Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Muffins... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Muffins... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ein Mann, der gerne kocht und bäckt ! großes Grinsen

Nach der samstäglichen Einweihung des Kochfeldes mit der Kohlsuppe Wuerga spezial war heute das Backrohr dran...

Ich wollte endlich mal meine Muffin-Backform ausprobieren und habe mir aus diesem Grund Rezepte aus dem Internet geholt, war dann einkaufen (keine Walnüsse... oh Mann... ) und ab gings !

Mehl, Butter, Mandeln gehackt, Zimt, Zucker, Eier und Rum (Cäptn Jack) waren schnell vermengt und die Förmchen gefüllt.

So, jetzt meine Fragen:
Nehmt Ihr so Förmchen aus Papier um die Backform auszukleiden ?
Gehen die immer so schwer raus, d.h. man muß mit dem Messer aussenrum fahren.
Wie voll macht Ihr die Förmchen ? Bis oben hin ?

Habt Ihr auch noch tolle Rezepte ??


Die ersten 11 Mandel-Zimt-Muffins wurden trotz meiner Unerfahrenheit gut, eins habe ich getestet, der Rest wird morgen unter nette Kollegen verteilt !

__________________
Wuerga spezial

25.02.2003 23:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

25.02.2003 23:10 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Ja ja... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen