Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » +++ Juliette: Experten fordern ihre Disqualifikation +++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

+++ Juliette: Experten fordern ihre Disqualifikation +++ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Juliette verdient mit Singen ihr Geld. Prominente fordern:
Bei „Superstars“ darf eine wie die nicht singen...

Mit Juliette (22) steht eine professionelle Sängerin im Finale des Talentwettbewerbs. Jetzt kommt raus, dass sie schon 300 Bühnenauftritte als Musicalsängerin hinter sich hat. Ihre Gegner Daniel (17) und Alexander (19) dagegen sind blutige Anfänger. Deshalb fordern prominente Experten: „Disqualifiziert Juliette!“
....
....
Musical-Legende Dagmar Koller (63): „Juliette muss disqualifiziert werden. Eine ausgebildete Sängerin gehört nicht in diese Talentschmiede.“

Schlagerprinzessin Michelle (30): „Sicherlich ist Juliette nur so gut, weil sie eine Gesangs- und Tanzausbildung hat.“

Chor-Legende Gotthilf Fischer: „Eine Unverfrorenheit, dass sich Juliette überhaupt beworben hat. Da hätten ja auch ich oder René Kollo mitmachen können.“
....
....


Der ganze Bericht hier! (Bild)

12.02.2003 00:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ?
das haben die auch jetzt schon bemerkt,
kurz vor jules 2tem platz ?

die sind ja alle echt schnell ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 00:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso 2. Platz, die wird eh nur dritte! Hat doch kaum noch Fans! großes Grinsen



Aber echt, dass sie Musicals singt und Ausbildung hat, weiss man doch schon lange! Disqualifizierungsgrund ist das aber nicht.

Ich finde, wenn die anderen das nicht für nötig halten sich vernünftig vorzubereiten, kann man denen, die´s getan haben, doch keinen Strick draus drehen!

Schon mal aus der Sichtweise betrachtet? Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

12.02.2003 11:39 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 12:05 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
... wenn RTL am ende von DSDS alle zahlen der abstimmungen veröffentlicht (ist ja angekündigt worden)





Würde mich nicht wundern, wenn dann rauskäme, dass Daniel die letzten paar Male jeweils ´ne halbe Million Anrufe Vorsprung hatte! lachen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

12.02.2003 12:16 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Zitat:
Original von dana2001
... wenn RTL am ende von DSDS alle zahlen der abstimmungen veröffentlicht (ist ja angekündigt worden)
Würde mich nicht wundern, wenn dann rauskäme, dass Daniel die letzten paar Male jeweils ´ne halbe Million Anrufe Vorsprung hatte! lachen
so wird es kommen. da bin ich mir sicher.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 12:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Wieso 2. Platz, die wird eh nur dritte! Hat doch kaum noch Fans! großes Grinsen
doch. mich. Zunge rausstrecken




Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

12.02.2003 12:27 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von Zzyzzx
Wieso 2. Platz, die wird eh nur dritte! Hat doch kaum noch Fans! großes Grinsen
doch. mich. Zunge rausstrecken




Augenzwinkern
ei guggemol, da is' einer... großes Grinsen
ich oute mich auch -
von der restlichen 3en gehört jetzt meine sympathie
der kampflesbe mit dem können und den schönen beinen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 12:48 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hupfdohle Gilette, ähm Juliette fliegt nächstes Mal raus! Basta! fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

12.02.2003 13:18 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 14:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Die Hupfdohle Gilette, ähm Juliette fliegt nächstes Mal raus! Basta! fieses Grinsen





Juchhuuuuu! hüpfen



Ich bin auch nicht allein! Prost

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

12.02.2003 14:14 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 14:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso holste das immer weiter runter? smile Falls wegen mir, ich hab doch schon was dazu gesagt!

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

12.02.2003 16:28 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
(1)Wieso 2. Platz, die wird eh nur dritte! Hat doch kaum noch Fans! großes Grinsen

Aber echt, (2) dass sie Musicals singt und Ausbildung hat, weiss man doch schon lange! Disqualifizierungsgrund ist das aber nicht.

(3) Ich finde, wenn die anderen das nicht für nötig halten sich vernünftig vorzubereiten, kann man denen, die´s getan haben, doch keinen Strick draus drehen!

Schon mal aus der Sichtweise betrachtet? Augenzwinkern
zu (1)
alex und daniel haben in jedem fall die grösseren fanscharen - ABERRRRRRRR, zzyzzx - NiEMAND kann bei 10 Millionen plus TV-zuschauern einschätzen, für wen die letztlich vielleicht einmal anrufen.
nehmen wir mal an, daniel hat 100.000 fans (von den vielen, die er hat!), die so behämmert sind, im schnitt 20mal während einer mottoshow für ihn zu voten, der rest ruft vielleicht einmal an - dann hätte er tatsächlich rund 2.000.000 feste "punkte" - sollte dies tatsächlich so sein, werden wir das spätestens dann sehen, wenn RTL am ende von DSDS alle zahlen der abstimmungen veröffentlicht (ist ja angekündigt worden)
bei 2.000.000 anrufen pro show für daniel wäre auch an seinem sieg nicht zu rütteln - dann wäre die panik von rtl verständlich
und dem
daniel seit neuestem doch recht arrogantes verhalten gegenüber seinen kritikern ... großes Grinsen

zu (2)
ich glaube mal gehört/gelesen/gerochen zu haben, dass die kandidaten keine profi-verträge im DSDS bereich am laufen haben dürfen, dann wäre es sehr wohl ein fadenscheiniger disqualifikationsgrund.
meiner meinung nach sollte da JEDE(R) mitmachen dürfen zwischen 18 und 30 und basta, dann müssten keine komischen sachen mehr nachträglich ablaufen und gute kandidaten nach hause geschickt werden.

zu (3)
daniel macht eh was er "will" (was immer das sein soll, er ist ja nunmal KEiN "Komiker" !)
bei seinem 2ten auftritt bei der (im wettbewerb vor-vorletzten!!!) "disco mottoshow"
A) fehlte ihm die puste,
B) fehlte jegliche ausstrahlung
C) gab er sich nicht die kleinste mühe ordentlich zu singen
(mit seinen möglichkeiten)
D) zeigte er deutlich, dass ihm alles auch keinen spass mehr macht

aufgrund dieser punkte gehört er für mich aus DSDS entfernt - die fans werden ihn aber zum sieg voten.
DAS ist die blamage der deutschen DSDS version -
falls es ein DSDS 2 in D gibt, wird wohl dieser fehler nicht nochmal passieren und das regelwerk ein wenig umgeschrieben werden... großes Grinsen

http://community.rtl.de/c/forum/index.ph...o_le=1045047613

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 16:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag mal dana, hast Du den Text da nicht schon 3 mal gepostet? verwirrt

12.02.2003 16:58 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Sag mal dana, hast Du den Text da nicht schon 3 mal gepostet? verwirrt
3 mal verschoben.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 17:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
aufgrund dieser punkte gehört er für mich aus DSDS entfernt - die fans werden ihn aber zum sieg voten. DAS ist die blamage der deutschen DSDS version -
falls es ein DSDS 2 in D gibt, wird wohl dieser fehler nicht nochmal passieren und das regelwerk ein wenig umgeschrieben werden... großes Grinsen


regeländerungen sind schon geplant, es geht hier jedoch vorläufig nur um den teilnehmerkreis:

Zitat:

Bohlen erwägt Änderung des "Superstar"-Reglements
Jurymitglied Dieter Bohlen könnte sich vorstellen, bei einer Neuauflage von "Deutschland sucht den Superstar" ein neues Reglement einzuführen. "Vielleicht sollten die Regeln so geändert werden, dass beim nächsten Mal nur Amateure teilnehmen dürfen", sagte Bohlen der Programmzeitschrift "Bildwoche".
Ausgelöst wurden die Überlegungen von Kritik am ungleichen Erfahrungsschatz der Superstar-Kandidaten. Während die 22-jährige Juliette bereits über mehrere Monate Bühnenerfahrung verfügt und eine Tanz- und Gesangsausbildung absolvierte, handelt es beiden anderen Kandidaten, Daniel und Alexander, um völlige Anfänger. Die "Bild-Zeitung" berichtete am Mittwoch über Forderungen nach einer Disqualifizierung der Hamburgerin.


Quelle

12.02.2003 22:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
... ...
Dieter Bohlen könnte sich vorstellen, bei einer Neuauflage von "Deutschland sucht den Superstar" ein neues Reglement einzuführen. "Vielleicht sollten die Regeln so geändert werden, dass beim nächsten Mal nur Amateure teilnehmen dürfen"
... ...
... ...
Quelle
ich weiss nicht -
kommt mir immer mehr so vor
wie erstmal alle verarschen und kräftigst absahnen
und danach heuchlerisch besserung geloben.
widerlich.
wie bei BB.
echt cool.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 22:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Wieso 2. Platz, die wird eh nur dritte! Hat doch kaum noch Fans! großes Grinsen




Hier ist auch noch ein Fan! Jedenfalls jetzt!

Zunge rausstrecken

12.02.2003 22:59 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonne
Zitat:
Original von Zzyzzx
Wieso 2. Platz, die wird eh nur dritte! Hat doch kaum noch Fans! großes Grinsen




Hier ist auch noch ein Fan! Jedenfalls jetzt!

Zunge rausstrecken


GENAU !
und jetzt müssen die juliette-fans nur noch ihren kindern das telefon am samstag wegnehmen und selber wählen,
dann fliegt daniel K und juliette gewinnt. großes Grinsen lachdoch

so einfach kann das leben sein ! großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.02.2003 23:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum