Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow Filmmusik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Gleich gibt es Explosiv und wahrscheinlich machen sie wieder eine Live -Schalte in die Halle
also nicht vergessen...... Augenzwinkern


Daniel: Doc meistens

01.03.2003 21:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat Michelle keine Zeit mehr gehabt, ihr Nachthemd gegen ein Kleid einzutauschen? pfeifen

01.03.2003 22:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kuckuck! winken Bin heute auch da.

Ich war grad eben noch beim McDoof und die waren total erstaunt, daß heute alle alles "zum Mitnehmen" wollen.

Tja ... erst zum McDoof und dann Suppenkasper kucken. fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

01.03.2003 22:26 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Ich war grad eben noch beim McDoof und die waren total erstaunt, daß heute alle alles "zum Mitnehmen" wollen.


lachen

Tschüßle

01.03.2003 22:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Pikantje! Bussi

Zu Alex:

Da waren aber einige Patzer drin. Töne nicht immer richtig, beim Text falsch geatmet usw.
Mal kucken, was die Jury sagt...

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

01.03.2003 22:31 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er ist erkältet ... Augen rollen

01.03.2003 22:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute erstmals bei alex leichte schwächen. angeblich ist er erkältet. wollen wir das mal glauben Augenzwinkern

01.03.2003 22:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Gottchen, der Ärmste ist krank geschockt .
Wo ist der Doc? :mettwurst: fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

01.03.2003 22:34 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
... ...
den gegenbeweis haben hierfür doch schon bereits, die von mir "vergötterten" no angels (neben der dame in meiner sig Augenzwinkern ) angetreten.
einen derartigen erfolg hat doch sicher niemand beim start der ersten popstars-staffel erwartet.
... ...
... ...
die angels sind doch im prinzip ähnlich gecasted worden wie die spice girls.
und was gesangs-gruppen angeht, ist sowas doch sogar eher sinnvoll -
wer kann schon 5 stimmen und typen zusammenstellen die miteinander irgendwie noch harmonieren, wenn er selbst dabei singt und die anderen zusammensuchen muss ?

für GRUPPEN ist ein solcher wettbewerb IDEAL.

übrigens:
starker einstand von alex mit
r. kelly's "i believe i can fly"
Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Hallo, Pikantje! Bussi

Zu Alex:

Da waren aber einige Patzer drin. Töne nicht immer richtig, beim Text falsch geatmet usw.
Mal kucken, was die Jury sagt...
jetzt hat mal endlich jemand anders die fehler gehört. sonst nörgel ich immer rum.
mittlerweile hat mir DSDS wohl endgültig das gehör versaut.

aber an einen "versetzer" erinner ich mich:
da hat er sich regelrecht in der harmonie verirrt, aber noch gut gerettet.

aber: ob das r. kelly LiVE nicht auch mit fehlerchen singt ?
nurmalso.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2003 22:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Tja ... erst zum McDoof und dann Suppenkasper kucken. fieses Grinsen

Ach, ich Depp, da hätte ich auch drauf kommen können - hab nämlich einen McDoof seit ein paar Wochen fast nebenan, das vergesse ich nur immer.
Zu spät: Pizza...

Alexander auf Robbie-Williams-Trip, nicht schlecht.

__________________
Berophars Strickblog

01.03.2003 22:37 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
... ...
... ...
Alexander auf Robbie-Williams-Trip, nicht schlecht.
anzugmässig ? großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2003 22:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Hallo zusammen !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pizza, hmm, mal sehen ! Wäre eine Möglichkeit !

Alex fand ich nicht schlecht, nur beim Originallied würgt es mich schon extrem, ich mußte wegschalten...

__________________
Wuerga spezial

01.03.2003 22:41 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@dana: Naja, wenn Alex wirklich erkältet ist, sind die Patzer schon wieder verzeihlich.
Da geht einem schon mal die Puste an der falschen Stelle aus, das Gehör spielt einem einen Streich und die Töne werden dann nicht mehr so exakt getroffen ...

Bei R.Kelly wären die Fehler aber eher künstlerische Freiheit. Sind ja seine Songs.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

01.03.2003 22:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
... ...
... ...
beim Originallied würgt es mich schon extrem, ich mußte wegschalten...
das ist wohl immer das hauptproblem für die meisten musikLiEBHABER bei DSDS ! großes Grinsen

glücklicherweise habe ich musikalisch keine sonderlich grossen aversionen, dass kommt mir jetzt entgegen -

(mal ne runde ernst mosch aufleg') großes Grinsen lachdoch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2003 22:43 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt kommt Miss "Potatoe Nose". pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

01.03.2003 22:45 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
@dana: Naja, wenn Alex wirklich erkältet ist, sind die Patzer schon wieder verzeihlich.
Da geht einem schon mal die Puste an der falschen Stelle aus, das Gehör spielt einem einen Streich und die Töne werden dann nicht mehr so exakt getroffen ...

Bei R.Kelly wären die Fehler aber eher künstlerische Freiheit. Sind ja seine Songs.
ich halte das ganz-präzise-einen-star-imitieren für den grössten fehler an DSDS...

uns ist bei den letzten mottoshows mittlerweile ganz dolle aufgefallen, dass die immer die patzer ihrer lieblinge 'abdecken' indem irgendwelche wehwechen vorgeschoben werden -
diesmal ist dieterle seinem alex gleich präventiv beigesprungen - hast doch auch bemerkt ? smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2003 22:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Ah, jetzt kommt Miss "Potatoe Nose". pfeifen
...mit den schönen Beinen und den Gummibrüsten !

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2003 22:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen ArschKelly ist sind Ernst Mosch und seine Original Egerländer ja eh super....

Depeche Mode dagen wären heilig... anbeten

Ich kenne kaum was schlimmeres als dieses schleimige Gejaule von ArschKelly... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

So, Nasenbär mit Titanic... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

01.03.2003 22:48 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh oh oh ....

hat die auch ne erkältung ? lachdoch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.03.2003 22:48 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
Zitat:
Original von Wilson
... ...
... ...
Alexander auf Robbie-Williams-Trip, nicht schlecht.
anzugmässig ? großes Grinsen

Ganz recht Augenzwinkern

Auf musikalische Details zu hören, habe ich mir mittlerweile abgewöhnt.

__________________
Berophars Strickblog

01.03.2003 22:49 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum