Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » ja ja die Bayern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

ja ja die Bayern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Präsident hats getan
der Trainer hats getan
Effe hats getan
.......
und nu auch der Torwart (der mit Abstand Dümmste der Serie - lässt der sich von nem Luder abschleppen - die viel zu leicht verdienten Millionen drücken halt wohl doch auf's Hirn)

die haben ja bald eine Meister-S-springerelf zusammen

..... gibts aber noch keine Championsleage für


ach ja, dann gabs es da noch so'n gewissen Loddar ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.03.2003 00:15 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Worauf soll das viele Geld bei dem drücken? pfeifen großes Grinsen

04.03.2003 11:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

observerbb, ein bisschen mehr gelassenheit, toleranz und ruhe wuerde dir gut tun. Augenzwinkern




__________________
The last german playboy

04.03.2003 13:45 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn in Unmassen verdientes Geld, welches in keiner Relation zum eigentlichen Können (=Produktivem Können, vor allem im direkten Vergleich mit Berufstätigen und deren Löhen und der oft zugehörigen Verantwortung) steht und die zugehörigen Bezüger jegliches Mass hinsichtlich der eigenen Positionierung verlieren und sich selbst zum Mass aller Dinge erheben lässt, ist dessen Kommentierung nicht mehr eine Frage der Toleranz.
Wo Grenzen dermassen (und wie in den anstehenden Beispielen noch dermassen dumm) überschritten werden, ist eine entsprechende Zitierung durchaus zulässig.
Zudem ist der Ort und die Häufung sehr auffällig.

Die Herren in diesem Verein setzen sich auch etwa in verbandsrechtlichen Dingen locker über getroffene Abmachungen und gegebene Worte hinweg.

Wer sich also mit was auch immer für wenig rühmlichen Akten so weit aus dem Fenster über die Köpfe aller hinauslehnt und dabei charakterlich so unangenehme Züge offenbahrt hat sich letzlich freiwillig aufs Podest gestellt.
Nur - wenn man oben steht, ist nichts mehr freiwillig und unter einem falschen Mäntelchen von "Toleranz" und "Grossmut" zu halten was eigentlich nicht ans Licht dürfte.

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.03.2003 14:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Drecksau. :kotz:

04.03.2003 14:11 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
Zudem ist der Ort und die Häufung sehr auffällig.


Ob das nicht vielleicht aber daran liegt, daß die Spieler und Funktionäre anderer Vereine nicht derart im Rampenlicht stehen? Vielleicht merkt es bei denen bloß keiner ... keine Ahnung Was natürlich keine Entschuldigung für ein solches Verhalten sein soll!

Edit, weil zu schnell abgeschickt:
Der Kahn kann von mir aus halten was er will, der ist für mich erledigt! Pfui

GKS: Daumen hoch

04.03.2003 14:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ moralapostel der welt. anbeten

shit happens großes Grinsen hier und dort, nur bei dem einen wird genauer hingeguckt als bei dem anderen.

als wenn kahn das einzige arschloch auf der welt ist.

was kahn privat macht (gilt auch fuer andere promis - wie saenger, schauspieler usw) ist mir so was von scheissegal. mich interessiert NUR der fussballer kahn.

wie gate (oder wilson) in bezug auf jacko richtigerweise anmerkte, ...... der kann sich von mir aus die nase 1000 mal operiern lassen (oder in diesem sinne), es interessiert mich nicht.

richtig ist, dass ich als ehemann/ vater kahn's verhalten
sehr schwer nachvollziehen kann.


__________________
The last german playboy

04.03.2003 14:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wenn der Kahn nichts kann" (gilt sinngemäss auch für alle anderen), so ist der Gesamtcharakter nicht in Ordnung, darum interessiert mich gerade deshalb der Fussballer nicht. Wir brauchen keine charakterlich Schizophrenen, die für das sauerverdiente Geld ihrer Zuschauer sich alles nur erdenkliche herausnehmen.
Wenn man/frau solche öfffentlichen Positionen einnimmt verschieben sich die Dimensionen eben, das ist gut so.

@Axel: In dem Du hier zur selben Person die Massstäbe trennst, stützt Du solches Verhalten und wirst so indirekt acuh zum Mittäter.

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.03.2003 15:09 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
@Axel: In dem Du hier zur selben Person die Massstäbe trennst, stützt Du solches Verhalten und wirst so indirekt acuh zum Mittäter.
lachdoch

jau, ich leg die frauen reihenweise flach. lachen

ich trenne die massstaebe zwischen fussballer und privatier.

__________________
The last german playboy

04.03.2003 15:45 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
richtig ist, dass ich als ehemann/ vater kahn's verhalten
sehr schwer nachvollziehen kann.


Das will ich doch meinen! großes Grinsen

Aber bisher hab ich den Sportler Kahn in seiner Besessenheit für seinen Sport bewundert (naja, nicht immer Augen rollen )
Aber jetzt ist es auch damit vorbei. Wer menschlich so daneben ist, ist mir auch als Sportler egal! Daumen runter

04.03.2003 16:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich bin mir noch nicht schlüssig, was ich davon halten soll.

Einerseits ist es auf jeden Fall das Letzte, seine schwangere Frau zu betrügen, noch dazu mit so einer Disco-Promischlampe...in meinen Augen nicht mehr als eine kostenlose Nutte...

Andererseits denke ich aber auch nicht, das die Ehe Kahn bis vor kurzem erst superspitzenklasse war, denn anscheinend gibt es schon seit der WM Gerüchter über eine Trennung usw...ein Kind als Eheretter ist immer schlecht...

Na ja, warten wir es ab, in unseren tollen Boulevard-Medien wird sicher alles bis ins kleinste Deteil erörtert... :kotz:

Da ich weder Olli K., noch seine Frau persönlich kenne, maße ich mir auch kein Urteil an und sehe in ihm weiterhin den weltbesten Torwart und in seiner Frau eine imho sehr, sehr schöne Spielerfrau !

Vielleicht sollte ich die mal anrufen, die fand ich immer schon super...und Kohle hat sie auch und...he he he... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

04.03.2003 16:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würga, wenn das http://www.rp-online.de/news/journal/2003-0304/kahn.html stimmt, ist es ja noch schlimmer: er tritt schon seit einem Jahr mit dieser Frau in der Öffentlichkeit auf. Frau Kahn ist aber wohl erst seit knapp 9 Monaten schwanger ... Pfui

04.03.2003 16:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
....., noch dazu mit so einer Disco-Promischlampe...in meinen Augen nicht mehr als eine kostenlose Nutte...
Daumen hoch

Zitat:
Original von Der Würga

Da ich weder Olli K., noch seine Frau persönlich kenne, maße ich mir auch kein Urteil an und sehe in ihm weiterhin den weltbesten Torwart
Daumen hoch

Zitat:
Original von Der Würga

und in seiner Frau eine imho sehr, sehr schöne Spielerfrau !
Daumen hoch

wahre worte, wuerga.

moralapostel der welt, vereinigt euch.

__________________
The last german playboy

04.03.2003 17:00 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von observerbb
@Axel: In dem Du hier zur selben Person die Massstäbe trennst, stützt Du solches Verhalten und wirst so indirekt acuh zum Mittäter.
lachdoch

jau, ich leg die frauen reihenweise flach. lachen

ich trenne die massstaebe zwischen fussballer und privatier.


siehste - ganau so hatte mal das 1000-jährigen begonnen - mit dem Trennen im Geiste.

Für mich gibt es nur die Person - untrennbar. Die hat dann eine berufliche Seite und private, aber nur EINEN Charakter! Alles andere ist schizophren. Wie halt heute vieles in der Gesellschaft.

Denn ich bin mir sicher, in den Gefängnissen dieser Welt findet sich noch manche gute Fussballer oder sonst was ....., könnte man ja nach Deiner Denke alle zu Sportmillionären machen. Hauptsache, sie sind gute Sportler - egal, was sie sonst so auf dem Kerbholz haben, ist ja deren Privatsache.


Es tut halt manchmal was, sich einzugestehen, das ein Denkmal auf dem Sockel, ausser dort zu stehen eigentlich nichts, aber gar nichts MEHR kann und darstellt. Mager, sehr mager .......

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.03.2003 17:05 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Würga, wenn das http://www.rp-online.de/news/journal/2003-0304/kahn.html stimmt, ist es ja noch schlimmer: er tritt schon seit einem Jahr mit dieser Frau in der Öffentlichkeit auf. Frau Kahn ist aber wohl erst seit knapp 9 Monaten schwanger ... Pfui


Aha, das kannte ich jetzt noch nicht... Augen rollen

Toll finde ich allerdings den Kommentar der Mutter...

"Das ist alles zu viel für meine Verena", zitierte das Blatt die Münchnerin. "Sie wird in einigen Medien als Promi-Luder hingestellt. Das ist eine riesige Schweinerei. Meine Tochter ist im Grunde sehr sensibel und verletzbar. Sie wollte doch keine Ehe zerstören und wusste am Anfang auch nicht, dass Frau Kahn schwanger ist."

Aha...sie arbeitet in der Münchner Promi Disse an der Bar, es gibt allerhand wirklich deftige Fotos von Ihr mit irgendwelchen Promis und die soll "Nicht so sein " ???

Na ja...wer mit 21 schon so "berühmt" ist, solly, da fällt mir auch kein anderer Begriff als Schlampe ein...

__________________
Wuerga spezial

04.03.2003 17:13 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb Denn ich bin mir sicher, in den Gefängnissen dieser Welt findet sich noch manche gute Fussballer oder sonst was ....., könnte man ja nach Deiner Denke alle zu Sportmillionären machen. Hauptsache, sie sind gute Sportler - egal, was sie sonst so auf dem Kerbholz haben, ist ja deren Privatsache.


Na ja, das ist jetzt schon etwas übertrieben....er hat sie betrogen, nicht umgebracht...

__________________
Wuerga spezial

04.03.2003 17:15 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
moralapostel der welt, vereinigt euch.


Mit Moralaposteln hat das nichts zu tun. Ich hab kein Problem damit, wenn sich ein (Ehe-)paar trennt. Aber das Wie finde ich schon sehr wichtig. So ein Zirkus wie bei Effe oder jetzt bei Kahn ist das letzte!
Die Herren sollen mal an ihr Funktion in der Öffentlichkeit denken (vor allem auch Kindern und Jugendlichen gegenüber) und ihre privaten Dinge etwas diskreter regeln!
Natürlich haben sie es dabei schwerer als ein Nichtpromi, aber das wußten sie doch vorher! Und auch hier sind wieder Kinder im Spiel! Wenn ich mir vorstelle, daß mein Vater mit so einem "Luder" in jedem Käseblatt abgebildet wäre ... verwirrt

04.03.2003 17:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Toll finde ich allerdings den Kommentar der Mutter...

"Das ist alles zu viel für meine Verena", zitierte das Blatt die Münchnerin. "Sie wird in einigen Medien als Promi-Luder hingestellt. Das ist eine riesige Schweinerei. Meine Tochter ist im Grunde sehr sensibel und verletzbar. Sie wollte doch keine Ehe zerstören und wusste am Anfang auch nicht, dass Frau Kahn schwanger ist."



Jaja, so verschieden sind die Prioritäten. Ein ganz sensibles beschützenswertes Mädchen, diese Verena. trösten Und so unbedarft! Ich meine: Woher sollte sie das auch alles wissen? Aber egal, was diese Verena macht. Ist ja ihre Sache, mit wem sie herumvögelt. Mit welchem Recht die sich jetzt aber beschwert, möchte ich wissen.

Und Herr Kahn kann auch herumvögeln, mit wem er will. Jemanden, der lediglich ein paar Lederbälle davor bewahrt, in einem Netz zu landen, als Vorbild und Idol zu verehren, finde ich immer schon unglaublich lächerlich.

Aber wer seine hochschwangere Frau so in den Arsch tritt, ist echt brutal. Leute, die andere so behandeln, finde ich nur Scheiße und sonst nichts.

04.03.2003 17:28 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb

Denn ich bin mir sicher, in den Gefängnissen dieser Welt findet sich noch manche gute Fussballer oder sonst was ....., könnte man ja nach Deiner Denke alle zu Sportmillionären machen. Hauptsache, sie sind gute Sportler - egal, was sie sonst so auf dem Kerbholz haben, ist ja deren Privatsache.
observerbb, jetzt werd' mal bisschen lockerer.

ich spreche von kahn's ehebruch, welcher nach deutschem recht nicht verboten ist.

du sprichst nun von verbrechern.

wobei es nicht meine aufgabe ist ueber verbrecher zu urteilen, dafuer gibt es in der zivilisierten welt gerichte.

__________________
The last german playboy

04.03.2003 17:40 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz Jaja, so verschieden sind die Prioritäten. Ein ganz sensibles beschützenswertes Mädchen, diese Verena. trösten Und so unbedarft! Ich meine: Woher sollte sie das auch alles wissen? Aber egal, was diese Verena macht. Ist ja ihre Sache, mit wem sie herumvögelt. Mit welchem Recht die sich jetzt aber beschwert, möchte ich wissen.
Mit keinem, denn so unbedarft kann sie echt nicht sein...

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz Und Herr Kahn kann auch herumvögeln, mit wem er will. Jemanden, der lediglich ein paar Lederbälle davor bewahrt, in einem Netz zu landen, als Vorbild und Idol zu verehren, finde ich immer schon unglaublich lächerlich.


Idol kann man ja bei fußballbegeisterten Kindern noch verstehen, aber als Vorbild fand ich immer schon arg seltsam...wer kennt denn O.K. schon als Mensch ???

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz Aber wer seine hochschwangere Frau so in den Arsch tritt, ist echt brutal. Leute, die andere so behandeln, finde ich nur Scheiße und sonst nichts.


Ja, das steht auch außer Frage, wie ich oben schon schrieb...sowas macht an einfach nicht, auch wenn es wahrscheinlich jedes Jahr 1000fach vorkommt... keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

04.03.2003 17:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum