Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » 9. Lösungsthread für das MR » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

48
Barclay James Harvest ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.03.2003 21:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

48
Christopher Cross - Run Like The Wind

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.03.2003 21:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

48
Peter Gabriel - Big Time

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.03.2003 22:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

48

Elvis Presley - Don't Be Cruel

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

19.03.2003 22:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Stimmt fast alles,bis auf Vof de Kunst........ smile
hmm, bist du sicher. du weisst aber, dass vof de kunst auch die englische version veroeffentlichte, wenn auch unter einem englisch klingenden namen. ich glaub es war ??? of art verwirrt

Zitat:
Original von HiSpeed
Aber das nächstemal poste es in den anderen Thread sonst bekommen wir mit der gestrengen flitzer Ärger und das wollen wir doch nicht Augenzwinkern großes Grinsen
geschockt

__________________
The last german playboy

20.03.2003 09:45 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Wenn ich mich recht erinnere:

Barry White - Love theme ???

Gespielt vom Love unlimited orchestra ??


verwirrt Damit kann ich gar nichts anfangen...

20.03.2003 11:41 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
(Leader of the pack) - The ShangriLas
(Bonnie & Clyde) - Georgie Fame
(Stupid Cupid) - Wanda Jackson
Bend me Shape Me - America Breed
(Singing the blues) - Guy Mitchell
(You to me are everything ) - Real Thing
(Stand by me) Ben E. King
(Hey Jude) - Wilson Pickett
(At the hop) - Danny & The Juniors



Alles richtig! smile 10 Punkte

20.03.2003 11:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Streetlife dürfte von den Crusaders sein


Ganz genau smile 1 Punkt

20.03.2003 12:00 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Und das Musikrätsel 51 ist wohl nichts für so junge Leute wie mir pfeifen großes Grinsen


*pruuust* großes Grinsen

Zitat:
Aber eines kenne ich, denke ich mal.......Billy Stewart mit Summertime




Und nochmals 2 Punkte!

20.03.2003 12:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
flizter's quiz 50

Fought the law -
All time high - Rita Coolidge



3 Punkte ...den Rest diskutiere mit HCN aus. Augenzwinkern

20.03.2003 12:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HCN
Selber Kenner. großes Grinsen Unverkennbar the Clash! großes Grinsen großes Grinsen
Ich tipp mal auf Bobby Fuller (?)

51.
Reet Petite - Jackie Wilson
Chapel of love - Dixie Cups



Daumen hoch 5 Punkte!

20.03.2003 12:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Aber das nächstemal poste es in den anderen Thread sonst bekommen wir mit der gestrengen flitzer Ärger und das wollen wir doch nicht Augenzwinkern großes Grinsen

@flitzer sei gnädig anbeten


Bin ich, wie immer... großes Grinsen Bussi

20.03.2003 12:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
01. LittleRichard -
Urge Overkill - (Girl, You'll Be A Woman Soon)
(Extrabreit) - Hurra die Schule brennt Der Titel ist falsch!
Barclay James Harvest
(Peter Gabriel) - Big Time Der Titel ist falsch!
(Elvis Presley) - Don't Be Cruel Der Titel ist ebenfalls verkehrt!


3 Punkte sind aber dennoch noch übrig geblieben. Augenzwinkern

20.03.2003 12:17 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF

Zitat:
Original von HiSpeed
Aber das nächstemal poste es in den anderen Thread sonst bekommen wir mit der gestrengen flitzer Ärger und das wollen wir doch nicht Augenzwinkern großes Grinsen
geschockt


trösten Bussi

20.03.2003 12:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
bist also auch ein kenner? großes Grinsen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von HCN
Ich tipp mal auf Bobby Fuller (?)

Daumen hoch



Noch Fragen, Herr "Mit Schokolade bin ich dein Prinz" F.? :verneig:

20.03.2003 13:09 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von HiSpeed
Stimmt fast alles,bis auf Vof de Kunst........ smile
hmm, bist du sicher. du weisst aber, dass vof de kunst auch die englische version veroeffentlichte, wenn auch unter einem englisch klingenden namen. ich glaub es war ??? of art verwirrt



Wußte ich nicht.....daher bekommst du den Punkt ,der Name war übrigens Art Company smile

20.03.2003 13:11 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

speedie, dafuer gibt es aber 'nen extrapunkt fuer mich.

kannst hcn ja einen punkt abziehen. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

20.03.2003 13:18 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

upps... unglücklich

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.03.2003 22:13 Homepage von close Beiträge von close suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
speedys quiz 2

heat of the moment ist von asia



Ach das ist übrigens schon von Dana gelöst,wie ich gerade festgestellt habe......und zwar im richtigen Thread pfeifen Augenzwinkern

20.03.2003 22:35 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.03.2003 22:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum