Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Formel 1......Brumm, brumm !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh nee, und ich schau "Simon & Simon" und denke schon die ganze Zeit "da war doch noch was..." oh Mann...
Aber 8 Runden habe ich ja noch Augenzwinkern

__________________
Berophars Strickblog

28.09.2003 21:31 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, das Wahnsinns-Regen-Chaos hast ja leider versäumt !

Schumi Schumi !!! anbeten

__________________
Wuerga spezial

28.09.2003 21:38 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nur äüßerßt seltsam,
als der Barricello letzte Saison drei oder vier Rennen hintereinander die Leute regelmäßig abgeschossen hat, da hat man gerade mal darüber nachgedacht Ihn zu bestrafen....

Und daß es nur mit der Brechstange an Barricello vorbeigeht ist doch klar für Montoya - schließlich hätten
sie doch den Barricello aus dem Comer See bergen müssen, wenn er sich auf "Low" hätte kassieren lassen und Montoya womöglich noch gewonnen hätte.

Also aus meiner Sicht ein absoluter Scheissdreck,
die WM auf diese Art zu entscheiden -
dann bleibt nur eins - auf den lieben Gott vertrauen und beten. Andererseits so ein kleines Unfällchen mit Schumi im letzten Rennen - naja es wird wohl so wie immer sein, einer der größten Steuer-flüchrtigen wird wieder sein rundes Grinsen in die Kamera legen und sein Saubermann Image pflegen.....
lachen

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

29.09.2003 11:49 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Montoya ist ja nicht gerade berühmt für elegantes Überholen...wer nicht platzmacht, wird plattgemacht...war ja schon bei Schumi so...

Und wenn Schmumi Weltmeister wird, hat er es auf jeden Fall verdient ! Und spannend war sie auch die Saison, ich bin damit sehr zufrieden ! smile

__________________
Wuerga spezial

29.09.2003 12:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Naja es wird wohl so wie immer sein, einer der größten Steuer-flüchrtigen wird wieder sein rundes Grinsen in die Kamera legen und sein Saubermann Image pflegen.....
lachen


Ich glaube, du würdest auch grinsen müssen, wenn du zum 6. mal Formel-1-Weltmeister werden würdest. Augenzwinkern

Und die Sache mit den Steuern würdest du dir bei 50 Mio Euro im Jahr (oder so) sicher auch nochmal überlegen.

Aber ich kann mich da leicht mit Schumi freuen, ich kann ihn ja auch gut leiden. smile

__________________
Traum war teuer.

29.09.2003 17:51 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
einer der größten Steuer-flüchrtigen wird wieder sein rundes Grinsen in die Kamera legen und sein Saubermann Image pflegen.....
lachen


Das kann man ja nicht unkommentiert hinnehmen. Zwar hat es im Prinzip wenig mit F1 zu tun, aber bitte, Prinzip ist Prinzip.
Deshalb meine prinzipielle Antwort.
1. Warum ist Deutschland nicht in der Lage oder Willens, eines seiner großen Idole und Leistungsträger im Lande zu halten?
2. Was ist daran verwerflich, wenn jemand, der die Mittel dazu hat, sich dem Zugriff eines der größten Steuerräuber Europas entzieht?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

01.10.2003 10:13 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

Die Wohnorte zeigen doch, daß manche eigentlich gar nicht aus Deutschland wegwollen: Kitzbühel, Salzburg, grenznahe Schweiz etc.
Wenn der Staat diesen Ausnahmeerscheinungen vielleicht in Form einer Pauschale oder wie auch immer entgegenkommen würde, wären bestimmt einige bereit, ihren Wohnsitz wieder innerhalb Deutschlands aufzuschlagen.
Ich denke, daß damit alle Beteiligten gut leben könnten: schließlich waren (oder sind) sie ja die Idole von Millionen Leuten, die "stolz" darauf sind, daß es solche Sportler in diesem Land gibt. smile

01.10.2003 20:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@TW+Foreigner

Das er und sein Bruder jahrezehntelang von unserem ach so gemeinen Sozialstaat profitiert haben (Kita,Schulen,Krankenhäuser, (Renn)Strassen, Sportanlagen etc..
die sich nunmal auch größtenteils aus Steurmitteln finanzieren - ist es auch eine Sache der Moral, des Anstands und der Identifizioerung mit seiner Heimat.

Wenn sich alle nur die Rosinen rauspicken, dann gute Nacht - und gerade er als Vorbild sollte da auch Vorbild sein.

Und unter uns gesagt, wir haben zwar absolut betrachtet Spitzensteuersätze, ABER wir haben auch Spitzen-Steuersenkungsmgl. legaler Art .
In keinem anderen Land gibt es soviele Möglichkeiten, seine hohe Steuerlast zu drücken wie hier.
Also wenn man schon die eine Seite der Medaille erwähnt, sollte man auch mal auf die andere Seite gucken.

Und inkonsquent ist Schumi auch noch, denn entweder
steh ich zu meinem Land oder ich kehr Ihm den Rücken,
aber Ihm den Rücken zu kehren, gleichzeitig geschäftlich dort tätig zu sein + viele Tage der Freizeit dort zu verbringen - im so verhaßten Land.
Dann soll er doch Schweizer Staatsbrüger werden.

Wobei in den nächsten 10-15 Jahren wird das auch EU sein, und dann ist die steueroase dicht

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

02.10.2003 12:45 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Hurra, Hurra !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen

__________________
Wuerga spezial

12.10.2003 17:47 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sach ma, hast Du das jetzt erst erfahren? lachen

12.10.2003 20:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö...ich bin schon um 6.15 Uhr aufgestanden... großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

12.10.2003 22:07 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OK, das war knapp 3 Stunden vor mir. Daumen hoch Als ich um kurz nach neuen die Glotze eingeschaltet habe, war Schumi schon Weltmeister. Fein, wenn man so beruhigt schlafen kann kann - und es klappt trotzdem alles! großes Grinsen

12.10.2003 22:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schumi Schumi Schumi !!!!

großes Grinsen Prost

__________________
Wuerga spezial

07.03.2004 12:32 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Schumi Schumi Schumi !!!!

großes Grinsen Prost


Man sollte den anderen Teams das Hochschalten in den zweiten Gang nicht verbieten, dann wäre F1 auch spannender. großes Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.03.2004 14:08 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, Würga, wieder mitten in der Nacht aufgestanden? großes Grinsen Aber es hat sich ja wenigstens gelohnt! Prost

07.03.2004 14:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, heute bin ich erst um 8 Uhr aufgestanden und habe mir die Wiederholung angeschaut....nachdem ich gestern schon um 8.45 Uhr rausmußte wäre mir 3 Uhr doch zu hart geworden....

__________________
Wuerga spezial

07.03.2004 15:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das waren Ferrari-Festspiele.
Von den großen Tönen der Konkurrenz war nach dem Rennen nichts mehr zu hören. Obwohl, die Hoffnung stirbt zuletzt.
So toll der Erfolg für Schumi & Band auch ist - der Zuschauer langweilt sich. Und dann noch das idiotische Gequarke der RTL-Reporter! Wenigstens haben sie diesmal die "Reifenproblematik" nicht wiedergekäut.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

07.03.2004 15:45 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich fühle mich gut unterhalten ! smile

Ich habe die Formel 1 schon geschaut, als sie nur auf dem ORF1 kam mit dem unsäglichen Heinz Prüller, ganz ohne deutsche Beteiligung...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mir auf der "Greger Racing Show" in der Olympial-Halle in München ein Autogramm von Nelson Piquet

geholt habe und bedingt durch die Ehrenkarten, die mein Vater immer bekommen hat, weil er den Greger Sepp persönlich kannte, auch Backstage unterwegs war und mir viele andere Autogramme holen konnte...

Ich bin damit praktisch aufgewachsen....

Vielleicht versteht man dadurch meine Begeisterung besser ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

07.03.2004 16:10 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir gönnen Dir doch das Vergnügen, aber wir teilen es vielleicht nicht alle! smile
Trotzdem freue ich mich über Schumis Sieg! Prost

07.03.2004 22:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

EILMELDUNG !!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spiegel online

Tja, mal abwarten ob da was dran ist ! großes Grinsen

Ich würde es gut finden !

__________________
Wuerga spezial

08.03.2004 22:44 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum