Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » +++Das Finale+++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Ich stehe nicht auf so'n Gejaule...


anbeten Daumen hoch

08.03.2003 22:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alexander mit schwächen. krankheitsbeding entschuldigt. du schaffst es!!

08.03.2003 22:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich euch mal was sagen?

Ich gebe mir heute DSDS zum 2. Mal und länger als ne halbe Stunde großes Grinsen ...mal abgesehen von dem ganzen Kram, den man sonst überall zu hören und zu sehen bekommt.

Ich sehe Alexander als Favorit, weil er einfach viel lockerer rüberkommt. Sorry, aber Juliette hörte sich eben an, als käme sie gerade vom Geburtsvorbereitungskurs, so gequetscht hörte sich ihre Stimme an.
:uhoh:

08.03.2003 23:00 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach flitzer Bussi vom Karneval endlich erholt? großes Grinsen

ja, Juliette soll beim Musical bleiben, da passt sie besser hin... und vor allem, da gehe ich nicht hin Moral

08.03.2003 23:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Sorry, aber Juliette hörte sich eben an, als käme sie gerade vom Geburtsvorbereitungskurs, so gequetscht hörte sich ihre Stimme an.
:uhoh:


Daumen hoch lachen

08.03.2003 23:04 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Juliette hörte sich eben an, als käme sie gerade vom Geburtsvorbereitungskurs, so gequetscht hörte sich ihre Stimme an.
:uhoh:


Ich glaub, jetzt liegt sie gerade in den letzten Wehen! lachen

08.03.2003 23:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Tach flitzer Bussi vom Karneval endlich erholt? großes Grinsen


Hallo pitty! smile Natürlich schon längst! Augenzwinkern

Zitat:
ja, Juliette soll beim Musical bleiben, da passt sie besser hin... und vor allem, da gehe ich nicht hin Moral


Das will ich gar nicht mal behaupten, aber Maria Carey war wahrlich schlecht gewählt...s. den jetzigen Song. Passt auf jedenfall viel besser zu ihrer Stimme.

08.03.2003 23:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yo yo yo -
wer macht es nun ?

"der schwule typ" (zitat: irgendein presseorgan lt. RTL forum ) mit den armen wie pfeiffenreinigern ( IMHO großes Grinsen )
oder
die arrogante
lesben ossi-knollnase mit verbildeter knödel-voice ?

ja, das ist schwer - verwirrt
da ja nur teenie - mädels wie bekloppt gleich lostelefonieren werden - geschockt
nein nein nein - da hab' ich überhaupt keinen nochso kleinen schimmer, wer da wohl gewinnen könnte ... verschämt nein - nein - nein großes Grinsen lachdoch"

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.03.2003 23:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
nein nein nein - da hab' ich überhaupt keinen nochso kleinen schimmer, wer da wohl gewinnen könnte ... nein nein nein großes Grinsen lachdoch


wer's glaubt, wird selig großes Grinsen

08.03.2003 23:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die show zieht sich heute.... die werbeblöcke waren schonmal knapper bemessen... die wollen wohl nen fliessenden übergang zur formel1 großes Grinsen

08.03.2003 23:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja ... immerhin können wir jetzt ja sehen,
wer dasselbe arrangement für uns hier "BESSER"
rüberbringt...

1. Juliette "Take Me Tonight"

- gewohntes geknödel...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.03.2003 23:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei den klamotten von juliette werden heute aber männer 40+ wie wild zum telefon greifen großes Grinsen

08.03.2003 23:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
bei den klamotten von juliette werden heute aber männer 40+ wie wild zum telefon greifen großes Grinsen
ihre einzige schangse ein paar eruptive stimmen einzufangen...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.03.2003 23:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Punkte gehen eindeutig an die Backgroundsänger(innen). Prost

Noch nen Nachtrag...

Ha, ha, Juliette sehr professionell!?

Wem nach soviel Erfahrung ständig der/die/das?? verschämt Pipi in den Augen steht....ich weiss nicht... :wink2:

Aber ihr Outfit gefällt mir gut.

Aber mal sehen, Alexander ist dran...

08.03.2003 23:49 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
bei den klamotten von juliette werden heute aber männer 40+ wie wild zum telefon greifen großes Grinsen


Wenn das Telefon nicht schon von deren halbwüchsigen Töchtern belagert ist ... großes Grinsen

08.03.2003 23:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander trägt zum Anzug weisse Bordellschleicher....

nix geht mehr

08.03.2003 23:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, mir gefällt Alexanders Version besser...

08.03.2003 23:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von meister b
bei den klamotten von juliette werden heute aber männer 40+ wie wild zum telefon greifen großes Grinsen


Wenn das Telefon nicht schon von deren halbwüchsigen Töchtern belagert ist ... großes Grinsen
lachdoch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.03.2003 23:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
also, mir gefällt Alexanders Version besser...
Prost

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.03.2003 23:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
also, mir gefällt Alexanders Version besser...

Mir auch!

Ganz schön fies von den Veranstaltern, dieser unmittelbare Vergleich....

__________________
Berophars Strickblog

08.03.2003 23:53 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum