Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Daniel K. heute bei Kerner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daniel K. heute bei Kerner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überraschung des Tages:
Daniel ist heute um 23.05 Uhr bei Kerner zu Gast..... smile


Kleiner Fehler : Daniel ist heute bei der Aufzeichung....morgen wird sein Auftritt gezeigt Augen rollen

13.02.2003 19:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip! DAS werde ich aufnehmen! großes Grinsen

13.02.2003 23:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..... eine Live - Sendung wäre bei dem auch zu kritisch großes Grinsen

Zorrina winken

14.02.2003 00:02 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Danke für den Tip! DAS werde ich aufnehmen! großes Grinsen



Und für alle, die´s verpassen oder das Aufnehmen vergessen, hab ich mal auf der ZDF-Seite verschämt gestöbert.


Dort stand: "Diese Sendung wird in der Nacht von Dienstag, 18.02.2003 auf Mittwoch, 19.02.2003 um 03.05 - 04.05 Uhr wiederholt."

´n Bild war auch dabei.





Hätten se allerdings auch mal ´n besseres raussuchen können. Typisch ZDF! so nicht


Das hier zum Beispiel



find ich RICHTIG gut! Love
Doch, das hat was! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

14.02.2003 10:23 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte ja Daniel Lopes heute das sein aber aus irgendwelchen gründen wurde er wieder ausgeladen...... großes Grinsen

Warum dürfen die Kandidaten auf einmal mit anderen Sendern reden...ich dachte im Vertrag steht ausdrücklich das sie nur mit RTL und VOX reden dürfen.....haben sie vielleicht etwa bei Daniel eine Aushahme gemacht.....?

14.02.2003 14:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

der wird aber auch immer ausgeladen!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Eigentlich sollte ja Daniel Lopes heute das sein aber aus irgendwelchen gründen wurde er wieder ausgeladen...... großes Grinsen



Zitat:

«Superstar»-Kandidat Daniel Lopes durfte nicht zu Kerner
Daniel Lopes, ausgeschiedener Kandidat der RTL- Showreihe «Deutschland sucht den Superstar», darf vorerst nicht bei Johannes B. Kerner auftreten. Die zur RTL-Gruppe gehörige Produktionsfirma Grundy Light Entertainment sagte eine Kerner-Einladung ab, da der 26 Jahre alte Lopes und sein Management sie «ohne Absprache» mit Grundy getroffen hätten, wie ein Sprecher des Unternehmens der dpa am Freitag sagte. Der Vertrag mit Lopes habe bis zum Finale des Wettbewerbs am 8. März Gültigkeit.

Die Kerner-Redaktion bestätigte, ihr sei Lopes als Kandidat angeboten worden. Man habe ihn auch in die Sendung gebeten, aber nach dem Verbot von Grundy Light auf ihn verzichten müssen. Lopes war nach seinem Ausscheiden vor ein paar Wochen nach Miami geflogen und hatte für seine Single «Shine on» ein Video produziert. Über den Wettbewerb hatte er sich wiederholt in der Öffentlichkeit negativ geäußert.


Quelle

14.02.2003 18:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel Lopes: Kerner wirft ihn aus der Show
Redeverbot! Grundy verhindert Talk-Auftritt des Ex-„Superstars“

Geht‘s eigentlich noch gemeiner? Daniel Lopes (26), der Ex-„Superstar“, den die Zuschauer aus der RTL-Show wählten. Er sollte eigentlich heute Abend in der Johannes-B.-Kerner-Show (ZDF) sitzen, wollte verraten, was sich bei den „Superstars“ so alles hinter den Kulissen abspielt. Doch dann das: Kerner lud ihn am Donnerstag kurz vor der Aufzeichnung aus.
TV-Krach um den charmanten Nachwuchs-Sänger mit dem Brasilo-Scharm. „Klangwelt“, die Promotionfirma von Daniel Lopes, erhebt schwere Vorwürfe: „Daniel Lopes soll mundtot gemacht werden. Das ZDF unterwirft sich der BMG-Tochter Grundy.“

Markus Heidemanns, Chefredakteur der Kerner-Show, begründet den Rausschmiss so: „Von Unterwerfung kann keine Rede sein. Wir haben erst kurz vor der Sendung von Grundy erfahren, dass Daniel Lopes vertraglich gebunden ist und daher nicht in unserer Show auftreten darf.“

Ein Anruf von Grundy (wie BMG eine Bertelsmann-Tochter) - und schon gibt‘s Redeverbot für Daniel Lopes. Grundy-Sprecher Christian Körner: „Er durfte nicht in der Talkshow auftreten, weil er den Vertrag mit uns in mehrfacher Hinsicht gebrochen hat.“

Eine neue Runde im Streit um Daniel Lopes. Die Vorgeschichte: Nach seinem Ausscheiden bei den „Superstars“ geht BMG davon aus, ihn als Ex-Kandidaten exklusiv unter Vertrag zu haben. Daniel nahm aber in Miami mit Frank Farian seine Platte „Shine on“ auf.


Quelle

aber dafür kommt ja daniel k smile

14.02.2003 19:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gleich gehts los.......... Augenzwinkern

14.02.2003 23:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.......... einfach nur fürchterlich ..... das Kind merkt gar nix mehr.

Zum Glück wird der Junge bald nicht mehr dabei sein und wenn überhaupt als deutscher Zomtec - Mann in der Werbung auftauchen.

Spätestens nach 6 Monaten ist das aber auch vorbei und der ist wieder in der Versenkung verschwunden.

Zorrina winken

15.02.2003 01:39 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zorrina
... ...
... ...
Zum Glück wird der Junge bald nicht mehr dabei sein und wenn überhaupt
als deutscher Zomtec - Mann in der Werbung auftauchen.
... ...
... ...
anbeten spitzen - vermarktungsidee !

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.02.2003 01:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Aufzeichnung gerade angesehen! nix geht mehr Unglaublich, der ist einfach nur furchtbar. Und was der Kerner da von sich gegeben hat, war ja an Schleimerei fast nicht zu überbieten! "Ich hab ja selten Gelegenheit, mit einem angehenden Superstar zu sprechen ..." geschockt Auch, wenn da leichte Ironie im Spiel gewesen sein sollte ... pfeifen
Dagmar Koller: "Mit der Technik kann man heute aus jeder Stimme etwas machen!" lachen Ich glaube allerdings, daß hier auch die beste Technik nicht helfen kann! lachen

15.02.2003 12:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

SPIEGEL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wers nicht gesehen hat:
Zitat:

Weisheiten fürs Poesiealbum
.....
Dass Küblböck nicht auspacken würde, war klar. Trotzdem kam Kerner gleich zur Sache: Die Nation sei gespalten in Küblböck-Fans und Küblböck-Feinde. Das war sehr nett formuliert, denn die eigentliche Frage ist ja: Wie erträgt es ein offensichtlich psychisch fragiler Siebzehnjähriger, wenn in den Boulevardzeitungen seine unglückliche Kindheit ausgebreitet wird? Wenn ihm vor mehr als zwölf Millionen Fernsehzuschauern erklärt wird, er könne einfach nicht singen? Wenn er vom Studiopublikum ausgebuht wird?

"Belastet Dich das?", fragte Kerner, und Küblböck antwortete: "Ja, das belastet mich schon", aber wenn "Deutschland nicht so gespalten wäre, hätte ich nicht so viel Kampfgeist gehabt". Außerdem sei er beschützt von "positiver Energie". Und von Bodyguards. "Wieso will mir einer eine reinhauen?", fragte Küblböck ratlos, "ich bin doch so klein und zierlich."

Der erste kleine Riss in der Fassade. Kerner hakte nach: "Macht es noch Spaß?" Küblböck wich aus: "Mit meinen 17 Jahren habe ich schon viele interessante Menschen kennen gelernt, heute Abend auch Frau Koller." Kerner wiederholte die Frage. "Es macht Spaß, auf der Bühne zu stehen, es macht nicht Spaß, die negativen Schlagzeilen zu lesen", antwortete Küblböck und zitierte einen Spruch seiner Großmutter: "Wenn die Menschen sich ärgern, ärgere Dich nicht."
....


Der ganze Bericht hier!

15.02.2003 18:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Video: Daniel Interview bei Kerner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn's nicht funzt ->

link in den mediaplayer reinkopieren -
unter "öffnen mit..."



http://195.124.124.77/56/030214_jbk_4.asx

mms://zdf.video.t-online.de/030214_jbk_4_l.wmv

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

16.02.2003 00:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
Baroness Bea
Mitglied

Dabei seit: 15.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kommt ja wie gerufen,
hab das heut eh im tv verpasst,
nun hatte ich die gelegenheit, ihn doch noch zu sehn . smile

16.02.2003 02:14 Email an Baroness Bea senden Beiträge von Baroness Bea suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch ist Jurymitglied Thomas Bug bei Kerner zu Gast Augen rollen

23.15 im ZDF

17.02.2003 22:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

In der BLÖD: Daniel beichtet ALLES Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

24.02.2003 01:28 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
kilian
Mitglied

Dabei seit: 24.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber so interessant ist das auch nicht, was da steht. Alles nicht neu. Man versucht mal wieder, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und sich an der Megaquote zu beteiligen. Kennt man seit BB ja schon zur Genüge. Allerdings hat es Bild diesmal nicht geschafft, ein Forum zu öffnen.

__________________

"we all want something beautiful... and i wish i was beautiful"

25.02.2003 01:22 Beiträge von kilian suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was ich an diesem Clown schlimmer finden soll: Daß er ständig "ich muß mal sagen" sagt oder daß er zum Verrecken nicht einsieht, daß er nicht singen kann.

Ich singe auch gerne. Geil und laut. Aber doch nicht gut!!! Doch nicht guuuuuuuut!!!!

Es ist zum Weinen.

25.02.2003 18:04 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Cubi


Dabei seit: 03.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den daniel einfach scheisse smile
Na,echt was kann der?
Na,gar nix.
Vielleicht wie ein 10jähriger rumhampeln.
Dabei, find ich ihn auch nicht witzig,ganz im gegenteil.
Er wird aber auch nicht lange zu ertragen sein,na hoffe ich nun mal pfeifen
und @gabi,ich hab gehört,die der kunst verschriebenen,reagieren sehr sensibel auf gewisse dinge winkewinke

25.02.2003 20:14 Email an Cubi senden Homepage von Cubi Beiträge von Cubi suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubi
und @gabi,ich hab gehört,die der kunst verschriebenen,reagieren sehr sensibel auf gewisse dinge winkewinke


heulen heulen heulen

25.02.2003 21:47 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum