Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Wie Alt Sind Sie Wirklich ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Seitdem du nicht mehr rauchst...wieder viel Sport treibst und fast hätte ich geschrieben, ein geregeltes Leben führst. Augenzwinkern


Man, du hast mich wirklich gut im Blick :eek: großes Grinsen


Aber WIEDER Sport ist falsch. ENDLICH viel eher Augenzwinkern



@Zzyzzx:

Das Alter ist ja doch sehr wichtig. Ich schätz mal, dass es z.B. einem 21 nicht so zum Verhängnis wird ein bisschen zu paffen wie einem 40 jährigen.

Wir dürfen noch viel mehr Schindluder mit unserem Körper treiben und werden noch nicht so bestraft wie ihr Alten Zunge rausstrecken großes Grinsen

10.03.2003 19:25 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand

Das Alter ist ja doch sehr wichtig. Ich schätz mal, dass es z.B. einem 21 nicht so zum Verhängnis wird ein bisschen zu paffen wie einem 40 jährigen.

Wir dürfen noch viel mehr Schindluder mit unserem Körper treiben und werden noch nicht so bestraft wie ihr Alten Zunge rausstrecken großes Grinsen

In dem Alter habe ich noch gar nicht geraucht, wieso wird mir das nicht gutgeschrieben? so nicht Pfui

__________________
Berophars Strickblog

10.03.2003 22:22 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Siehste? Hättest mal früher rauchen sollen und heute nicht mehr Zunge rausstrecken großes Grinsen

10.03.2003 22:39 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update: 36,4 Jahre!!! großes Grinsen

Weil, frühstücken tue ich ja doch täglich (vorher angegeben: "nie"), nur eben erst in der Firma, aber Frühstück ist Frühstück!
Obst nehme ich auch täglich zu mir - es ist schließlich nicht davon die Rede, welchen Aggregatzustand das Obst hat und somit ist mein tägliches Glas Orangensaft Obst. (*hehe* - danke, GKS!)
Und selbstverständlich ist es 5mal die Woche Sport, wenn ich fast den ganzen Tag in der Firma treppauf, treppab rumflitze, Rechner schleppe, unter Schreibtischen rumkrieche, vor Wut einmal um den Block renne, von Filiale zu Filiale laufe.... das ist mehr Sport, als man im Fitnessstudio nach Feierabend machen kann.

Also: -1,6 Jahre... trotz Rauchen pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

10.03.2003 23:06 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand

Man, du hast mich wirklich gut im Blick :eek: großes Grinsen



Sowas hat man mir schon öfters unterstellt. :uhoh:

10.03.2003 23:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach du liebes Elend! 55 Jahre Bio-Alter!
Jetzt weiss ich nicht, ob ich das positiv oder negativ werten soll. verwirrt

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.03.2003 10:27 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein ergebniss ist unspektakulaer. + 0.2 jahre.

__________________
The last german playboy

11.03.2003 14:55 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr aktuelles Alter beträgt:
21,0 Jahre
zuzüglich:
5,9 Jahren

Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
26,9 Jahre



geschockt


Mich hat nicht nur das Rauchen reingerissen, sondern auch die Tatsache, daß meine Großeltern alle noch leben und bloß einer davon inzwischen die 70 überschritten hat.
Wie sollte ich die Frage denn korrekt beantworten?Schätzen, wie alt sie mal werden? verwirrt

Das mit dem Alkohol war auch blöd formuliert, da hatte man ja eigentlich bloß die Wahl zwischen Abstinenzler und Schnapsdrossel....

__________________
Want - Take - Have

11.03.2003 15:44 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk

Das mit dem Alkohol war auch blöd formuliert, da hatte man ja eigentlich bloß die Wahl zwischen Abstinenzler und Schnapsdrossel....




Aber nein! "Ein bis zwei Gläser am Tag" ist natürlich die einzig richtige Wahrheit!

11.03.2003 16:34 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ja auch besonders entgegen kommend ist, da das Volumen weder quantifiziert noch limitiert wurde!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.03.2003 16:42 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, so ein 3-Liter Weinschwenker sollte am Tag schon drin sein. pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

11.03.2003 16:46 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 32,0 Jahre
zuzüglich: 3,7 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 35,7 Jahre

Dafür daß ich praktisch keinen Sport treibe, Obst meide, einige Pfündchen zuviel auf die Waage bringe und nie frühstücke, geht das echt in Ordnung. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

11.03.2003 16:54 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls Du den Test aber bei gleichem Lebensstil nach 25 Jahren noch mal wagen solltest, sieht das schon ganz anders aus, Allder!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.03.2003 17:17 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist mir klar.

In 25 Jahren:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 57,0 Jahre
zuzüglich: 3,7 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 60,7 Jahre

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

11.03.2003 17:24 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Ist mir klar.

In 25 Jahren:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 57,0 Jahre
zuzüglich: 3,7 Jahren
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 60,7 Jahre


lachen

Ich kann nimmer lachen

11.03.2003 17:33 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Honk

Das mit dem Alkohol war auch blöd formuliert, da hatte man ja eigentlich bloß die Wahl zwischen Abstinenzler und Schnapsdrossel....




Aber nein! "Ein bis zwei Gläser am Tag" ist natürlich die einzig richtige Wahrheit!


Hab ich auch genommen. Ich hab den wöchentlichen Genuss veruscht auf den Tag runterzubrechen verschämt

11.03.2003 17:34 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Demnach scheinst Du biologisch weit über 60 zu sein, wenn Du nimmer kannst? geschockt

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.03.2003 17:36 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Niemand

Man, du hast mich wirklich gut im Blick :eek: großes Grinsen



Sowas hat man mir schon öfters unterstellt. :uhoh:



Das ist ja auch ein bisschen unheimlich :eek:

Was weisst du noch alles über mich? :eek:



Schlimm, diese fanatischen Fans :verneig: großes Grinsen

11.03.2003 17:36 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich hab den wöchentlichen Genuss veruscht auf den Tag runterzubrechen verschämt


Was für eine äußerst unschöne Vorstellung. :kotz:

Schon wieder breit, Schätzchen? Prost

11.03.2003 17:54 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Niemand
Ich hab den wöchentlichen Genuss veruscht auf den Tag runterzubrechen verschämt


Was für eine äußerst unschöne Vorstellung. :kotz:



Ich hab sie nicht zum Sätzerupfen gerufen Fräulein Schmalz belehren großes Grinsen

11.03.2003 17:56 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum