Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Was schenkt man zur Geburt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Noch eine Möglichkeit: Gutschein mit Baby-Sitter-Dienst, den Du selber übernimmst. Vorteil 1: Die Eltern können wieder mal ins Kino.


also ich haette mein baby nicht einem bekannten
zur aufsicht ueberlassen. frag' lieber vorher nach.

__________________
The last german playboy

03.04.2003 10:30 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde

du hast einen logischen, kurzen, einfach verständlichen vorschlag gemacht.

hast du zumindest hier im forum beim lesen von z.b. niemands diversen lebensbeichten das gefühl, das niemand DIESE sprache versteht? großes Grinsen


Du gibst mir Recht - ich gebe Dir Recht.

Hach. Soviel Liebe.

03.04.2003 11:57 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wobei das die ausnahme bleiben dürfte, du kannst nicht immer das glück haben, zufälliger weise der richtigen (meiner) meinung zu sein, nicht wahr?

03.04.2003 20:59 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niemand, was hast Du denn nun gekauft? ungeduldig

03.04.2003 21:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz

Wollte ich dagegen herumzicken, täte ich das. Und zwar hier und jetzt. Wo auch immer. Irgendein "Kann mir jemand beim Leben helfen - ich bin zu faul, es selbst zu tun"-Thread von Dir findet sich ja immer. smile



Lasse diesen ironischen smile bitte weg smile


Ansonsten hast du volkommen recht, nur dass du jetzt gezickt hast großes Grinsen





@Pikantje:

Wir haben uns für ein Türschild für das neue Haus der neuen Familie entschieden (geheiratet haben sie auch gerade Augenzwinkern ) Solide und sinnvoll großes Grinsen

03.04.2003 23:16 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß ja nicht, ob es schon zu spät ist, aber ich habe bei solchen Gelegenheiten immer der Mutter was geschenkt, weil die ja eigentlich den Streß hat und das Kind eh von allen Seiten was bekommt.
Je nach Bekanntheitsgrad entweder Parfum/schickes Schaumbad etc. oder (neutraler) z.B. ein nettes Buch zur Erholung. Aber kein fetter Schmöker, dafür hat sie sicher weder Zeit noch Lust, sondern eher Richtung Kishon oder so - hier wäre die Buchhandlung Deines Vertrauens gefragt. Bin leider nicht so auf dem Laufenden, was Belletristik betrifft.

__________________
Berophars Strickblog

03.04.2003 23:17 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ausserdem Frau Schmalz:

Wenn ich meine "bitte hilf mir mein Leben zu meistern" Threads nicht aufmachen würde, dann hättest du ja gar nichts mehr zu tun im Netz. Wo solltest du sonst deine in Lebensweisheiten verkleideten erzieherischen Massnahmen zum besten geben?

03.04.2003 23:18 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Türschild finde ich klasse: so hat die ganze Familie etwas davon! Wie Wilson schon gesagt hat: das Baby bekommt so viel ... Prost

03.04.2003 23:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand --> <-- GKS

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.04.2003 23:20 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Baaaambi! lachen

03.04.2003 23:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fieses Grinsen

Sehr schön. Sehr sehr schön.

04.04.2003 12:00 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Wenn ich meine "bitte hilf mir mein Leben zu meistern" Threads nicht aufmachen würde, dann hättest du ja gar nichts mehr zu tun im Netz. Wo solltest du sonst deine in Lebensweisheiten verkleideten erzieherischen Massnahmen zum besten geben?


Das ist ja jetzt schon der Tagesbeste.

Leute wie ich werden immer gebraucht. Und überall. Und bei Kindern, die ihre Hausaufgaben noch nicht alleine machen, sich aber über "ihre" Eins in Integratiooohooon so dolle freuen, kann ich nur hoffen, daß da Hopfen und Schmalz noch nicht ganz verloren ist.

Ansonsten hoffe ich sehr, daß Du zu den Geburten Deiner wahrscheinlich 5 Kinder (von 7 Frauen) nur Türschilder geschenkt kriegst. Und zwar solche.


04.04.2003 12:07 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Türschild. Supa. Wahlweise ein Gutschein für eine Tätowierung auf die Stirn: MAMA

Der einzig vernüftige Vorschlag in diesem Thread kam von Wilson. Ja, lasst euch das gesagt sein - alles muss man euch erklären.
Wieso einem Baby was schenken? Abgesehen davon, dass Eltern und Großeltern schon seit Monaten jauchzend unterwegs sind; um alles Nötige und darüber hinaus auch noch alles Unnötige zu besorgen, hat dieses Ding - im Gegensatz zu seiner Mutter - noch nichts auf die Reihe gekriegt, weswegen man ihm etwas schenken sollte.
Man kennt diesen Menschen nicht mal.
Ganz nebenbei noch: Es interessiert sich für null Pfennig für gar nichts. Es ist einfach für'n Arsch einem Baby was zu schenken, die sind total unfähig! großes Grinsen

Aber eine Frau, die 9 Monate lang einen anderen Menschen in ihrem Bauch rumgetragen hat (ächz...), um es dann UNTER SCHMERZEN auf die Welt zu bringen, und die die nächsten Monate keinen freien Augenblick für sich haben wird, weil dieser charmante kleine Tyrann sie völlig in ihren Bann ziehen wird; diese Frau wird sich sehr darüber freuen, wenn jemand ausnahmsweise mal an sie gedacht hat statt an das Baby um das sich ohnehin ständig alles dreht. smile




Was ich sagen wollte: BEIM NÄCHSTEN MAL KEINE TÜRSCHILDER, VERDAMMT NOCHMAL!

meckern

04.04.2003 16:28 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löffelchen
Aber eine Frau, die 9 Monate lang einen anderen Menschen in ihrem Bauch rumgetragen hat (ächz...), um es dann UNTER SCHMERZEN auf die Welt zu bringen, und die die nächsten Monate keinen freien Augenblick für sich haben wird, weil dieser charmante kleine Tyrann sie völlig in ihren Bann ziehen wird; diese Frau wird sich sehr darüber freuen, wenn jemand ausnahmsweise mal an sie gedacht hat statt an das Baby um das sich ohnehin ständig alles dreht. smile



Oh Gott, die Ääääärmste!!! heulen Du hast ja so Recht!!! Man sollte nur ihr was schenken - viel!!! Man sollte ihr viel schenken!!!

04.04.2003 16:44 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das noch schnell hinterhergepostet!!!

anbeten

04.04.2003 16:45 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke GKS smile
Wenn ich dich nicht hätte würde ich nicht mal meine Lehre schaffen anbeten


Was meinst du ich hätte dich nicht getroffen? Ich hätte es warscheinlich nicht mal gebacken bekommen mir den Strick zu besorgen um meinem unfähigen Leben ein Ende zu setzen anbeten

04.04.2003 19:54 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich finde das Türschild ist symbolisch eine tolle Idee Löffelchen Zunge rausstrecken

04.04.2003 20:00 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand

Was meinst du ich hätte dich nicht getroffen? Ich hätte es warscheinlich nicht mal gebacken bekommen mir den Strick zu besorgen um meinem unfähigen Leben ein Ende zu setzen anbeten


Das mag wohl sein. Allerdings haben wir uns noch nie getroffen.

Du scheinst verwirrt. Ruf doch jemanden zur Hilfe.

04.04.2003 20:11 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Niemand

Was meinst du ich hätte dich nicht getroffen? Ich hätte es warscheinlich nicht mal gebacken bekommen mir den Strick zu besorgen um meinem unfähigen Leben ein Ende zu setzen anbeten


Das mag wohl sein. Allerdings haben wir uns noch nie getroffen.

Du scheinst verwirrt. Ruf doch jemanden zur Hilfe.



Da gibs doch nur eine die mir helfen kann....


GKS!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.04.2003 20:12 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleine Zwischenfrage an Niemand:

Einfach nur schlechte Laune oder zu lange nicht mehr gef*ckt? trösten

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

04.04.2003 20:14 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum