Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Alex und Juliette ein Paar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Alex und Juliette ein Paar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



um alex wird es immer interessanter. über ca. 37 wochen haben wir von ihm nichts gehört, jetzt geht es los...

Zitat:

Alexander und Juliette – läuft da was?
Für IHN war es der größte Moment in seinem Leben, für SIE eine bittere Niederlage. Alexander (19) und Juliette (22) erlebten beim großen Superstar-Finale Emotionen pur: Aufregung, Freude, Enttäuschung und die riesige Anspannung vor der Entscheidung. Und vielleicht noch mehr …
...
...
Das große Superstar-Finale, kurz vor der Entscheidung. Alex und Juliette stehen auf der Bühne. Die Anspannung springt ihnen aus dem Gesicht. Juliette klammert sich an Alexander, schaut zu ihm auf. Von Konkurrenz keine Spur. Tiefe Zuneigung scheint aus ihrem Blick zu sprechen. Alex bleibt ernst, schaut streng und angespannt ins Leere. Dann das Ergebnis: Alex ist Deutschlands Superstar. Doch Alex bleibt wie angewurzelt stehen. Juliette reißt die Arme hoch, freut sich aus tiefstem Herzen für „ihren“ Alexander.

Dann die Umarmung: lang, fest und intensiv umschlungen stehen die beiden mitten im Trubel. Als ob es keine Kameras, kein Publikum, keinen Bohlen und keine Show um sie herum gäbe … nur zwei junge Menschen, die in den vergangenen Monaten ganz nah beieinander waren.
...
...


Der ganze Bericht bei Deutschlands grösster Tageszeitung

12.03.2003 22:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja und bei RTL war sie heute schon lesbisch!

Interessanter war allerdings Kerner gestern abend!

Machst Du mit Dieter Bohlen eine CD? Ich weiß noch nicht! Stein quakte dazwischen wie ein aufgescheuchtes Huhn! Dieter hat viel zu tun bla, bla und da sagte der Kerner doch tatsächlich, na vielleicht mit Frank Farian? Juliette grinste und Stein meinte es gibt ja auch noch andere!

Zum Thema Lopes:
War da wirklich was? ja! Und ist da noch was oder wieder? Schweigen ist gold, privatsache!

Also an die Alexstory glaub ich nicht, wäre ja fast glatter Selbstmord von einem Kandidaten zum anderen, dann eher, das noch was mit Lopes läuft! Hat sie schließlich nicht eindeutig beantwortet!

12.03.2003 23:05 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben noch bei rtl lesbisch und jetzt schon bei bild mit alex zusammen!? also langsam nimmt das ja formen an..
man kann nur auf den nahenden bb-start hoffen, verbunden damit, dass sich bild&co mal nem anderen thema widmen können großes Grinsen
bei kerner hat sie ja wie ich den vorangegangenen schilderungen entnehme, wieder nur glamour verbreitet. hätte mal lieber was konkretes sagen sollen..
aber dass es sogar möglich ist, dass sie nicht von dieter produziert wird is schon interessant.
wenn juliette nichts über lopes sagt, macht sie sich ja nur verdächtig damit. sicher kein guter schachzug. anscheinend hatte aber im superstar-haus mal jeder mit jedem was, so sieht es jetzt schon fast aus... pfeifen großes Grinsen

12.03.2003 23:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
wenn juliette nichts über lopes sagt, macht sie sich ja nur verdächtig damit. sicher kein guter schachzug. anscheinend hatte aber im superstar-haus mal jeder mit jedem was, so sieht es jetzt schon fast aus... pfeifen großes Grinsen



Stimmt relativ verdächtig mit Lopes und nicht grad profihaft! Eigentlich ist der doch eher hinterlich! Warum sagt sie nicht, ja es ist aus!

Dazu noch Lopes die Woche bei der Kiesbauer auf die Frage: War die Beziehung echt oder für die Medien, jedenfalls war die Frage so ähnlich. Lopes dazu: Sie war echt und ist echt!

Und vielleicht will sie ja auch gar nicht den Einheitsbrei von Musik mit Bohlen machen! Böser schwerer zweiter Fehler!

Und dann gehts mit Bild, RTL etc. gegen sie erst richtig los!

Eine neue Schlagzeile für Bild wär ja auch noch Daniel K. und Alex lieben sich! großes Grinsen

12.03.2003 23:22 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne
Stimmt relativ verdächtig mit Lopes und nicht grad profihaft! Warum sagt sie nicht, ja es ist aus!


das is wirklich seltsam. wie man an den veröffentlichten voting-ergebinissen sieht, ist lopes ja beim publikum, um es vorsichtig auszudrücken, nicht sonderlich beliebt. ein befreiungsschlag in diese richtung wäre wirklich nicht hinderlich. aber vielleicht braucht sie lopes ja noch um kontakte zu anderen produzenten oder frank farian herzustellen. erst danach kann sie ihn endgültig abschiessen! großes Grinsen

12.03.2003 23:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Sonne
Stimmt relativ verdächtig mit Lopes und nicht grad profihaft! Warum sagt sie nicht, ja es ist aus!


das is wirklich seltsam. wie man an den veröffentlichten voting-ergebinissen sieht, ist lopes ja beim publikum, um es vorsichtig auszudrücken, nicht sonderlich beliebt. ein befreiungsschlag in diese richtung wäre wirklich nicht hinderlich. aber vielleicht braucht sie lopes ja noch um kontakte zu anderen produzenten oder frank farian herzustellen. erst danach kann sie ihn endgültig abschiessen! großes Grinsen


Ne, ne für so berechnend halte ich sie dann doch nicht. Das ganze Theater über Monate. Ich denk, die steht wirklich auf diesen Lotinlover!

Mit ihrer Stimme und Begabung und den derzeitigen Hype um DSDS gibt es bestimmt etliche Produzenten die sich anbieten, da braucht sie den nicht!




12.03.2003 23:37 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette erklärt ihre Liebe zu Daniel Lopes
„Ich finde seine Ohren geil, sie sind klein und zart!“




„Mit Daniel habe ich keine Affäre, sondern eine Beziehung“, schwärmt Juliette. „Ich habe nichts mit seiner geschäftlichen Seite zu tun, sondern mit seiner Herzens-Seite.“
Wie zur Betonung glänzt Daniels silberner Ring an einer Halskette, über ihrem Dekolletee. Innen steht: „Eu creio em ti“ (portugiesisch: Glaub an dich).



Wie hat es wieder „Zoom“ gemacht?

„Es war Schluss, weil er Scheiße gebaut und Dinge gesagt hat, die nicht zu ertragen waren. Während der Show hat er aus Miami angerufen und gedroht: ‚Wenn du mich lieben würdest, wärst du schon lange bei mir.‘
Das hat mich unter Druck gesetzt, und er hat schnell verstanden, dass sein Weg nicht mein Weg ist.
Da haben wir das beendet. Wir waren beide super traurig, haben am Telefon über eine Stunde geredet.
Und ich habe richtig geweint.“

Danach war Funkstille, 14 Tage lang.
„Dann hat er meine beste Freundin Franzi angerufen und sie gebeten, dass ich ihn zurückrufe.
Anfangs hatte ich Angst und war superhart.

Aber kaum habe ich seine sinnliche Stimme gehört – da hat es wieder gekribbelt.
Und ich wusste: Ich lieg nicht falsch.
Ich habe seine Ehrlichkeit gespürt.“

Juliette, was geschah eigentlich im „Superstar“-Haus?

„Wir teilten ein Zimmer im 1. Stock. Die Betten waren ganz klein und wir haben ständig zusammen geschnuffelt.
Er ist ein romantischer und auch mal ein stürmischer Liebhaber, stellte den Badewannenrand voller Kerzen, damit ich mich entspannen konnte... wir hatten romantische Liebesnächte. „Ich finde seine Ohren geil.
Sie sind klein und zart. Seine Hände sind verführerisch.
Er ist der erste Mann, der richtig um mich kämpfte.
Ich kenne ihn von einer ganz anderen, sensiblen Seite. Beim Vor-Finale war er wegen mir da.
Er wollte mich unterstützen. Er musste sich wie ein Fan ins Publikum setzen, nur um mir nahe zu sein.
Das war die schönste Liebeserklärung.“

Daniel dreht zur Zeit auf den Bahamas sein neue DVD zum Album „For You“.
Wie denkt er? „Ich bin so verliebt. Ich will es in die ganze Welt hinausschreien“.




Vogel
mehr fällt mir dazu nicht ein

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

13.03.2003 12:31 Beiträge von kilian suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne
Stimmt relativ verdächtig mit Lopes und nicht grad profihaft! Eigentlich ist der doch eher hinterlich!
Was? Der ist auch schwul??? verwirrt pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.03.2003 13:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

13.03.2003 14:30 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Bird
Juliette erklärt ihre Liebe zu Daniel Lopes
„Ich finde seine Ohren geil, sie sind klein und zart!“




„Mit Daniel habe ich keine Affäre, sondern eine Beziehung“, schwärmt Juliette. „Ich habe nichts mit seiner geschäftlichen Seite zu tun, sondern mit seiner Herzens-Seite.“
Wie zur Betonung glänzt Daniels silberner Ring an einer Halskette, über ihrem Dekolletee. Innen steht: „Eu creio em ti“ (portugiesisch: Glaub an dich).



Wie hat es wieder „Zoom“ gemacht?

„Es war Schluss, weil er Scheiße gebaut und Dinge gesagt hat, die nicht zu ertragen waren. Während der Show hat er aus Miami angerufen und gedroht: ‚Wenn du mich lieben würdest, wärst du schon lange bei mir.‘
Das hat mich unter Druck gesetzt, und er hat schnell verstanden, dass sein Weg nicht mein Weg ist.
Da haben wir das beendet. Wir waren beide super traurig, haben am Telefon über eine Stunde geredet.
Und ich habe richtig geweint.“

Danach war Funkstille, 14 Tage lang.
„Dann hat er meine beste Freundin Franzi angerufen und sie gebeten, dass ich ihn zurückrufe.
Anfangs hatte ich Angst und war superhart.

Aber kaum habe ich seine sinnliche Stimme gehört – da hat es wieder gekribbelt.
Und ich wusste: Ich lieg nicht falsch.
Ich habe seine Ehrlichkeit gespürt.“

Juliette, was geschah eigentlich im „Superstar“-Haus?

„Wir teilten ein Zimmer im 1. Stock. Die Betten waren ganz klein und wir haben ständig zusammen geschnuffelt.
Er ist ein romantischer und auch mal ein stürmischer Liebhaber, stellte den Badewannenrand voller Kerzen, damit ich mich entspannen konnte... wir hatten romantische Liebesnächte. „Ich finde seine Ohren geil.
Sie sind klein und zart. Seine Hände sind verführerisch.
Er ist der erste Mann, der richtig um mich kämpfte.
Ich kenne ihn von einer ganz anderen, sensiblen Seite. Beim Vor-Finale war er wegen mir da.
Er wollte mich unterstützen. Er musste sich wie ein Fan ins Publikum setzen, nur um mir nahe zu sein.
Das war die schönste Liebeserklärung.“

Daniel dreht zur Zeit auf den Bahamas sein neue DVD zum Album „For You“.
Wie denkt er? „Ich bin so verliebt. Ich will es in die ganze Welt hinausschreien“.




Vogel
mehr fällt mir dazu nicht ein



QUELLE???

13.03.2003 21:21 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
QUELLE???
Hier:



Erst mal sehen was QUELLE hat. pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.03.2003 21:28 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
QUELLE???


einmal darfst du raten großes Grinsen pfeifen

Klick

13.03.2003 22:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Neu verliebt: Juliette gibt Daniel eine zweite Chance
"Superstar"-Kandidaten haben sich ausgesprochen und turteln wieder

Im Superstar-Finale blieb ihr nur der zweite Platz. Doch im Herzen von Daniel Lopes ist sie wieder die Nummer 1: Juliette Schoppmann und Daniel sind wieder ein Paar.
Gefunkt hatte es beim Casting zur "Superstar"-Suche. Doch nachdem Daniel frühzeitig ausgeschieden und zu Musikaufnahmen nach Florida geflogen war, kam das Aus.

Jetzt, so Juliette, habe Daniel den Mumm gehabt, sich für seine Fehler zu entschuldigen. Die Differenzen zwischen Daniel und RTL – er hatte seine Single "Shine on" auf den Markt gebracht, obwohl er vertraglich noch an RTL gebunden war – haben nichts mit ihr zu tun. Juliette habe nichts mit seiner geschäftlichen Seite zu tun, sondern mit seiner Herzensseite…


Quelle

13.03.2003 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:

Neu verliebt: Juliette gibt Daniel eine zweite Chance
"Superstar"-Kandidaten haben sich ausgesprochen und turteln wieder



Quelle



Hab ich nicht schon geahnt, als sie bei Kerner rumeierte und der sagte ja auch schon was von Gerüchten! Da half wohl nur Flucht nach vorne!

Aber wie gesagt, BMG und Dieetäää wollen nun nicht mehr oder will Juliette nun nicht mit denen? verwirrt

13.03.2003 22:16 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also nun hat sich die Bild wieder einmal selbst gschlagen. Erst wollen sie ihr was mit Alex andichten und fast im selben Atemzug diese Meldung lachen

Denen ist inzwischen wirklich jegliche Kompetenz egal großes Grinsen

13.03.2003 22:30 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne
Aber wie gesagt, BMG und Dieetäää wollen nun nicht mehr oder will Juliette nun nicht mit denen? verwirrt


so war der stand am dienstag:
Zitat:

Auf die "Spitzenkandidaten" der Showreihe "Deutschland sucht den Superstar" kommt viel Arbeit zu. Nicht nur Sieger Alexander Klaws (19), sondern auch Juliette Schoppmann (22) und Daniel Küblböck (17), sind für die Produktion von Musikalben vorgesehen.

das kann sich aber schnell ändern Augenzwinkern

13.03.2003 22:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von Sonne
Aber wie gesagt, BMG und Dieetäää wollen nun nicht mehr oder will Juliette nun nicht mit denen? verwirrt


so war der stand am dienstag:
Zitat:

Auf die "Spitzenkandidaten" der Showreihe "Deutschland sucht den Superstar" kommt viel Arbeit zu. Nicht nur Sieger Alexander Klaws (19), sondern auch Juliette Schoppmann (22) und Daniel Küblböck (17), sind für die Produktion von Musikalben vorgesehen.

das kann sich aber schnell ändern Augenzwinkern



In der Kernershow hatte ich persönlich ja den Eindruck, dass der Stein ziemlich überrascht war, als Juliette auf die Frage ob sie mit Bohlen ein Album macht sagte, "Das weiß ich noch nicht". Da ist er ziemlich ins Schleudern gekommen! Vielleicht will sie ja evtl. nicht oder hat geahnt, wenn sie zu ihrer Beziehung zu Lopes steht, wird's sowieso nichts mit Dieter oder aber sie hat ein besseres Angebot! verwirrt

13.03.2003 22:53 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Super-Sex
So heiß ist's im Bett mit Juliette

„Superstar“-Finalistin Juliette (22) und ihr Latin Lover Daniel Lopes (26) sind nach kurzzeitiger Trennung wieder ein Paar. Jetzt verrät Lopes in BILD das Liebesgeheimnis: hemmungsloser Sex.

Der Sänger: „Ich habe schon unendlich viele Frauen gehabt, aber mit keiner war es im Bett so intensiv wie mit Juliette. Unser Sex ist unbeschreiblich.“

Juliette verriet in BILD, dass sie Ihre „Ohren geil findet“. Was törnt Sie bei ihr an?

Lopes: „Ich liebe ihre langen Beine und ihre festen Brüste. Auch ihr sinnlicher Mund macht mich total an. Juliette und ich sind im Bett einfach unschlagbar. Bei ihr kann ich mein brasilianisches Temperament voll und ganz ausleben.“
...
...


Alle Enthüllungen!

18.03.2003 21:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


So damit wir das Liebesgeflüster der Turteltauben auch zusammen haben, hier Juliette's Liebesbeichte bei Bild!


"Er ist ein romantischer Liebhaber"

Ganz Deutschland suchte den Superstar - und die Finalistin Juliette (22) sucht den Super-Liebhaber! Dabei war sie auch erfolgreich: Juliette liebt ihren Ex-'DSDS'-Kollegen Daniel Lopez (26): "Mit Daniel habe ich keine Affäre, sondern eine Beziehung!", so Juliette ('Bild').
Schon vor Wochen hieß es, die beiden wären ein Paar. Doch nach Daniels unrühmlichem 'DSDS'-Abgang war Funkstille. Juliette: "Es war Schluss, weil er Scheiße gebaut und Dinge gesagt hat, die nicht zu ertragen waren." Nach vierzehn Tagen versuchte Daniel, Juliette zurückzugewinnen und hatte Erfolg. Juliette: "Er hat meine beste Freundin Franzi angerufen und sie gebeten, dass ich ihn zurückrufe. Anfangs hatte ich Angst und war superhart. Aber kaum hatte ich seine sinnliche Stimme gehört - da hat es wieder gekribbelt."

Wieder? Was genau war denn da zwischen den beiden? Wie liebten sie sich denn in der 'Superstar'-WG? Juliette: "Wir teilten ein Zimmer im 1. Stock. Die Betten waren ganz klein und wir haben ständig zusammen geschnuffelt. Er ist ein romantischer und auch manchmal ein stürmischer Liebhaber. Er stellte den Badewannenrand voller Kerzen, damit ich mich entspannen konnte. Wir hatten romantische Liebesnächte." Und was gefällt ihr noch an Daniel? Juliette: "Ich finde seine Ohren geil. Sie sind klein und zart. Seine Hände sind verführerisch. Er ist der erste Mann, der richtig um mich kämpfte."


Bei Bild-Chat soll sie heute übrigens die Berichte als etwas überspitzt abgetan haben. Ihren Geburtstag gestern hat sie mit Daniel verbracht, der sowieso ein ganz netter ist und falsch dargestellt wird!
Auf die Frage ob sie gesund sei oder wie's ihr geht sagte sie jetzt wieder gut sie hat Vitamine aus Amerika!

19.03.2003 18:02
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Der Bericht!

20.03.2003 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum