Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Formel 1......Brumm, brumm !! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Formel 1......Brumm, brumm !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hab keinen alten Thread gefunden...

In der Nacht von Samstag auf Sonntags gehts wieder los,

Großer Preis von Australien in Melbourne !!

Gfrei mi scho wia a Schnitzl !!! nicken

Wer bleibt auch auf bzw. steht auf ??

__________________
Wuerga spezial

04.03.2003 16:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde gut schlafen! Und morgens dann lesen, was Ihr hier so in der Nacht zu dem Thema gepostet habt! großes Grinsen

04.03.2003 16:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mal schauen ob ich dann noch des Tippens mächtig bin...ich denke, das ich nach den DSDS durchmache... Doc meistens

__________________
Wuerga spezial

04.03.2003 16:52 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schau nicht. interessiert mich nicht die bohne.

trotzdem wuensche ich euch viel spass. winken

__________________
The last german playboy

04.03.2003 18:20 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde ich haben !! *schon ganz fiebrig sei*

__________________
Wuerga spezial

04.03.2003 18:21 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ja, mal schauen ob ich dann noch des Tippens mächtig bin...ich denke, das ich nach den DSDS durchmache... Doc meistens


... und da man DIE Sendung ja schon fast nur im Suff ertragen kann ... trösten Prost

04.03.2003 18:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Noch wach !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, nimma lang...noch 2,5 Stunden !!!!!!! Dann gehts los ! Käntner und ich sind noch fit !!

__________________
Wuerga spezial

09.03.2003 02:35 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut so.


Hör ich um 12 Nachrichten "M.S. hat gewonnen", weiß ich, Schlaf war die richtige Entscheidung. smile

Denke, das wird trotz neuer Reglements eine genauso langweilige Saison wie letztes Jahr. Und für den unverschlüsselten Funk stehe ich nicht um 5 auf.

pfeifen

09.03.2003 02:40
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um 4 Uhr !!!! Nicht um 5 !!!!

Egal, wir schlafen davor eh nicht, wir haben noch ca. 15 Weißbier, 1 Liter Wein, 0,75l Prosecco und Absinth, Rum, usw...

Aber danach... Doc meistens

__________________
Wuerga spezial

09.03.2003 02:52 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na Jungs, alles fit? großes Grinsen

Frühstück gefällig?


Aber vielleicht bleibt die Formal 1 diesmal ja so etwas spannender! trösten

09.03.2003 11:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doc meistens

Oh Mann, um 6 Uhr ins Bett, um 12 Uhr aufgewacht, dann 3K-Frühstück und ab in die Sauna...

Jetzt bin ich richtig fertich... nix geht mehr

__________________
Wuerga spezial

09.03.2003 20:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
dann 3K-Frühstück ...


Wasn das? keine Ahnung

09.03.2003 21:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaffee, Kippe, K...... großes Grinsen

War echt ein Super-WE, Würga...Dein Chilli und der Schweinsbraten waren wirklich sensationell! nicken

Und das Weissbier war natürlich auch fein... Prost

Ich denke, jeder hat wohl so ca. so 20.000 Kalorien zu sich genommen... :ruhig:

09.03.2003 22:24 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
Kaffee, Kippe, K...... großes Grinsen


Ah, verstehe!

Und jetzt müßt Ihr Euch morgen auf der Arbeit vom Wochenende erholen?

09.03.2003 22:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

09.03.2003 22:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freilich, dafür is die Arbeit doch auch da! pfeifen

09.03.2003 22:45 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Ich hab morgen frei... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür kommt zwischen 9-12 Uhr der Ikea-Mann und bringt die restlichen Möbel...

Und dann heißt es fröhlich heimwerken !! nicken

@Kärntner

Ja, war echt super, das WE !! Hat mir auch viel Spaß gemacht ! Unglaublich, das 3 Männer 1,7 kg Schweineschulter und 9 Knödel vernichten können...von den 22 Weißbier reden wir gar nicht... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

09.03.2003 23:30 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Unglaublich, das 3 Männer 1,7 kg Schweineschulter und 9 Knödel vernichten können...


wer viel arbeitet, soll auch ordentlich essen smile

aber mit vollem Bauch schleppt sichs schwer, oder? pfeifen

09.03.2003 23:46
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schleppen tun ja die Möbelpacker... pfeifen

Ich bau nur auf ! Und morgen ist das ja längst schon verdaut !

__________________
Wuerga spezial

09.03.2003 23:53 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Und morgen ist das ja längst schon verdaut !


sorry, ich vergaß oh Mann...


Wuerga spezial



großes Grinsen

09.03.2003 23:59
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum