Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » ja ja die Bayern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Mit Moralaposteln hat das nichts zu tun. Ich hab kein Problem damit, wenn sich ein (Ehe-)paar trennt. Aber das Wie finde ich schon sehr wichtig.
glaub es oder nicht, in deutschland wird jede dritte ehe geschieden. die eine mehr die andere weniger stilvoll.

.

__________________
The last german playboy

04.03.2003 17:45 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich moechte mal folgendes feststellen.

1 - kahn ist strafrechtlich nicht vorbelastet.

tritt 1 ein dann gilt

2 - kahn ist der beste torhueter der welt. das interessiert mich in erster linie.

3 - kahn hat eine sehr huebsche ehefrau

4 - kann ich sein rumhuren nicht verstehen

5 - interessiert mich 3 und 4 aber wenig

6 - ich bin meiner frau treu. seid mittlerweile 10 jahren.

__________________
The last german playboy

04.03.2003 17:48 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage! Bitte steinigt mich nicht gleich,

aaaaaaabeeeeeer


wo ist der Unterschied ob seine Frau nun schwanger ist oder nicht? keine Ahnung

Er hat seine Ehefrau betrogen. Wobei man sich mal fragen sollte ob er sie wirklich betrogen hat. Wer berühmt ist und derartig öffentlich fremdgeht..... ich denke seine Frau wusste schon bescheid.

Wo ist also jetzt das Problem? Es gehen jeden Tag Tausend Beziehungen auseinander. Macht man jetzt bei Kahn so ein Aufstand weil er Millionär ist? Das ist warscheinlich noch ein Vorteil gegenüber Otto-Normal-Verbraucher in gleicher Situation. Er wird sich nicht um seine Alimente drücken wie viele andere Familienväter.


Ich denke auch, dass viele einfahc Lust haben jetzt mit der Moralkeule umher zu schwingen, weil es sich ausgerechnet um die Person Olli Kahn handelt. Der hochgelobte "King Kahn". Es ist ganz normal, dass man versucht am Sockel der Thröne derer zu sägen die grad oben stehen.



Soll er doch machen was er will. Und wenn er sich vom Luder alà Jenny :kotz: Elvers ausnehmen lässt, dann hat er es eben nicht anders verdient keine Ahnung

04.03.2003 17:50 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja, peace leute.:ruhig:

__________________
The last german playboy

04.03.2003 17:50 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von Pikantje
Mit Moralaposteln hat das nichts zu tun. Ich hab kein Problem damit, wenn sich ein (Ehe-)paar trennt. Aber das Wie finde ich schon sehr wichtig.
glaub es oder nicht, in deutschland wird jede dritte ehe geschieden. die eine mehr die andere weniger stilvoll.


Klar. Aber es stehen zum Glück nicht alle in der Zeitung! großes Grinsen

04.03.2003 17:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Pikantje
Klar. Aber es stehen zum Glück nicht alle in der Zeitung! großes Grinsen
großes Grinsen

ich denk' es gibt mehr suenden als moralapostel großes Grinsen

__________________
The last german playboy

04.03.2003 18:00 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost

04.03.2003 18:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF

ich spreche von kahn's ehebruch, welcher nach deutschem recht nicht verboten ist.



Ein Bisschen genauer solltest Du das Eherecht schon durchlesen, bevor Du solche Töne spuckst.

Es ist kein Offizialdelikt, ja - Einen der heftigsten "Vertragsbrüche" im Rahmen zwischenmenschlicher Beziehungen stellt es allemal dar.

Das so locker hinzustellen - leider eine der negativen Seiten des heutigen Zeitgeistes. Stell' Dir einfach vor, mit Leuten dieser Geisteshaltung schliesse ich auch im Geschäftsleben grundsätzlich keine Veträge - weil auf Sie genau wegen dieser Geisteshaltung kein Verlass ist.

__________________

Bigbrother? - never heard of

04.03.2003 18:27 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand


wo ist der Unterschied ob seine Frau nun schwanger ist oder nicht? keine Ahnung

....Er wird sich nicht um seine Alimente drücken wie viele andere Familienväter...




Eine schwangere Frau ist "schutzbedürftiger" als eine nichtschwangere; nenn es wie Du willst... In einer solchen Situation muß man sich auf die Loyalität und die Unterstützung seines Mannes verlassen können, viel mehr als wenn man nicht schwanger ist. Da geht es nicht um Geld, nicht um Alimente, sondern um moralische Unterstützung. Gerade wenn man schwanger ist, kommt man sich sowieso schon eher unattraktiv vor...man ist dick, man ist schlapp, man hat viele Ängste und man ist hundert Mal empfindlicher und verletzbarer als sonst. Wenn man dann von dem Menschen, dessen Unterstützung man dann am meisten braucht, so behandelt wird, ist das ein viel schwererer Schlag als wenn man "normalerweise" Augen rollen betrogen wird. Glaub es oder glaub es nicht. Es ist Tatsache.

04.03.2003 19:11 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Niemand


wo ist der Unterschied ob seine Frau nun schwanger ist oder nicht? keine Ahnung

....Er wird sich nicht um seine Alimente drücken wie viele andere Familienväter...




Eine schwangere Frau ist "schutzbedürftiger" als eine nichtschwangere; nenn es wie Du willst... In einer solchen Situation muß man sich auf die Loyalität und die Unterstützung seines Mannes verlassen können, viel mehr als wenn man nicht schwanger ist. Da geht es nicht um Geld, nicht um Alimente, sondern um moralische Unterstützung. Gerade wenn man schwanger ist, kommt man sich sowieso schon eher unattraktiv vor...man ist dick, man ist schlapp, man hat viele Ängste und man ist hundert Mal empfindlicher und verletzbarer als sonst. Wenn man dann von dem Menschen, dessen Unterstützung man dann am meisten braucht, so behandelt wird, ist das ein viel schwererer Schlag als wenn man "normalerweise" Augen rollen betrogen wird. Glaub es oder glaub es nicht. Es ist Tatsache.


Ok, so hab ich das nicht bedacht. Da geb ich dir recht.

Trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass Frau Kahn jetzt durch die BILD aus allen Wolken gefallen ist. Meist kriselt es doch schon 1 Jahr oder so (siehe Beckenbauer) und beide machen nur böse Miene zum Guten Spiel.

04.03.2003 20:21 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand ...und beide machen nur böse Miene zum Guten Spiel.


...und haben dann die Wahl der Qual... lachdoch

__________________
Wuerga spezial

04.03.2003 20:55 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von observerbb
...... Stell' Dir einfach vor, mit Leuten dieser Geisteshaltung schliesse ich auch im Geschäftsleben grundsätzlich keine Veträge - weil auf Sie genau wegen dieser Geisteshaltung kein Verlass ist.
lachdoch du machst keine vertraege mit ehebrechern? lachen

also machst du gar keine vertraege?


ok, so gut wie keine ! großes Grinsen

observerbb, du kommst aber von dieser welt. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

05.03.2003 09:29 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Eine schwangere Frau ist "schutzbedürftiger" als eine nichtschwangere; nenn es wie Du willst... In einer solchen Situation muß man sich auf die Loyalität und die Unterstützung seines Mannes verlassen können, viel mehr als wenn man nicht schwanger ist. Da geht es nicht um Geld, nicht um Alimente, sondern um moralische Unterstützung. Gerade wenn man schwanger ist, kommt man sich sowieso schon eher unattraktiv vor...man ist dick, man ist schlapp, man hat viele Ängste und man ist hundert Mal empfindlicher und verletzbarer als sonst. Wenn man dann von dem Menschen, dessen Unterstützung man dann am meisten braucht, so behandelt wird, ist das ein viel schwererer Schlag als wenn man "normalerweise" Augen rollen betrogen wird. Glaub es oder glaub es nicht. Es ist Tatsache.


ehebruch ist ehebruch. es gibt kein bisschen ehebruch, ebenso wenig wie ein bisschen schwanger.

da die ehe, angeblich, schon laenger kriselt, halte ich es nicht fuer abwegig, dass kahn's ehefrau die schwangerschaft unbedingt wollte, um die ehe zu retten. nicht die erste frau die so handelt, um ihre beziehung zu retten. das WAERE genau so schaebig.

weisst du es?

ich weiss es auch nicht.

vaon daher sollten wir die diskussion belassen.



privatsache. die beiden werden es schon wissen.

__________________
The last german playboy

05.03.2003 09:33 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ehebruch ist ehebruch. es gibt kein bisschen ehebruch, ebenso wenig wie ein bisschen schwanger.



Davon war auch gar nicht die Rede. Aber auf diese platte Phrase habe ich beinah schon gewartet. Augen rollen

05.03.2003 12:58 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ja die bayern großes Grinsen

__________________
The last german playboy

05.03.2003 13:41 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von observerbb
...... Stell' Dir einfach vor, mit Leuten dieser Geisteshaltung schliesse ich auch im Geschäftsleben grundsätzlich keine Veträge - weil auf Sie genau wegen dieser Geisteshaltung kein Verlass ist.
lachdoch du machst keine vertraege mit ehebrechern? lachen

also machst du gar keine vertraege?


ok, so gut wie keine ! großes Grinsen

observerbb, du kommst aber von dieser welt. großes Grinsen


Mein Lieber - schulen tun wir jeden Idionten, der Geld hat;
Produkte verkaufen wir im Rahmen der Legalität an jeden, der sie bezahlt; Rohstoffe kaufen wir, wo sie erhältlich sind, aber Verträge, die unternehmerische Bedeutung haben machen wir nur mit ausgesuchten Leuten.
In der Tat, da ist es in der Wirtschaft halt schon so, dass die Luft dünn ist und nur Wenige übrigbleiben. Die sind jedoch in der Regel eben verlässlich und von Dauer.

__________________

Bigbrother? - never heard of

05.03.2003 13:45 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

observerbb, sag´mal, fuer welchen verein schlaegt dein herz?




.... ich glaub ich weiss es, bin aber nicht sicher. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

05.03.2003 13:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Zitat:
Original von Niemand ...und beide machen nur böse Miene zum Guten Spiel.


...und haben dann die Wahl der Qual... lachdoch



Check i nich verwirrt

05.03.2003 18:15 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn eigentlich, dass Frau Kahn von Olli schwanger ist??? Wisst ihr´s? Nö?

Ich auch nicht. großes Grinsen


Aber DASS sie schwanger ist, ist doch wohl auch "eigene Schuld", oder?

Ich schätze mal, sie hat halt den ältesten aller Weibertricks versucht, und der ist eben schiefgegangen! Na und? keine Ahnung WORAUF sollte Olli eigentlich dann noch Rücksicht nehmen, wenn zum Zeitpunkt der Zeugung eh schon nicht mehr alles stimmte?



Und ich sehe auch nicht ein, dass schwangere Frauen automatisch immer als treu, schützenswert bis hin zu anbetungswürdig dargestellt werden! Das sind sie nämlich, nur weil sie ein Kind kriegen, noch lange nicht. Zunge rausstrecken

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

05.03.2003 19:27 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte bei so einem Luder auch schwach werden aber ich bin ja noch nicht verheiratet.
Ich sehe den Olli eher als Opfer einer schönen Frau.
Immerhin hat sie es geschafft das er seine Frau betrügt, wie kann er als Mann da schuldig sein großes Grinsen

So nun ist es raus ich bin ein Schwein, ich finds gut sogroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen


__________________
nur der HSV

05.03.2003 19:46 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum