Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Facility Manager Bamberger's Scotland vacation tour » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenigstens für god old germany nimm dir noch nen regenschirm mit...Augenzwinkern

viel spässle.. winken

08.06.2003 20:05 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass, Bambi! winkewinke

08.06.2003 20:09 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Betty Spaghetti
Mitglied

Dabei seit: 18.05.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schoenen Urlaub und viel Spass winken

Lass' Dich vom Geiz der Schotten nicht einnehmen und aufpassen
mit den harten Getraenken Augenzwinkern


(Ich persoenlich wuerde da ja nur hinfahren wollen um endlich
pruefen zu koennen, was die Schotten unterm Roeckchen anhaben ) verschämt

08.06.2003 21:01 Email an Betty Spaghetti senden Beiträge von Betty Spaghetti suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Urlaub wünsche ich! Es ist bestimmt ganz toll dort, die Landschaft, die Orte, die Pubs ... Prost
Hoffentlich braucht ihr die Heizung nicht! :eek:

Und bring Fotos mit!!! anbeten

08.06.2003 22:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty Spaghetti
(Ich persoenlich wuerde da ja nur hinfahren wollen um endlich
pruefen zu koennen, was die Schotten unterm Roeckchen anhaben ) verschämt

ohh, jetzt weiss ich endlich, warum ich da soviele ältere Ladies andauernd in gebückter Haltung habe rummarschieren sehen .... ach so...

und ich dachte immer, die suchen nach weiss ich was - he ja - Schotten und Geiz ...

__________________

Bigbrother? - never heard of

09.06.2003 13:02 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen.

Seit letzten Mittwoch bin ich wieder im Lande und heute war mein erster Arbeitstag. :crying:

Schottland war wie erwartet super, das Wetter war auch o.K. (Scheißhitze in Deutschland, wa?!), bis auf eine Ausnahme:

Isle of Skye. Ich will mich gar nicht mehr zurückerinnern ... Augen rollen

Ich: "Eine Insel nehmen wir mit!". O.K.

5,70 Pfund einfach für die Fahrt über die Brücke -> Sauwetter mit Regen und Sturmböen.
Keine 2 km auf der Insel unterwegs blästs ordentlich von rechts und ein dickes Wohnmobil kommt meinem armen Transit zu nahe.
Konsequenz: Glas vom rechten Außenspiegel in 1000 Stücke. Und das bei Linksverkehr - da ist der rechte Außenspiegel ja sooooowas von unwichtig...

Wir haben uns dann auf einem Campingplatz bei Portree niedergelassen und die Gunst einer relativ trockenen Stunde genutzt, um uns alkoholischen Nachschub zu holen (Cider).
Ohne Alk wäre man an diesem Abend/in dieser Nacht sonst in Depressionen verfallen.

Geil war der Trip nach Kintyre (dem dazugehörigen Mull).
Single Track Roads kannte ich schon von den Highlands, aber die Strecke war echt abenteuerlich ...
Echt "single" - Da paßten auch keine zwei Smart nebeneinander- und bei der Hinfahrt steil bergauf.
Oben am Parkplatz angekommen gings zum Leuchtturm nur zu Fuß weiter.
Was wir mitm Auto bergauf gefahren sind, mußte jetzt wieder bergab gedackelt werden - und nachher natürlich wieder bergauf zurück.
Aber die Aussicht war geil - Man konnte die Nordirische Küste sehen.

Was gabs sonst?
Midgets - fiese kleine Stechmücken, die sich aber in erster Linie an meinem Bruder vollsaugten. fieses Grinsen pfeifen
Haggis schmeckte super - paniert und frittiert - echt lecker. Beifall Dreimal gabs Fish & Chips, ansonsten haben wir uns selbst versorgt.

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. Fotos gibts aber auch noch.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

30.06.2003 20:19 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bambi! Tschüßle Freut mich, daß Euer Urlaub so schön war. Und die ganze Zeit im Auto schlafen, gell? lachen
Was sind Higgis? verwirrt

30.06.2003 21:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haggis - Schottisches Nationalgericht.


Rezept

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

30.06.2003 21:14 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hast Du wirklich gegessen? Hast Du Dir mal die Zutatenliste durchgelesen? geschockt

Den Schafsmagen gründlich säubern und über Nacht in kaltes Salzwasser legen. Die rauhe Seite nach aussen stülpen.

Herz, Lunge und Leber in einem Topf zum Kochen bringen und 1 1/2 Stunden köcheln lassen. ...






Bambi, Bambi, man kann es auch übertreiben! großes Grinsen

30.06.2003 21:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es schmeckte aber echt lecker. Wie es beim Rezept steht: Fast so wie eine gut gewürzte Leberwurst.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

30.06.2003 21:44 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, aber bei ´ner Leberwurst ahne ich nur, daß da nur Müll drin ist. Hier weiß man es. geschockt

Aber fein, wenn es Euch geschmeckt hat. verschämt Habt Ihr denn auch mit Whisky nachgespült? Prost

30.06.2003 21:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieso? verwirrt


Sieht lecker aus und schmeckt wohl auch so. smile

*hungerbekomm*

30.06.2003 22:01
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, Whiskey haben wir überhaupt nicht getrunken.
Zum Haggis gabs ein dunkles Bier und das hat nach der Ochsentour Edinburgh Castle gleich richtig reingehauen. Doc meistens

Am gleichen (zweiten) Abend haben wir uns die guten 2 bis 3 Liter-Flaschen Cider besorgt, sonst wären wir schon nach einer Woche pleite gewesen.

Am ersten Abend jeder 4 Cider im Pub und schwupps waren 30 € weg.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

30.06.2003 22:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
wieso? verwirrt

Sieht lecker aus und schmeckt wohl auch so. smile

*hungerbekomm*


Es geht nicht darum wie das aussieht. Hast Du mal den Link angeklickt und die Zutatenliste gelesen? :eek:

Ok, wer weiß, was alles in Zwiebelmettwurst ist ... :mettwurst: pfeifen

30.06.2003 22:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, Bambi is back! Prost

Aber so 'nen Müll hätte ich auch nicht runter gebracht... *würg*

01.07.2003 00:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Aber so 'nen Müll hätte ich auch nicht runter gebracht... *würg*


Eine, die mich versteht! nicken großes Grinsen

01.07.2003 01:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bambi - back in middle Europe. Schade, dass Euch die Isle of Skye versackt ist. Es ist da sonst wirklich traumhaft stimmungsvoll - vielleicht bei einem nächsten Mal ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

01.07.2003 01:18 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Haggis - Schottisches Nationalgericht.


Rezept


Ich weiß nicht was Ihr habt, klingt doch läkkar !! fieses Lachen

Also ich hätte das auch gerne gegessen !!

Welcome Back, Bambi !! winken

__________________
Wuerga spezial

01.07.2003 09:26 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Serwas Bambi! winken

Schön, dass es Dir gefallen hat bei den Schotten! smile

Das "Nationalgericht" klingt ja wirklich interessant... großes Grinsen

Was mich noch interessieren würde, wie schaun denn die schottischen Mädels so aus und wie sind die so drauf? Eher nett und lustig Prost oder eher Zunge rausstrecken ?

01.07.2003 11:08 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merci für die nette Begrüßung! Augenzwinkern

Jaja, die Isle of Skye ... Ich würds beim nächsten Mal evtl. ein zweites Mal probieren, aber ich weiß nicht, ob ich meinen Bruder dazu nochmal überreden kann. verschämt
Mann, war der unleidlich an dem Abend ...

Mönsch flitzer, Häggis ist kein Müll Zunge rausstrecken. Nimm Dir ein Beispiel an der Piazza-Männerwelt Augenzwinkern

Apropos Müll -
Verdammt, jetzt haben wir doch glatt vergessen, ein spezielles Objekt auf Kintyre zu fotografieren:
Einen Mülleimer
Bildunterschrift wäre dann gewesen: Müll of Kintyre. pfeifen

Die schottischen Mädels, da waren schon ein paar hübsche dabei.
Im Durchschnitt auf jeden Fall wesentlich hübscher als das, was in England so rumläuft und die Leute sind allgemein sehr nett, freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Näheres wurde aber nicht ausgetestet. Es war schließlich eine Bildungsreise pfeifen .

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

01.07.2003 16:24 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum