Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » DSDS-Magazin 24.02.2003 20:15 auf VOX » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

DSDS-Magazin 24.02.2003 20:15 auf VOX Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin
Sendung am 24.02.2003 um 20:15


Superstars als Werbestars: Für welche Produkte könnten Juliette, Alexander und Daniel werben? Das Magazin hat Vorschläge!

Superstars International: Was machen die Sieger aus den anderen Ländern heute?

Die Tricks der letzten drei: Wie sich die Finalisten auf das Halbfinale vorbereiten.

Sprungbrett Superstar: Wie ein ausgeschiedener Kandidat jetzt Karriere als Schauspieler macht.

24.02.2003 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was die songs für die nächste mottoshow (filmmusik)anbelangt wurde keiner sonderlich konkret.
daniel sagte, wie ja bereits im chat, dass es sehr rockig und ausserdem sehr laut werde. dann warf er noch das wort motorrad in den raum, woraus ich mal folgere, dass daniel mit einem motorrad auf die bühne fahren wird?!
kennt jemand nen song, der hier passend wäre?
ansonsten wird er im gegensatz zu den vorangegangenen shows weniger üben und das ganze auf sich zukommen lassen (ob man das glauben kann..)

24.02.2003 21:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b

daniel sagte, wie ja bereits im chat, dass es sehr rockig und ausserdem sehr laut werde. dann warf er noch das wort motorrad in den raum, woraus ich mal folgere, dass daniel mit einem motorrad auf die bühne fahren wird?!
kennt jemand nen song, der hier passend wäre?


Daniel in Rockerklamotten mit Goldkettchen und was noch alles dazu gehört
das mag ich mir irgendwie gar nicht so richtig bei Daniel vorstellen..
naja lassen wir uns mal überraschen...... großes Grinsen


Aber um auf das Lied zurückzukommen

es wird seit einigen tagen im Forum gemunkelt das Daniel irgendein Lied aus der Rocky Horror Picure Show singen wird und eben las ich noch nachdem der Bericht lief
das Meat Loaf auch mal was von der Rocky Horror Picture Show gesungen hat und der soll ja auch mit einem Motorrad auf die Bühne gefahren sein.....

Weiss jemand zufälligerweise was das für ein Lied war......?

24.02.2003 22:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant fand ich den Beitrag über die Superstars aus anderen Ländern. Die wirkten alle sympathisch, aber sahen nicht gerade wie Supermodels aus. Da wird Musikalität und Persönlichkeit ja doch mehr gewichtet als geschlecktes Aussehen...

24.02.2003 22:43 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Aber um auf das Lied zurückzukommen

es wird seit einigen tagen im Forum gemunkelt das Daniel irgendein Lied aus der Rocky Horror Picure Show singen wird und eben las ich noch nachdem der Bericht lief
das Meat Loaf auch mal was von der Rocky Horror Picture Show gesungen hat und der soll ja auch mit einem Motorrad auf die Bühne gefahren sein.....

Weiss jemand zufälligerweise was das für ein Lied war......?Aber um auf das Lied zurückzukommen

es wird seit einigen tagen im Forum gemunkelt das Daniel irgendein Lied aus der Rocky Horror Picure Show singen wird und eben las ich noch nachdem der Bericht lief
das Meat Loaf auch mal was von der Rocky Horror Picture Show gesungen hat und der soll ja auch mit einem Motorrad auf die Bühne gefahren sein.....

Weiss jemand zufälligerweise was das für ein Lied war......?

pfeifen
Also, wie das Lied hieß, weiß ich nicht. Aber war Meat Loaf nicht sogar einer der Hauptdarsteller in der Rocky Horror Picture Show? Oder verwechsele ich das jetzt mit Divine?? Vielleicht weiß es ja einer von Euch.
Aber wenn Daniel wirklich ein Lied (oder mehre, das sei dahingestellt) singt, dann bekommt DSDS endlich den Namen, den es dank Daniel eigentlich verdient hätte.

<wasbinichwiederböseheut>

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

24.02.2003 23:27 Beiträge von kilian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt "Hot Patootie" oder so...kann ich mir bei Daniel aber so gar nicht vorstellen, das wäre ja sowas von fehl am Platz...

Ja, Meat Loaf war ein Darsteller, allerdings ein Nebendarsteller...der sang ein Lied und wurde dann gleich niedergemetzelt... pfeifen

Ich kann mir eher vorstellen, das Daniel den "Time Warp" oder so singt...

__________________
Wuerga spezial

24.02.2003 23:43 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meat Loaf spielt "Eddie", einen Rock&Roller, der am Ende dann aufgegessen wird.

Das Lied heisst "Hot Patootie - Bless my Soul"

24.02.2003 23:50 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga


Ich kann mir eher vorstellen, das Daniel den "Time Warp" oder so singt...


Um auf "Time Warp "zurückzukommen

Im Superstarforum wird behauptet das "Time Warp" mit Daniels kommentaren und Andeutungen übereinstimmt
und da ja diesmal die drei wieder 2 Lieder singen werden wird "you`ve lost that loving feeling "aus top gun auch noch genannt...denn das würde ebenfalls übereinstimmen

Mal eine Frage an die jenigen die die Lieder kennen
meint ihr das sie zu Daniel passen......?

24.02.2003 23:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
Meat Loaf spielt "Eddie", einen Rock&Roller, der am Ende dann aufgegessen wird.





Mahlzeit!
Wäre das nicht auch was für Daniel K.??? lachen

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

25.02.2003 00:29 Beiträge von kilian suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Zitat:
Original von Der Würga


Ich kann mir eher vorstellen, das Daniel den "Time Warp" oder so singt...


Um auf "Time Warp "zurückzukommen

Mal eine Frage an die jenigen die die Lieder kennen
meint ihr das sie zu Daniel passen......?


Wenn es um die Sachen aus der Rocky Horror Picture Show geht...




....keinesfalls! fieses Grinsen

Egal welchen Part er aus dem Film/Musical übernehmen wollte....das wird die absolute Lachnummer!
Sorry, aber dazu gehört mehr, als auf der Bühne rum zu hopsen...stimmlich das Ganze mal völlig ausser acht gelassen.

25.02.2003 00:38 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmlich würde vielleicht ein Titel aus einem Jerry Levis Film passen. Der war auch kein großer Sänger, aber trotzdem ein Star.
Ich weiß nicht, ob die sich die Titel selbst aussuchen dürfen, oder sie die aufgedrückt bekommen.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

25.02.2003 00:42 Beiträge von kilian suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel könnte ja "There´s a light" singen... pfeifen

25.02.2003 00:43 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Wenn es um die Sachen aus der Rocky Horror Picture Show geht...

....keinesfalls! fieses Grinsen

Egal welchen Part er aus dem Film/Musical übernehmen wollte....das wird die absolute Lachnummer!
Sorry, aber dazu gehört mehr, als auf der Bühne rum zu hopsen...stimmlich das Ganze mal völlig ausser acht gelassen.


Daumen hoch nicken großes Grinsen

25.02.2003 00:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Bird
Ich weiß nicht, ob die sich die Titel selbst aussuchen dürfen, oder sie die aufgedrückt bekommen.


verwirrt Keine Ahnung! Aber ich denke mal schon. Zumindest unter Absprache...denn wer singt schon gerne etwas, was einem persönlich gar nicht gefällt?
Das kann ja sonst nur in die Hose gehen...Augenzwinkern

25.02.2003 00:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
Daniel könnte ja "There´s a light" singen... pfeifen


Yo, als Janet! Supi! lachen

25.02.2003 00:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer


verwirrt Keine Ahnung! Aber ich denke mal schon. Zumindest unter Absprache...denn wer singt schon gerne etwas, was einem persönlich gar nicht gefällt?
Das kann ja sonst nur in die Hose gehen...Augenzwinkern
[/QUOTE]



Kann schon sein. Aber fair finde ich das nicht. Vielleicht hätte man, wenigstens bei der Auswahl der Titel, den Kandidaten mal einen Ratschlag geben können. Dann wären uns Dramen wie "My Way" erspart geblieben. geschockt

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

25.02.2003 00:59 Beiträge von kilian suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, bis auf den Schluss fand ich "my way" richtig GUT! Love

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

25.02.2003 10:48 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum