Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Der erste Skandal um Alexander » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Der erste Skandal um Alexander Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Superstar“ Alexander
Skandal um Nackt-Video

Ausgerechnet der brave Alexander (19)! Zwei Tage vor dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ ist ein Video mit Finalist Alexander aufgetaucht, auf dem er nackt zwischen sechs Go-go-Girls tanzt.

Die Filmaufnahmen wurden letztes Jahr in der Diskothek „Voodoo“ (Eintritt 5 Euro, 1500 Plätze) in Warendorf gemacht. Nach BILD-Informationen wird Alexander darin als schönster Gast des Abends von sechs Go-Go-Tänzerinnen aus dem Publikum auf die Bühne geholt, von den Tänzerinnen ausgezogen.

In welcher Zeitung das steht ist ja klar

07.03.2003 09:19 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie? DAS soll ein Skandal sein? Das passiert mir ständig... pfeifen

07.03.2003 09:44 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Miss Berlin hat man gestern auch das Krönchen weg genommen, weil sie nackt in diversen Filmchen mit machte.

Alex nackt?!
Ist für mich kein Skandal. lachen

Juliette in Klamotten als Sieger auf der Bühne wär für mich einer. Pfui

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

07.03.2003 10:03 Beiträge von kilian suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*sofortdasvideosehenwill* :sex:

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

07.03.2003 10:35 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit dieser Frisur flog er bei der Formel 1 raus
Alexander Stachel-Star


Nürburg – Wie peinlich für einen Superstar!

Alexander Klaws (19, „Take Me Tonight“) sorgte beim Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring für einen Eklat. Er wollte mit seiner neuen Stachelfrisur („Ich wollte mal was Neues ausprobieren“) ins feine VIP-Zelt von Karl-Heinz Zimmermann, dem Wirt von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone.

Hier treffen sich die Wichtigsten! Der Sänger trällerte vor einem Millionenpublikum (live bei RTL) die Nationalhymne und bekam dann auch Einlass – „nur erst mal“, wie es hieß. Dann wollte der Superstar aber mehr. Alexander schritt cool zum Sonnendeck, machte es sich einfach bequem. Da platzte dem VIP-Wirt der Kragen: „Raus hier, aber sofort! Sie will ich hier nicht wieder sehen.“

Alex zog seine Stacheln ein, die er sich mit viel Haarspray und Gel gezwirbelt hatte, und schlich davon.









bilder von danielsuperstar.de

30.06.2003 15:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier muss man genau lesen:

"MIT dieser frisur flog alex raus"

nicht

"WEGEN dieser frisur flog alex raus"

seine matte war da völlig wurscht, er wurde hinauskomplementiert, weil ich sich dort wie ein vip gebärdete, wo er keiner ist.
hochmut kommt vor der rausschmiss, oder so ähnlich... großes Grinsen

30.06.2003 15:21 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drüüde, lachen

Nürburg – Wie peinlich für einen Superstar!

Tja, genau das ist er eben nicht! keine Ahnung trösten

30.06.2003 17:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt zum allerersten Mal was positives über Alex zu sagen: Die Frisur ist echt gut Daumen hoch

Aber ihm steht sie absolut nicht Daumen runter fieses Grinsen

30.06.2003 18:44 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, was ein Beckham kann, kann noch lange nicht jeder! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

03.07.2003 12:41 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum