Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Wie Alt Sind Sie Wirklich ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Wie Alt Sind Sie Wirklich ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

38 Jahre alt sein – und wie 33 aussehen?

Viele Menschen schaffen es
durch ihren persönlichen Lebensstil wesentlich
jünger und dynamischer zu wirken, als sie tatsächlich sind.

Trifft dies auch auf Sie zu?

Ermitteln Sie auf Grund von Risikofaktoren,
die Ihre Gesundheit beeinflussen, Ihr biologisches Alter.

http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGA06/DGA06E/dga06e.htm

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.03.2003 19:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grmpf... nach dem Teil bin ich 43,9 Jahre alt (statt 3cool...
Ich frage mich nur, wieso ich dann immer für 10 Jahre jünger gehalten werde ?!

Jede Wette, die Kippen haben mich reingerissen, das gab Minuspunkte ohne Ende großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

08.03.2003 21:53 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Grmpf... nach dem Teil bin ich 43,9 Jahre alt (statt 3cool...
Ich frage mich nur, wieso ich dann immer für 10 Jahre jünger gehalten werde ?!

Jede Wette, die Kippen haben mich reingerissen, das gab Minuspunkte ohne Ende großes Grinsen
vermute ich auch - mir geht's ähnlich:
werde meist 10 jahre jünger geschätzt und bin im test 8 jahre älter.

die bewerten RAUCHEN extrem schlecht -
je älter man ist umso übler schlagen da die negativjahre zu buche.

alle die nicht rauchen werden bald schon automatisch jünger bewertet.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.03.2003 22:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ging es noch... 2,8 Jahre, trotz..... pfeifen

Geschätzt werde ich nicht sehr häufig. Ich frag aber auch selten danach...vorsichtshalber. Augenzwinkern

09.03.2003 00:20 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte "nur" 2,3 Jahre, und das trotz Rauchen, oft Fleisch und niemals Sport. Boah.

09.03.2003 00:31 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ich hatte "nur" 2,3 Jahre, und das trotz Rauchen, oft Fleisch und niemals Sport. Boah.


Dann hast Du Deine Lesebrille nicht aufgehabt, es hiess nämlich 20 Jahre!!fieses Lachen

09.03.2003 12:29 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
Dann hast Du Deine Lesebrille nicht aufgehabt, es hiess nämlich 20 Jahre!!fieses Lachen


Na, 20 Jahre wäre doch etwas jung. smile Soviele Jahre werden mir bestimmt nicht abgezogen. Und Frau Medusa - was hast Du Dir denn vorlesen lassen? 49,4?

09.03.2003 13:34 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein biologisches Alter beträgt 21,4. Kommt ja fast genauestens hin großes Grinsen

09.03.2003 16:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Mein biologisches Alter beträgt 21,4. Kommt ja fast genauestens hin großes Grinsen


Aber auch erst seit dem letzten halben Jahr. Augenzwinkern

09.03.2003 20:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Niemand
Mein biologisches Alter beträgt 21,4. Kommt ja fast genauestens hin großes Grinsen


Aber auch erst seit dem letzten halben Jahr. Augenzwinkern
Wie meinst du das? verwirrt


Bin noch etwas verkatert Doc meistens

09.03.2003 20:42 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seitdem du nicht mehr rauchst...wieder viel Sport treibst und fast hätte ich geschrieben, ein geregeltes Leben führst. Augenzwinkern

09.03.2003 20:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Grmpf... nach dem Teil bin ich 43,9 Jahre alt (statt 3cool...
Ich frage mich nur, wieso ich dann immer für 10 Jahre jünger gehalten werde ?!

Jede Wette, die Kippen haben mich reingerissen, das gab Minuspunkte ohne Ende großes Grinsen



es wird ja auch nicht Dein optisches Alter bewertet - sonst müssten die zusätzlich nach den Liftings Schönheitsop's fragen ......

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.03.2003 20:56 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Also bei mir ging es noch... 2,8 Jahre, trotz..... pfeifen

Geschätzt werde ich nicht sehr häufig. Ich frag aber auch selten danach...vorsichtshalber. Augenzwinkern


Hexen hilft manchmal Wunder .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.03.2003 20:58 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auswertung:

Ihr aktuelles Alter beträgt:
31 Jahre
zuzüglich:
9,1 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
40,1 Jahre

geschockt

__________________
Wuerga spezial

09.03.2003 21:17 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zitat:
Original von flitzer
Also bei mir ging es noch... 2,8 Jahre, trotz..... pfeifen

Geschätzt werde ich nicht sehr häufig. Ich frag aber auch selten danach...vorsichtshalber. Augenzwinkern


Hexen hilft manchmal Wunder .....


Wozu? Ich komm damit klar... smile

09.03.2003 21:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Auswertung:

Ihr aktuelles Alter beträgt:
31 Jahre
zuzüglich:
9,1 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
40,1 Jahre

geschockt


Mannomann, was hast Du denn für Antworten gegeben? großes Grinsen

09.03.2003 22:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein überaus seriöser und ernstzunehmender Test. Wieviel Mühe, Sorgfalt, Recherche, ja sogar Forschung in diesem Werk stecken, läßt mich die Auswertung meiner Daten direkt erahnen. smile


Ihr aktuelles Alter beträgt: 33,0 Jahre

abzüglich: -6,4 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:  26,7 Jahre

09.03.2003 22:36 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja auch ne alte Streberin, die nur Saft von Früchten zu sich nimmt, die sie selbst ausgesät hat.

Als ich den Test gestern mit Herrn KroneSchmalz machte, antwortete er auf die Frage "Wie oft nehmen Sie Obst zu sich?" mit der tief blicken lassenden Gegenfrage "Wo ist denn überhaupt alles Obst drin?". großes Grinsen

SO kriegt man auch 9,3 Jahre plus hin bei dem Test.

09.03.2003 22:56 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings...vorallem wenn man wie ich eine Obst-Phobie hat, viel raucht, wenig Sport treibt und bei der Frage nach dem Partner

-Partner verstorben





Nein, ledig... großes Grinsen

ankreuzt...da haben meine alten Großeltern auch nix mehr rausreissen können... großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

10.03.2003 01:08 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich darf mir gerade mal schlappe 7,4 Jahre dazuzählen... pfeifen

Aber allerdings ging es ursprünglich doch um´s Aussehen, oder wie versteh ich das hier?



Zitat:
Original von dana2001
38 Jahre alt sein und wie 33 aussehen?

Viele Menschen schaffen es
durch ihren persönlichen Lebensstil wesentlich
jünger und dynamischer zu wirken, als sie tatsächlich sind.



Ausserdem: Wieso wollen die eigentlich das Alter wissen? Ich denk, die errechnen das, wie alt man auf Grund seiner Lebensweise ist! Wie alt man in echt ist, wäre doch dann eigentlich egal, oder? verwirrt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

10.03.2003 10:55 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum