Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » Wie kann ich Leider trennen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Wie kann ich Leider trennen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein grosses Lied hab und möchte es gerne in viele kleine Lieder teilen. Wie mache ich das?

12.02.2003 14:59 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lei-der.

12.02.2003 15:15 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
lei-der.


ICh wusste es oh Mann...

Habs auch grad gesehen lachen


War ja klar, dass Du dann nicht weit bist so nicht: großes Grinsen

12.02.2003 15:19 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Wenn ich ein grosses Lied hab und möchte es gerne in viele kleine Lieder teilen. Wie mache ich das?

Soso, ein grosses Lied hast Dugroßes Grinsen

__________________
nur der HSV

12.02.2003 15:32 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Zitat:
Original von Niemand
Wenn ich ein grosses Lied hab und möchte es gerne in viele kleine Lieder teilen. Wie mache ich das?

Soso, ein grosses Lied hast Dugroßes Grinsen



Ja, was denkst du denn? Augen rollen

Sonst würd ich doch nicht fragen Zunge rausstrecken großes Grinsen

12.02.2003 15:39 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt sehe ich überhaupt nicht mehr durch. Hast Du nun ein grosses Leid oder ein grosses Glied, und weshalb sollte man sowas trennen? Womöglich noch längs?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

12.02.2003 15:45 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian

Zitat:
Original von Niemand
Wenn ich ein grosses Lied hab und möchte es gerne in viele kleine Lieder teilen. Wie mache ich das?

Soso, ein grosses Lied hast Dugroßes Grinsen
lachdoch

__________________
The last german playboy

12.02.2003 15:47 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Also jetzt sehe ich überhaupt nicht mehr durch. Hast Du nun ein grosses Leid oder ein grosses Glied, und weshalb sollte man sowas trennen? Womöglich noch längs?

Wenn er ein grosses Glied meinte dann möchte er es bestimmt nicht teilengroßes Grinsen



Ist es das Lied hier lachen

Gib, wo du teilen magst!

„Du sollst das Geld nicht ehren“, sagt Jesus, unser Herr, ja Herr,
„der Mammon ist ein Götze, drum gib dein Scherflein her, ja her,
der Mammon macht nicht glücklich, gib nur dein Scherflein her.“

„Gib, wo du teilen magst und nicht nach Zinsen fragst,
ob Euro oder Cent, ob Euro oder Cent, ja,
gib, wo du teilen magst und nicht nach Zinsen fragst, ob Euro oder Cent!“

Kein Silber hat der Bräut'gam zu Kana für mehr Tafelwein,
nur Wasser in der Küche, doch Jesus läßt es Wein dann sein,
nur Wasser in der Küche, das Wasser ward zu Wein.

„Gib, wo du teilen magst und nicht nach Zinsen fragst,
ob Euro oder Cent, ob Euro oder Cent, ja,
gib, wo du teilen magst und nicht nach Zinsen fragst, ob Euro oder Cent!“

Für dreißig Silberlinge will Judas ein Verräter sein.
Maria zahlt dreihundert für Öl, cremt Jesu Füße ein,
Maria zahlt dreihundert, ölt Jesu Füße ein.

„Gib, wo du teilen magst und nicht nach Zinsen fragst,
ob Euro oder Cent, ob Euro oder Cent, ja,
gib, wo du teilen magst und nicht nach Zinsen fragst, ob Euro oder Cent!“



(Frau Margarethe Drebes sang dieses Lied bei der St. Albertus Fastnacht Gießen
am 26. Januar 2002 und auf einem Pfarrwitwentag im gleichen Frühjahr;
Pfarrer Helmut Schütz sang es beim Seniorentreff und beim Seniorentanzkreis
der evangelischen Paulusgemeinde Gießen)

__________________
nur der HSV

12.02.2003 15:49 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samma, was redet ihr hier eigentlich fürn scheiss? großes Grinsen


Ich hab lediglich 15 Lieder, die auf 100MB zusammenhängen und ich will eben die einzelnen Lieder haben anbeten

12.02.2003 16:06 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Samma, was redet ihr hier eigentlich fürn scheiss? großes Grinsen


Ich hab lediglich 15 Lieder, die auf 100MB zusammenhängen und ich will eben die einzelnen Lieder haben anbeten


Dann kauf dir das nächste Mal eben die cd. Oder frag halt jemanden, der sich damit auskennt, Herzchen.

12.02.2003 16:10 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Zitat:
Original von Niemand
Samma, was redet ihr hier eigentlich fürn scheiss? großes Grinsen


Ich hab lediglich 15 Lieder, die auf 100MB zusammenhängen und ich will eben die einzelnen Lieder haben anbeten


Dann kauf dir das nächste Mal eben die cd. Oder frag halt jemanden, der sich damit auskennt, Herzchen.



Eigentlich wollte ich auch Leute, die sich damit auskennen in diesem Thread ansprechen Augenzwinkern Zunge rausstrecken

12.02.2003 16:14 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MP3-Player an, an der gewünschten Stelle die Record-Taste am Cassettendeck drücken und bei Liedende wieder auf Stop gehen !

Voilá !! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

12.02.2003 16:18 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Wenn ich ein grosses Lied hab und möchte es gerne in viele kleine Lieder teilen. Wie mache ich das?
wieder hätte ein blick in meine linkseite geholfen
http://bbarchiv.piazzaforum.de/sims/bookmark.html
(unten in meiner sig: "DSDS LinkS")

das programm das aus einem grossen mp3
wieder viele kleine machen kann
(und umgekehrt)
heisst
mp3DirectCut
ist umsonst (freeware)
saugut und vor allem EiNZiGARTiG
(es bearbeitet DiREKT das mp3, ohne umwandlung in "wav")
und aus deutschland

damit kann man auch fehler aus den mp3's rausschnibbeln, musikrätsel zusammenbasteln etc. vorbeschreibung in DEUTSCH:
http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html

englische
information, faq und download hier:
http://www.rz.uni-frankfurt.de/%7Epesch/

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 18:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cooler Tip!

Danke, Dana! smile

12.02.2003 19:25 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
Cooler Tip!

Danke, Dana! smile
bei vbr / lame encodeten material muss man aber aufpassen und "nach gehör schneiden" (laufen lassen an die stelle wo's geschnitten werden soll auf STOP (=ist dann die gestrichelte linie), auch wenn was anderes in der grafik angezeigt wird - steht aber auch dann dort links oben eingeblendet)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 20:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Dana smile

Jetzt muss ich das Ding nur noch checken und veruschen damit richtig umzugehen Augenzwinkern

12.02.2003 20:16 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau wie mit die Mädels ....

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.02.2003 20:36 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einfacher geht es im Händling mit wavelab lite. Nur da musst du den Track erst ins waveformat umwandeln. Z.B. mit CDex.
Damit mache ich auch die Soundfiles für die Musikrätsel.

@Dana Das Programm ist eine klasse Alternative, wenn es mal schnell gehen soll und nicht viel Schnickschnack beim Überblenden erwartet wird.

12.02.2003 20:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Einfacher geht es im Händling mit wavelab lite. Nur da musst du den Track erst ins waveformat umwandeln. Z.B. mit CDex.
Damit mache ich auch die Soundfiles für die Musikrätsel.
kommt drauf an, was du haben willst.
danach hat niemand nicht gefragt.
der fragte danach aus einem mp3 mehrere kleine zu machen.
wenn er daraus ne audio cd machen will ist dein vorschlag besser.
wenn er aus einem album mehrere kleine stücke für seinen auto mp3 player machen will ist mp3directcut das einzigste programm, was das verlustfrei machen kann - ohne alternative auf dem markt.
Zitat:
Original von flitzer
@Dana Das Programm ist eine klasse Alternative, wenn es mal schnell gehen soll und nicht viel Schnickschnack beim Überblenden erwartet wird.
das programm ist sogar die EiNZiGSTE ALTERNATiVE für HiFi - freaks, die nicht erst mit CDex dekomprimieren und danach wieder komprimieren wollen weil sie zwischendurch ein anderes format schalten müssen (wave)
für hifi freaks ist das ein herber soundverlust.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 21:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

ich hätte da noch was .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Audacity

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.02.2003 21:48 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum