Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » +++Das Finale+++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ey Vanessa, das unprofessionelle Kichern haben wir gesehen großes Grinsen belehren


Die führen sich auf wie am Ende eines Klassenlagers...

09.03.2003 00:09 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...ist das ein Gesülze...und der Bohlen hat die Dollar in den Augen glitzern.

Dana, ist noch Rum übrig?
yo. jetzt ein glaserl RUM !===========> *pock!* Prost

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.03.2003 00:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
vanessa muss aber auch was genommen haben. dat war ja nix ausser gekicher..



Yep, Einsatz knapp verpasst, deshalb musste ich ja so lachen.

09.03.2003 00:10 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Dana, ist noch Rum übrig?


daaanaaa! gibt es noch was?? vielleicht tötet der ja meine erkältung ab großes Grinsen (nun vielleicht net nur das)

09.03.2003 00:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje

Mal sehen, wie das Zeug so ´ne Stunde weiter wirkt ... großes Grinsen


Ich geb mir jetzt dana's Rum, dann knödel ich in ner Stunde genau wie Juliette. Augenzwinkern

09.03.2003 00:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von flitzer
Dana, ist noch Rum übrig?


daaanaaa! gibt es noch was?? vielleicht tötet der ja meine erkältung ab großes Grinsen (nun vielleicht net nur das)
aba sicha ===============> *pock* Prost
hab' mir den ja auch vor 1-2 wochen zugelegt um die reste der halsentzündung zu bekämpfen (erst gurgeln dann schlucken) hat auch prima geholfen - besser als all die antiseptischen gurgelwässerchen vom onkel doktor...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.03.2003 00:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
yo. jetzt ein glaserl RUM !===========> *pock!* Prost



Prost

Hat wer ne Ahnung, wie häufig die Cd's schon verkauft wurden?

09.03.2003 00:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dankeeeee! Prost *gluck*

09.03.2003 00:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von dana2001
yo. jetzt ein glaserl RUM !===========> *pock!* Prost



Prost

Hat wer ne Ahnung, wie häufig die Cd's schon verkauft wurden?
wieviel maxis sind denn das jetzt ?
we have a dream
tonight
cry on my shoulder
take me tonight

bohlen verdient sich dumm & blöd ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.03.2003 00:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von Pikantje

Mal sehen, wie das Zeug so ´ne Stunde weiter wirkt ... großes Grinsen


Ich geb mir jetzt dana's Rum, dann knödel ich in ner Stunde genau wie Juliette. Augenzwinkern


Ich meinte zwar eigentlich die Drogen von Michelle - aber wir können ja hier mal nachziehen! Prost

09.03.2003 00:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
wieviel maxis sind denn das jetzt ?
we have a dream
tonight
cry on my shoulder
take me tonight

bohlen verdient sich dumm & blöd ...


cry on my shoulder is keine maxi.

die zahlen stehen hier
dazu kommen noch 500.000 vorbestellungen für take me tonight, egal von wem gesungen!

09.03.2003 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

cry on my shoulder is keine maxi.

die zahlen stehen hier
dazu kommen noch 500.000 vorbestellungen für take me tonight, egal von wem gesungen!


nix geht mehr


Danke, meister b. smile

09.03.2003 00:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
wieviel maxis sind denn das jetzt ?
we have a dream
tonight
cry on my shoulder
take me tonight

bohlen verdient sich dumm & blöd ...


cry on my shoulder is keine maxi.

die zahlen stehen hier
dazu kommen noch 500.000 vorbestellungen für take me tonight, egal von wem gesungen!
noch nicht ? dann wird das auch noch eine ! nicken

wenn der konsument sich aber doch schon die album-cd gekauft hat,
wieso soll der dann noch "tonight" (nummer 2 lt. TOTP) oder "cry on my shoulder" kaufen ?

gehört zu den dingen, die ich nicht verstehe... keine Ahnung

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.03.2003 00:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
wenn der konsument sich aber doch schon die album-cd gekauft hat,
wieso soll der dann noch "tonight" (nummer 2 lt. TOTP) oder "cry on my shoulder" kaufen ?
gehört zu den dingen, die ich nicht verstehe... keine Ahnung


vielleicht is ja auf der maxi noch ein uptempo disco mix und ein video (wenn es ganz gut gemeint noch ein unveröffentlichter song) mit drauf. dann lohnt es sich schon die vielleicht noch zu kaufen. verwirrt

09.03.2003 00:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich ist Michelle in der 2.Staffel nicht dabei die ist ja heute sowas von peinlich und schrecklich ich sag nur das Pferdewiehern

ausserdem hab ich mir das Finale irgendwie spannender vorgestellt doch bis ist es echt zum einschlafen....
wäre Daniel noch dabei wäre die Post dort abgegangen ...aber nun ist es zu spät


naja und was Alexander betrifft ich fand ihn heute irgendwie schwach..jedenfalls hat er schonmal besser gesungen....

zu Juliette
beim Mariah Carey Song war sie irgendwie komisch ich hatte den Eindruck das sie jeden moment losheult oder ihr die Luft ausgeht denn sie hat zwischendurch immer so komisch eingeatmet und geguckt

und eins weiss ich jetzt schon mal den neuen Bohlen song werde ich mir auf keinenfall kaufen der ist wie ich finde grottenschlecht und langweilig

Hab ich mich versehen oder hab ich in der ersten Reihe neben den ausgeschiedenen Kandidaten Daniel Lopes gesehen..... verwirrt

Und zu guter letzt:
Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher wer gewinnt
denn Juliette war heute wieder einmal klasse....
und Alexander hätte besser mal doch eine Pause einlegen sollen denn die Stimmbandentzündung hat ihn stimmlich gar nicht gut getan.......
denn er singt irgendwie lahm


Naja ich hoffe trotzdem das Alexander gewinnt......



09.03.2003 00:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
zu Juliette
beim Mariah Carey Song war sie irgendwie komisch ich hatte den Eindruck das sie jeden moment losheult oder ihr die Luft ausgeht denn sie hat zwischendurch immer so komisch eingeatmet und geguckt


nun was hier aufgefallen ist, dass sie schon etwas "bedrückt" auf die bühne lief. bei den folgenden auftritten hatte sie ja wieder ihr eingestanztes "juliette-lächeln" drauf.

09.03.2003 00:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Hoffentlich ist Michelle in der 2.Staffel nicht dabei die ist ja heute sowas von peinlich und schrecklich ich sag nur das Pferdewiehern
hallo sara, wer issn michelle ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.03.2003 00:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von SaraS
Hoffentlich ist Michelle in der 2.Staffel nicht dabei die ist ja heute sowas von peinlich und schrecklich ich sag nur das Pferdewiehern
hallo sara, wer issn michelle ?


Hunziger natürlich großes Grinsen

09.03.2003 00:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von SaraS
Hoffentlich ist Michelle in der 2.Staffel nicht dabei die ist ja heute sowas von peinlich und schrecklich ich sag nur das Pferdewiehern
hallo sara, wer issn michelle ?


Hunziger natürlich großes Grinsen
die singt dann mit ! nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.03.2003 00:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

michelle eben wieder. heute is die ja so daneben. redet zumindest mehr als in den 57 shows davor. lachen

09.03.2003 00:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum