Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Daniels erste Single:You Drive Me Crazy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniels erste Single:You Drive Me Crazy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel K. - You Drive Me Crazy
Pop allgemein HANSA SUPERSTAR
5"SCD 82876519482
Veröffentlichung:31.03.03 ungeduldig



Er versprüht nicht nur positive Energien sondern hat sich vom kleinen, schüchternen Jungen mit schräger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt. Wo er auftaucht kreischen die Fans bis die Trommelfälle platzen. Alles an ihm ist einzigartig: Stimme, Brille, Frisur und Styling - unverkennbar: Daniel K. You drive me crazy ist ihm auf den Leib geschneidert. Der Gute Laune Hit im 60’s Style, bei dem der Name gleich Programm ist.

Quelle:BMG

Editiert:weil Cover hingefügt

17.03.2003 14:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo er auftaucht kreischen die Fans bis die Trommelfälle platzen.
Au Backe! Und das auf der offiziellen BMG-Homepage. ach so...

Mir zerreißts gleich den Zwerchfall lachen .

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

17.03.2003 15:03 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die haben wahrscheinlich schon zu viele von den neuen Casting-Bögen gelesen! lachdoch

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.03.2003 13:41 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings ist "you drive me crazy" eine gute Wahl für Daniel! Die Kiekser gehören nämlich zum Lied! smile




... ich hab das Dingen noch von Shakin´ Stevens! verschämt Als Finül-Elpeh!

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

18.03.2003 18:27 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt, gings an mir spurlos vorbei,noch wurde ich verschont,da könnte jetzt wer einen link posten zu diesem wertvollen liedgut,ich würde nicht klicken,nein,neinpeng

18.03.2003 19:55 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Aufgepasst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird seine neue Single das erste mal am Samstag in der United-Show singen...... ungeduldig

18.03.2003 21:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kringeln ungeduldig

18.03.2003 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniel pur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird bestimmt ein reiner Daniel Abend werden
ich sag nur : Duett mit Spengemann
"Superman" vom United Album
und jetzt die neue Single

Bin mal gespannt was noch so alles mit Daniel in der Show geplant ist...... großes Grinsen

18.03.2003 21:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

krankheitsbedingt musste daniel ja in der letzten show etwas kürzer treten, dass muss jetzt alles nachgeholt werden. großes Grinsen

18.03.2003 21:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Allerdings ist "you drive me crazy" eine gute Wahl für Daniel! Die Kiekser gehören nämlich zum Lied! smile




... ich hab das Dingen noch von Shakin´ Stevens! verschämt Als Finül-Elpeh!


Kopfkratzen

Ist das Original nicht von den "Fine young Cannibals" ?

Ich dachte, dieser Song wird von ihm gecovert, da auch die Originalstimme etwas "schräg" ist.

Sara-S weiss bestimmt, ob es das Lied von den Fine young Cannibals ist oder das von Shakin´ Stevens.

Oder? Augenzwinkern


Freeman

__________________

22.03.2003 16:09 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"You Drive me Crazy "von Daniel ist keine Coverversion
das ist ein ganz neues Lied pfeifen
Dieter Bohlen hat es extra für Daniel geschrieben.... großes Grinsen

22.03.2003 17:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man konnte sich doch schon online ein bißchen davon anhören, ich würd sagen es ist das von Shakin' Stevens.Klingt jedenfalls genauso... verwirrt

__________________
Want - Take - Have

22.03.2003 18:07 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, es ist weder das von Shaky noch das von den Cannibals.


Ist echt ein ganz neues Lied! smile



Es sei denn, der Didda hat wieder einen unbekannten eigenen Song aufgemotzt. Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

23.03.2003 15:19 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neue Cover anbeten



In übrigen gehen 400.000 CDs in den Handel
und morgen wird das erste Video gedreht smile

24.03.2003 21:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniels Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die drehen jetzt das völlig falsche Video großes Grinsen
denn Daniel hat für "You drive me Crazy" ein Supermanoutfit an.....
das passt doch ganz und gar nicht zum Video viel mehr zu "Superman"Augen rollen



25.03.2003 21:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute gab es bei VIVA einen kleinen Bericht über den Videodreh von Daniel
und die drehen tatsächlich "You drive me Crazy" großes Grinsen

Der Grund warum Daniel im Supermananzug steckt ist der
weil es verschiedene Szenen und Rollen gibt in die Daniel schlüpft mal liegt er halbnackt im Bett großes Grinsen mal spielt er den Superman der Mädchen rettet
mal springt er in voller Montur in einen Schwimmingpool oder er sitz mit Rappern im Trappi großes Grinsen

jedenfalls wird es kein gewöhnliches Video so ne art "Agent 003-Daniel K" Augenzwinkern

Wir dürfen uns also wahrscheinlich auf Montag freuen denn der Clip hat dann auf VIVA höchstwahrscheinlich Premiere ungeduldig

In übrigen haben Vanessa Nicole und Andrea im Clip kleine Gastrollen

27.03.2003 22:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Video hat morgen schon zwischen 18 und 19 Uhr in voller länge bei VIVA Premierehüpfen

Also nicht verpassen....ansonsten müsst ihr den ganzen Tag VIVA schauen........ großes Grinsen

27.03.2003 23:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Video wird doch erst am Montag gezeigt...... Augen rollen

Aber eins ist schon mal sicher das Video wird euch von den Socken hauen
denn seit gestern zeigt RTL immer wieder Ausschnitte
und in einer Szene läuft Daniel nur im Stringtanga bekleidet durch einen Hotelflur lachen

28.03.2003 20:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hatte ich ja glück, bin erst später aus dem büro gekommen. hab ich nix vepasst pfeifen großes Grinsen

28.03.2003 20:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Außerdem hat am Montag das neue Madonnavideo Premiere bei VIVA, also zwei Gründe den ganzen Tag davor zu sitzen nicken

__________________
Want - Take - Have

28.03.2003 21:51 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum