Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Daniels erste Single:You Drive Me Crazy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Daniel völlig durchgeknallt
Das nackte Kanönchen
Erst gab er alles, jetzt zeigt er (fast) alles... Der schräge Daniel (17) von „Deutschland sucht den Superstar“ springt halbnackt herum, posiert in fleischfarbenen Höschen, alles mit stolz geschwellter Männchenbrust. Macht der kleine Küblböck jetzt auf coolen Bock?
Wir haben ihn als Hippie gesehen, er spielte auf der Bühne den harten Leder-Rocker. Und auch schon als Nena-Double versuchte er sich.
Aber jetzt dreht der schräge Daniel (17) völlig durch!
Der Star von „Deutschland sucht den Superstar“ posiert halbnackt vor den Kameras.

Der ganze Bericht hier!


29.03.2003 22:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der heutigen siegershow bei rtl war daniel neben gareth gates wieder der eindeutige sieger.
es zeigt sich, dass rtl es sich nicht erlauben kann nur eine sendung ohne daniel zu machen.
bei den beiden erwähnten war m.e. der beifall deutlich stärker als beim eigentlichen superstar.
daniel heute live. (war das alex eigentlich bei irgendeinem song?)

29.03.2003 23:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

daniel heute live. (war das alex eigentlich bei irgendeinem song?)


Das Duett mit Juliette war auf jedenfall live und "Maniac" auch

30.03.2003 14:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun wartet man seit tagen gespannt auf Daniels Video und heute war es endlich bei VIVA soweit und ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht
irgendwie kam mir das Video so billig gemacht vor es waren zwar einige witzige Szenen dabei aber trotzdem gefällt mir das Video nicht so richtig keine Ahnung

01.04.2003 17:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniels Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmal was zu Daniels Video

ich war wohl vorhin etwas voreilig
ich war zwar schon ein wenig enttäuscht
denn irgendwie hab ich mir das Video in der fertigen Fassung so nicht vorgestellt
doch nach mehrmaligen guckens.....finde ich das 1. Video eigentlich schon recht gut gelungen.....
schön bunt und sehr witzig gemacht halt.........

Trotzdem hoffe ich aber das Daniels 2. Video etwas ernsthafter bzw trotzdem noch etwas aussergewöhnlich wird...denn das erste Video ist schon sehr verrückt geworden......

was man hier an diesen paar Bildern deutlich sieht:













01.04.2003 21:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, SaraS!
Vergiss über dem Vermarkten anderer Persönlichkeiten nicht das Feiern!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Prost

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

02.04.2003 09:20 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Platz 1 in den Hitparaden
Daniel stellt die Pop-Welt auf den Kopf!
Er schwebt auf Wolke sieben. Direkt in den Pop-Olymp! Daniel Küblböck verkauft mit seinem Hit „You Drive me Crazy“ täglich mehr CDs als „Superstar“-Gewinner Alexander (19) und „Modern Talking“ zusammen.

Am Dienstag erfuhr Daniel von seiner Plattenfirma BMG, dass er auf Platz 1 der so genannten Trendcharts steht. Das heißt: Wenn die offiziellen Platzierungen der Hitparaden nächste Woche veröffentlicht werden, wird Daniel ganz oben stehen.
Daniel gestern zu BILD: „Ich hätte niemals damit gerechnet, mit meiner ersten Single sofort auf Platz 1 zu gehen. Es ist alles wie ein wunderschöner Traum.“

Kein schlechtes Gewissen gegenüber Alexander und Dieter Bohlen, die sie jetzt beide überholt haben?

Daniel: „Nein. Dieter hat mein Lied ja produziert und freut sich am meisten für mich.“

Alexander dagegen reagierte eher kühl, als er von Daniels Erfolg erfuhr. Küblböck: „Er hat mich ziemlich cool angerufen und mir eher halbherzig gratuliert. Er will halt immer der Erste sein und war wohl enttäuscht, dass ich es jetzt bin.“

Daniel will sich jetzt von seinem ersten Geld einen knallroten Mini Cooper kaufen und schon bald seinen Führerschein machen. Nach der Superstar-Tournee soll es dann mit Dieter Bohlen (49) und dessen Freundin Estefania (23) in den Karibik-Urlaub gehen.


Quelle

04.04.2003 09:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
"You Drive me Crazy "von Daniel ist keine Coverversion
das ist ein ganz neues Lied pfeifen
Dieter Bohlen hat es extra für Daniel geschrieben.... großes Grinsen




Ist nicht neu. Hab mir den Gag erlaubt und meinen alten Kumpel Shakin druntergelegt. Entweder hat Diddäää wenig Phantsie oder bei Shakky noch was gut.

Das Video ist geil.

Übrigens die Badeszenen wurden in einem Berliner Schwimmbad gedreht das sich nur durch Spenden finanziert. Zur Zeit steht Daniels Badehose auf RTL104.6.com zur Versteigerung. Der Erlös kommt ausschließlich diesem Bad zu Gunsten. Nee, er is zwar schräg aber noch normal.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

06.04.2003 04:27 Beiträge von kilian suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Bird


Das Video ist geil.



Wer noch keine gelegenheit hatte sich das Video anzugucken kann das jetzt tun
denn auf der RTL Superstarseite kann man sich Daniels Video kostenlos ansehen.......

Hier gehts lang

Viel Spass beim angucken........ smile

06.04.2003 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
petra_mustaine


Dabei seit: 30.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine mädels fahren auch voll auf daniel k ab.

die grosse hatte neulich das glück, mit ihm auf der bühne zu stehen und im chor mitzusingen. ich würde ja mal ein bild reinsetzen, wo er sie im arm hat, aber das geht nicht so einfach, weiss nicht, wo ichs hochladen soll. und vielleicht interessierts ja auch keinen

__________________
mit einem freundlichen wort und einer kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen wort

01.11.2003 11:22 Email an petra_mustaine senden Homepage von petra_mustaine Beiträge von petra_mustaine suchen Füge petra_mustaine in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum