Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Gracia ist die schönste Finalistin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Gracia ist die schönste Finalistin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Männer trauern Gracia von "Deutschland sucht den Superstar" nach

Deutsche Männer trauern Gracia nach. Obwohl bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)ausgeschieden, ist Gracia bei den Männern vorn: Ein Drittel von ihnen (32 Prozent) hält die Blondine für die schönste Finalistin der Casting-Show. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Zeitschrift TV TODAY (Ausgabe 6/2003, EVT: 28. Februar), die Forsa unter 831 männlichen "DSDS"-Zuschauern ab 14 Jahren durchgeführt hat.

Die ebenfalls ausgeschiedene Vanessa sowie die einzige noch verbliebene Finalistin Juliette erreichen beide 24 Prozent. Während Vanessa vor allem bei jungen Männern zwischen 14 und 29 Jahren gut ankommt (29 Prozent), punktet Juliette bei Männern ab 50 Jahren (27 Prozent). Gracia hingegen wird von Männer aller Altersgruppen als besonders attraktiv empfunden.


Quelle

juhuuu!! hüpfen ich bin nicht alleine.
gibt es hier vielleicht noch mehr gracia fans?

13.02.2003 21:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

das sind die argumente!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen







Quelle (Bild)

13.02.2003 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die ausgesprochen schiach... :kotz:

Wobei mich Vanessa oder Juliette auch nicht ansprechen...

__________________
Wuerga spezial

13.02.2003 21:19 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie ist zu dick, ihre Nase ist zu groß und sie hat einen total scheelen Silberblick. Ich kann an der nix Schönes finden.

13.02.2003 21:35 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz plump:

Die Titten sind okay... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

13.02.2003 21:43 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gracia finde ich nett und sympathisch, aber nicht besonders hübsch. ?(



Aber DEN hier

Zitat:
Original von meister b

... punktet Juliette bei Männern ab 50 Jahren.




fand ich RICHTIG gut!!! lachdoch

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

14.02.2003 09:56 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Gracia finde ich nett und sympathisch, aber nicht besonders hübsch. ?(



Aber DEN hier

Zitat:
Original von meister b

... punktet Juliette bei Männern ab 50 Jahren.




fand ich RICHTIG gut!!! lachdoch


Zzyzzx, du hast schon keine ahnung von fussball. wie willst du dann denn ahnung von frauen haben. großes Grinsen

ich finde juliette geil. Bussi

__________________
The last german playboy

14.02.2003 10:06 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut Axel, dann lass ich mir demnächst die Haare verzupfen und ein paar Falten einbrennen! Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

14.02.2003 10:11 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Gut Axel, dann lass ich mir demnächst die Haare verzupfen und ein paar Falten einbrennen! Augenzwinkern
willst du mir gefallen? Love

aber vorsicht! ich habe keine eiterpickel, keine fettigen haare und bin auch kein kind mehr.

__________________
The last german playboy

14.02.2003 10:31 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette schaut mindestens so scheiße aus wie Gracia...die eine hat tolle Titten, die andere schöne Beine...na und ? Der Gesamteindruck muß stimmen und der stimmt bei beiden nicht...

Aber ist Geschmackssache, Axel, du findest auch Kylie toll, mir schauen beide (Kylie und Juliette) zu verbraucht aus...vorallem wenn man das Alter bedenkt... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

14.02.2003 11:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Aber ist Geschmackssache, Axel, du findest auch Kylie toll, mir schauen beide (Kylie und Juliette) zu verbraucht aus...vorallem wenn man das Alter bedenkt... Augen rollen
geschmacksache, wuerga. großes Grinsen

wobei ich jetzt nicht zu vemessen mag, wer von uns beiden nun, in dieser beziehung, geschmack hat. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

14.02.2003 11:13 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Gracia von der Optik her schon okay...Juliette hat dafür nen Mega-Abtörn-Faktor...allein schon die "Frisur" (wenn man das überhaupt so nennen kann) Pfui

14.02.2003 11:13 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
willst du mir gefallen? Love


Öhm, Du machtest so´n Eindruck, als würdest Du wissen, wann eine Frau gut aussieht! Also wollte ich mich ganz allgemein dem Ideal anpassen! großes Grinsen




Zitat:


aber vorsicht! ich habe keine eiterpickel, keine fettigen haare und bin auch kein kind mehr.




Oh, das tut mir leid! Du bist bist ja total out! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

14.02.2003 11:41 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man´s wieder! Juliette IST einfach kein Männertyp! großes Grinsen

Zitat:

„Juliette, wir lieben Dich", skandierten fast 300 überwiegend weibliche Fans...

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

19.02.2003 09:11 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Nutzen meiner Überflugsrechte las ich "fast 300 übergewichtige weibliche Fans".

Nur mal so in den Raum geworfen.

19.02.2003 13:03 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das würde einiges erklären... lachen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

19.02.2003 13:36 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gracia ist frisch verliebt
wer der glückliche ist .....?

Morgen am besten Exclusiv gucken dort wird es dann verraten....Augen rollen

13.03.2003 21:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum