: (FAT32) 176648 MB (86012 MB frei)
D: (FAT32) 98138 MB (33436 MB frei)

natürlich inklusive dvd, cd brenner, funk-tastatur und -maus und 17 zoll tft lcd von acer (AL 712) u.s.w.

ein bisschen grämt mich der etwas langsame prozzi, ich geb mir aber mühe, demnächst über die 3 ghz zu rutschen...Augenzwinkern

24.04.2003 21:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, alles schön und gut....







...aber wo ist die Wasserkühlung, bzw. die flüssige Stickstoffkühlung? fieses Grinsen

24.04.2003 21:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

arrrrggg,
ich hab ersatzweise die kiste ohne seitenbleche stehen, gilt das?

24.04.2003 21:59 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja, flitzer, im speziellen für dich:




20 mbyte, da passen ne menge hörbücher drauf...pfui Spinne

24.04.2003 22:13 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
mal was für den egotrip.
hier geht es nur um die "meiner ist grösser als deiner" geschichte, und ich rechne mir einfach ziemlich gute chancen aus... großes Grinsen


Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2079 MHz (6.25 x 333) 2600+
Motherboard Name Asus A7N8X (5 PCI, 1 AGP Pro, 3 DIMM)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 SPP
Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
Grafikkarte RADEON 9700 PRO (128 MB)
Soundkarte Creative Audigy Player Sound Card
Festplatte IC35L100 AVVA07-0 (102 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte IC35L180 AVV207-1 (185 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Partitionen:
C: (FAT32) 176648 MB (86012 MB frei)
D: (FAT32) 98138 MB (33436 MB frei)

natürlich inklusive dvd, cd brenner, funk-tastatur und -maus und 17 zoll tft lcd von acer (AL 712) u.s.w.

ein bisschen grämt mich der etwas langsame prozzi, ich geb mir aber mühe, demnächst über die 3 ghz zu rutschen...Augenzwinkern




meiner ist ein Pentium 90 und bootet in 60", fährt binnen 19" wieder runter, na??

__________________

Bigbrother? - never heard of

24.04.2003 23:34 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meiner ist so grau/beige und hat ein paar blaue Knöppe...

24.04.2003 23:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ne Maus mit nem Kater .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.04.2003 00:01 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
arrrrggg,
ich hab ersatzweise die kiste ohne seitenbleche stehen, gilt das?


Nur, wenn du ihn regelmässig mit Wasser besprühst. Augenzwinkern

Zum Bild. Ist das ein MP3-Player? Ich kann das nicht so genau erkennen...
Wenn ja, willst du doch etwa damit nicht gegen meine 6 GB Jukebox anstinken? fieses Grinsen

25.04.2003 11:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
meiner ist so grau/beige und hat ein paar blaue Knöppe...


Endlich mal verwertbare Kriterien. Mein Notebook (per se schon was Tolles) ist silbern. großes Grinsen

25.04.2003 11:15 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Endlich mal verwertbare Kriterien. Mein Notebook (per se schon was Tolles) ist silbern. großes Grinsen



... und hat 'ne grosse Klappe ... pfeifen

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.04.2003 11:21 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Compi daheim wird bald ersetzt...dann poste ich den Neuen...der Alte ist nicht mehr der Rede wert...

Aber ich kann damit protzen:

Musikserver in der Arbeit:

123 GB Musik...794 Alben... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

25.04.2003 11:24 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein HP Jornada 710 Handheld hat 2,2 GB Speicher ......

(da kannste neben MP3's hören noch echt was arbeiten - unterwegs. Und surfen kann der auch)

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.04.2003 11:27 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Drüüde
arrrrggg,
ich hab ersatzweise die kiste ohne seitenbleche stehen, gilt das?


Nur, wenn du ihn regelmässig mit Wasser besprühst. Augenzwinkern

Zum Bild. Ist das ein MP3-Player? Ich kann das nicht so genau erkennen...
Wenn ja, willst du doch etwa damit nicht gegen meine 6 GB Jukebox anstinken? fieses Grinsen


ich hab mich auch verschrieben, allerdings kommt das dann jetzt noch besser:
das ist auch ne jukebox, allerdings mit 20 gigabyte , deine 6 giga sind also auch zu kurz... großes Grinsen

observer: paaaa, jornada. von dir hätte ich eigentlich nen palm oder sowas erwartet... pfeifen

25.04.2003 11:42 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
ein bisschen grämt mich der etwas langsame prozzi, ich geb mir aber mühe, demnächst über die 3 ghz zu rutschen...Augenzwinkern
Hm, ich hab zwar nur 1,7 GHz, 512 MB RAM und 80 GB HDD, dafür aber in zweifacher Ausführung unter dem Schreibtisch stehen.

Zählt das dann als 3,4 GHz?! fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

25.04.2003 12:03 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
observer: paaaa, jornada. von dir hätte ich eigentlich nen palm oder sowas erwartet... pfeifen


haste schon jemals einen Palmtop mit brauchbarem Bildschirm und Tastatur gesehen, auf dem man/frau wirklich professionell ARBEITEN kann. Nicht einfach mal ein Bisschen Agenda schiebern und Tetris für gelangweilte Manager und an und ab vielleicht ein Briefmarken-Video spannen.

Nee, da ist eine vollwertige Texverarbeitung (nicht Word für Win CE!) drauf, da läuft Datenbank, Grafik, Internet, Businessplanung, Wissenschaftliche und Finanzmathematik und dat Maschinchen verkraftet locker 10 bis 15 offene Applikationen parallel. Dazu voll netzwerkintegriert (war von HP aus als einzigem Anbieter vorkonfiguriert)
By the Way einen Jornada Palmtop als Notizensammler und Musikwalker nebenher ist ganz praktisch als Ergänzung.

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.04.2003 13:13 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber dagegen kann keiner von euch anstinken großes Grinsen




Print Your Sensitive Files Directly Into A Shredder!

The Shrinter® is the world's first combination color laser printer & shredder! Have sensitive files on your PC that you need to keep from prying eyes? You need a Shrinter®. Using our patented steel cutter ink dispersal system, the Shrinter® will allow you to print your files (in full color!) directly into a shredder! Feed your paranoia as you Shrint® your most sensitive data!

Stop wasting your time with traditional print then shred methods! Combine them both and instantly gain far more security and increased productivity in the workplace.

Great for board meetings, corporate lawyers & anybody else who values personal security and privacy! In the information age, paranoia is increasingly the only sane approach. You would be crazy not to be paranoid, so start Shrinting® today!

Features/Specifications:

Compatible with Windows 2000/XP/ME, Linux, Mac OSX, Plan 9
Four-toner dry type laser electrophotography w/ precision hardened steel cutters
600 x 600 dpi resolution, network management capability via ethernet! Shrint® from afar!
Shrints® up to 20 pages per minute!
Strip cut or Cross cut selector mode.
Wastebasket not included.
Encryption modules optionally available to one-time encrypt your data as it's being Shrinted® for added security!


25.04.2003 14:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... it even shreds PC Cards of all formats and sizes. Security at its top most.

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.04.2003 15:02 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pitttttyyyyy! Bist Du noch da oder ist schon alles im Schredder? lachen

25.04.2003 19:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty

The Shrinter® [...]


lachen
Das sollte ich meinem Chef unterjubeln; wir hatten eh gestern gerade über einen neuen Drucker für ihn gesprochen. Da landen die Rundschreiben, in denen das Rauchen während der Arbeitszeit untersagt wird, genau am richtigen Bestimmungsort pfeifen

Aber um beim Thema zu bleiben: AMD K-2 400, 256 MB RAM, 6 GB Festplatte, Sound onboard, ATI Rage Pro Turbo AGP 2x (zumindest laut Treiber, das war auch schon mal eine Rage IIc irgendwas) und, als letzte Neuerung (ha!) einen CD-Brenner 8*4*32. Nicht zu vergessen die hyperaktive optische Typhoon-Maus!

Wieso ich damit im Proll-Thread schreibe? Um euch alle zu beschämen und auf den Pfad der reinen Computerwissenschaften zu führen, selbstverständlich! :angel2:

Ich glaube, die Woche war zu anstrengend, der Wahnsinn ist nahe!

__________________
Berophars Strickblog

25.04.2003 21:19 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meinen P 90 toppst Du damit nicht

__________________

Bigbrother? - never heard of

26.04.2003 05:04 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum