Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow Filmmusik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Mottoshow Filmmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine angst es ist noch nicht samstag, aber es gibt neuigkeiten über alexander: großes Grinsen smile


Zitat:

Dank "ZEUS": Interview mit dem "Superstar"

ZEUS macht´s möglich. Gestern führten die beiden Kamner Schülerinnen Lisa Mühlmann (13 Jahre) und Sabine Drieschner (14) ein Telefon-Interview mit dem Superstar-Kandidaten Alexander. Zehn Minuten plauderte das Trio über die Show, Alexanders neues Leben und seine Pläne für die Zukunft.

"Er ist völlig natürlich geblieben", schilderten die beiden Gymnasiastinnen ihren ersten Eindruck nach dem Gespräch, das sie im Rahmen des Projektes "Schüler machen Zeitung" führten. Zehn Fragen stellten Lisa und Sabine dem Superstar. "Geht dir der ganze Rummel manchmal auf die Nerven", wollten die beiden von Alexander wissen. "Na klar. Es gibt Tage an denen man denkt: Ach nö, nicht heute, musst das sein. Aber ich mache es gerne, es ist schließlich unser Traum", sagte Alexander. Er verriet den beiden auch schon die beiden Titel, die er am Samstag im Halbfinale der Show "Deutschland sucht den Superstar" singen wird: "I believe I can fly" und "You can leave your hat on" on.
....
....


Der ganze Bericht hier! (Westfälische Rundschau)

25.02.2003 20:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neue songs:

Zitat:

Juliette (22) etwa tritt mit der der James-Bond-Hymne „License to kill“ an. Alexander präsentiert die „You can leave your hat on“, den Eiswürfel-Sex-Klassiker aus „Neuneinhalb Wochen“. Daniel Küblböcks Songs sind noch geheim.


Quelle

26.02.2003 23:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Bug der eben bei Kerner war hat verraten das Daniel am Samstag "Born to be wild" singen wird

laut Bug soll der Song perfekt zu Daniel passen.........

27.02.2003 00:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohl eher "born to be child"! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

28.02.2003 11:40 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja das Daniel und Alexander ins Finale kommen

doch irgendwie bin ich mir seit ein paar tagen nicht mehr so sicher schon gar nicht seitdem ich weiss was für ein Lied Daniel morgen singen wird.....
denn im Superstarforum sagt jeder der das Lied kennt das es für ihn keinesfalls geeignet ist und er sich keinen gefallen mit der songauswahl tut
und ich muss denen irgendwie recht geben denn ich hab "Born to be wild" vorhin gehört und
ich schliesse mich denen an das wird in einer Katastrophe enden......
denn die laute Hintergrundmusik übertönt wieder seine Stimme und ausserdem ist sie für dieses Lied wirklich nicht kräftig genug...

ich frag mich echt ob er das Lied sich alleine ausgesucht hat oder die von RTL Daniel diesmal
dazu geraten haben um ihn dann extra auflaufen zu lassen und er dann somit fliegt
denn es ist schon komisch das Alexander und Juliette sich ruhigere Lieder ausgesucht haben und Daniel sich beim "wichtigsten Tag seines Lebens" ausgerechnet eine rockige Nummer ausgesucht hat die ganz und gar nicht zu ihm passt auch wenn Thomas Bug das gegenteil behauptet
und das absolute Highlight oder auch Lachnummer
des Abends wird ja sein
das Daniel wirklich in Rockerklamotten auftreten möchte wie er ja schon mehrfach angedeutet hat dann blamiert er sich ja vollends und wird von der Jury und den Zuschauern erst recht niedergemacht........denn Daniel ist einfach kein Rockertyp und irgendwie kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen wie er im Lederoutfit auf der Bühne einen auf harten Rocker macht......

deswegen glaube ich das irgendwas morgen auf jedenfall bei seinem Auftritt was schiefgehen wird..egal ob es an seiner Stimme oder sonst irgendwo hapert.....
denn langsam habe ich die gleiche Befürchtung wie Daniel Lopes der hat ja auch schon in einem Interview angedeutet das RTL ihn(Daniel K)rausmobben will....und da kommt doch so ein rockiger Auftritt gerade recht......
entweder sie stellen die Hintergrundmusik absichtlich zu laut oder sie manipulieren irgendwas am Motorrad oder an den Anruferzahlen so dass Daniel dann (leider) fliegen wird
naja oder es rufen tatsächlich nicht mehr so viele Leute für Daniel an denn RTL und BILD haben ja schon kräftig mit ihrer Berichterstattung dafür gesorgt das die meisten schon von Daniel genervt sind egal ob die Berichte positiv oder negativ auf ihn ausgefallen sind....
denn RTL bringt ja jeden Tag was über Daniel auch wenns unwichtige Themen sind wie "Daniel als Prophet" oder die "Kein Bock Phase" bei der Probe von der Oliver
Geissen Show
ausserdem muss man sich nur die ganzen Votings angucken die überall im Internet zu finden sind und die Ergebnisse sehen teilweise für Daniel gar nicht gut aus....
das einzige Voting das positiv auf Daniel ausfällt ist das Sat1/Blitz Voting

Übrigens neben "Born to be wild" ist Daniels zweiter Song "Pretty Woman"das hat er bei Explosiv angedeutet...denn er hat gesagt das sein Song aus einem Film mit Julia Roberts und Richard Gere ist also muss es der Song sein


In übrigen ist es egal wie das Ergebnis letztendlich morgen ausfallen wird es wird auf jedenfall Tumulte
wie bei Gracias Ausscheiden geben egal ob es nun Juliette Alex oder gar Daniel treffen wird da bin ich mir ganz sicher......
zumindest die Daniel-Fans werden wohl mit der Entscheidung nicht zufrieden sein und die Daniel-Gegner werden dann laut Beifall klatschen....

Únd noch was zum Heimatbesuch der Kandidaten
der beschäftig mich auch ein wenig
denn der Auftritt von Daniel in Eggenfelden war schon etwas merkwürdig denn
RTL hat sich bei den anderen Kandidaten nicht so viel Mühe gegeben wie bei Daniels Besuch
und laut eines Anwohners auf der Eggenfeldener Homepage(leider ist der Zeitungsarktiel wieder weg)
soll der Besuch von Daniel sehr zum Nachdenken anregen....ich weiss zwar nicht was er genau damit meint aber vielleicht ist das ja Daniels Abschiedsbeitrag oder so
naja das werden wir ja morgen sehen was er damit gemeint hat....

Und noch eine vorletzte sache
obwohl ich fest dran glaube das Daniel morgen(leider) fliegt sage ich trotzdem:smile großes Grinsen denn ein Finale mit Daniel und Alexander wird dann viel spannender und nervenaufreiber ablaufen als ein Finale mit Juliette und Alexander......... großes Grinsen

Apropos spannend und nervenaufreibend
ich hasse ja die ewig langezogenen Entscheidungen am ende immer.....das ist immer eine nervenaufreibende Zitterpartie Augen rollen

Ende..... großes Grinsen

28.02.2003 22:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, daß Daniel morgen fällig ist. Der hat seinen Dienst als Gruppenkasper vortrefflich gemacht, aber jetzt ist er überflüssig geworden.

Daniel in Rockerklamotten... geschockt lachen :frown:

Ich bin sicher, Alexander wird der Sieger; schon alleine deswegen, weil er eben so aalglatt und nichtssagend ist, daß man ihn wunderbar formen kann. Juliette verheißt Ärger, weil sie schon Profi ist und sich ggf. zur Wehr setzen kann und wird, wenn ihr was nicht paßt.
Abgesehen davon - die Zielgruppe in Sachen Superstar-Plattenkauf dürfte ja auch eher weiblich sein und da ist Alexander natürlich vielversprechender in Sachen Umsätze.

__________________
Berophars Strickblog

28.02.2003 23:27 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson


Daniel in Rockerklamotten... geschockt lachen :frown:



Sein zweites Outfit wird auch zum lachen sein
denn er trägt ein Anzug mit ganz vielen Blumen drauf......... großes Grinsen




28.02.2003 23:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ich denke auch, daß Daniel morgen fällig ist. Der hat seinen Dienst als Gruppenkasper vortrefflich gemacht, aber jetzt ist er überflüssig geworden.


anbeten Weg mit ihm! anbeten großes Grinsen

01.03.2003 00:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Sein zweites Outfit wird auch zum lachen sein
denn er trägt ein Anzug mit ganz vielen Blumen drauf......... großes Grinsen


nix geht mehr

01.03.2003 00:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Wilson
Ich denke auch, daß Daniel morgen fällig ist. Der hat seinen Dienst als Gruppenkasper vortrefflich gemacht, aber jetzt ist er überflüssig geworden.


anbeten Weg mit ihm! anbeten großes Grinsen


Juliette soll weg
aber leider wird es wohl Daniel treffen.......heulen

01.03.2003 00:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Juliette soll weg
aber leider wird es wohl Daniel treffen.......heulen


nicken trösten

01.03.2003 00:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Pikantje Bussi

Die Kostüme für Samstag

Daniel großes Grinsen


Juliette


Alexander

01.03.2003 00:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, die gehören ja alle entlassen! lachen

@Sara
Tschüßle

01.03.2003 00:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch in Berner Trams und Bussen wird eifrig diskutiert, dass Daniel jetzt ausscheiden soll. smile

Laut den Gesetzen solcher Shows ist das wirklich wahrscheinlich, die nicht ganz so talentierten aber unterhaltenden und umstrittenen Figuren kommen oft weit nach vorne, gewinnen können sie aber nicht.

Gegen ein Ausscheiden von Daniel spricht nur, dass die Daniel Küblböck-Fans wirkliche Extremtelefonierer sind, und dass die dämliche Juliette mit ihrer Busengeschichte inzwischen auch total nervt.

Von mir aus kann gewinnen wer will. Ich warte auf die CDs der Starmaniacs

01.03.2003 10:39 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na was ist denn das, jetzt schreibt unsere Lieblingszeitung wieder positiv über Daniel:

Darum finden Gottschalk & Co den schrillen Bayern toll
Alle sind für Daniel

Der Titel ist allerdings etwas zweideutig... ich dachte zuerst, alle sind dafür, dass Daniel fliegt...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

01.03.2003 12:20 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Morgenpost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Für das heutige Halbfinale im RTL-Musikantenstadl "Deutschland sucht den Superstar" erwarten Buchmacher ein Ausscheiden des 17-jährigen Unikums Daniel Küblböck. Deutlich bessere Chancen bei der um 21.15 Uhr ausgestrahlten Bertelsmann-Talentschmiede werden der 22-jährigen Glamour-Diva Juliette Schoppmann eingeräumt. Favorit indes ist für die Wett-Profis der 19-jährige Berufsschüler Alexander Klaws. Erneut dürfte die Kult-Show, in der die verbliebenen drei kleinen Sängerlein je zwei Lieder singen, Rekordquoten einfahren.


Quelle

01.03.2003 12:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Augsburger Allgemeine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sonnyboy, Profi oder Clown: «Superstar»-Wahl wird zur Imagefrage

Juliette ist der fast perfekte, aber leicht unterkühlte Musicalprofi; Alex gibt den smarten, allerdings auch blassen Schwiegersohntyp; und Daniel ist der Showclown, der zwar kaum einen Ton trifft, dafür aber für Stimmung und Quote sorgt. Mit diesen klar voneinander abgegrenzten Kandidatenimages geht die Talentshow «Deutschland sucht den Superstar» an diesem Samstag um 21.15 Uhr in die vorletzte Runde.
...
...


Der ganze Bericht!

01.03.2003 13:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Alexander und die Frauen
Seine Freundin und die Schwester stärken ihm den Rücken

Die eine ist 17 Jahr, hat blondes Haar, die andere ist 22, brünett. Aber eines haben die beiden Schönheiten gemein: Sie sind neben der Mama die wichtigsten Bezugspersonen für Superstar Alexander, sitzen auch Samstage beim Halbfinale in der ersten Reihe.
Schwester Melanie (22) konnte ihm am Anfang des Castings schon einige Tipps mit auf den Weg geben, nachdem Dieter Bohlen ihn mit „Du steht ja da wie eine Cola-Dose“ abfertigte.
....
....


Der ganze Bericht!

01.03.2003 13:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt möchte ich auch mal etwas zum thema verschwörungstheorien beitragen:
steht daniel bereits als 2. fest???
bei der gestrigen aufzeichnung von "the dome 25" wurde gareth gates (2. bei pop-idol in gb) angekündigt mit den worten "hier ist das gegenstück zu daniel kübelböck". wenn einem bekannt ist, dass die show am 09.03 auf rtl2 ausgestrahlt wird, also einen tag nach der finalshow bekommt das ganze schon einen etwas komischen beigeschmack...

keine bange es ist mir durchaus klar, dass auch ein leicht ironischer hintergedanke bei der ankündigung im spiel gewesen sein kann...

01.03.2003 13:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
Original von stefanie .... Gegen ein Ausscheiden von Daniel spricht nur, dass die Daniel Küblböck-Fans wirkliche Extremtelefonierer sind, und dass die dämliche Juliette mit ihrer Busengeschichte inzwischen auch total nervt .....


Vielleicht mag sie dämlich sein (ich kann dass zumindest nicht beurteilen da ich sie nicht kenne .... Du???) aber zumindest kann sie s i n g e n und darum geht es ja wohl immer noch ..... daher hoffe ich sehr, dass dieser Zomtec - Gartenzwerg endlich weg vom Fenster ist. Ich bin mir sicher, dass man in 3 - 6 Wochen kein Wort mehr vom dem Zwerg hören wird.

Wenn sie sich die Brüste vergrößern lässt (wohl deutlich vor der Show) ist da ja nun auch ihre Sachen und zumindest war es ja wohl nicht ihre Idee, damit an die Presse zu gehen. Hätte sie auf die Frage lügen sollen .. ich denke nicht!!!.

Außerdem finde ich dass es keine übertriebene Brustvergrößerung ist und es daher auch gut aussieht ... meistens sind es die Frauen, welche sich darüber den Mund zerreißen, die keine schönen Brüste haben (und das hat jetzt nichts, aber auch gar nichts, mit der Größe des Busens zu tun) und einfach nur neidisch darauf sind.

Zorrina winken

01.03.2003 13:45 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum