Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow 70er » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Mottoshow 70er Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist noch etwas hin, aber es gibt von rtl schon erste infos smile

Zitat:

DSDS goes 70ies!

Am kommenden Samstag müssen sich die verbleibenden vier Superstar-Finalisten in der Show dem Motto "70er Jahre" stellen. Wie beim Thema Big Band müssen sich die Kandidaten also mit Musik auseinandersetzen, die sie nie erlebt haben.

Und das nicht nur gesanglich, auch die Performance sollte den 70ern entsprechen. Deswegen waren unsere 4 Kandidaten im Tanzstudio, um mit dem renommierten Choreographen Selatin Kara eine tolle Bühnen-Performance einzuüben. Da die Kandidaten in der nächsten Sendung jeweils zwei Songs bringen müssen, müssen sie natürlich auch zwei Performances einüben.
.... ....
.... ....


Quelle

05.02.2003 20:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette singt folgende Songs:

What a Feeling
It’s Raining Men

06.02.2003 11:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die songs sind aus den 80er. what a feeling war 1983 in den uk charts. pfeifen

__________________
The last german playboy

06.02.2003 11:37 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Juliette singt folgende Songs:

What a Feeling
It’s Raining Men


Woher weisst du das meister b ?

wenn das wirklich stimmen sollte dann hat Juliette eine gute Auswahl getroffen denn die beiden songs würden perfekt zu ihr passen...... Daumen hoch

06.02.2003 14:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Woher weisst du das meister b ?

das kann ich dir natürlich beantworten:
Klick (dank an stefanie für den link)

06.02.2003 14:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
die songs sind aus den 80er. what a feeling war 1983 in den uk charts. pfeifen


ähm. wie ich gerade festgestellt habe ist das motto der nächsten show disco verschämt
so steht es zumindest auf der rtl seite unter den terminen. der beitrag oben, von der selben seite, sagt was anderes, also wirds ne überraschung was am samstag alles so gesungen werden kann...

06.02.2003 18:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich weiss jetzt welches Lied Daniel am Samstag singen wird...
denn heute bei Punkt 12 haben sie zumindest so eine andeutig gemacht...die haben nämlich gesagt das Daniel sich schon ein Lied ausgesucht hat und die haben dann ganz demonstrativ "Dancing Queen" von ABBA eingespielt.... großes Grinsen

07.02.2003 14:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Juliette singt folgende Songs:

What a Feeling
It’s Raining Men


Hey, What a feeling habe ich Juliette schon für die 80er empfohlen, endlich hört sie auf mich großes Grinsen pfeifen

07.02.2003 17:58 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Juliette muss weg, ich kann die olle Kuh nicht leiden!
Und ich brauch auch keinen Grund dafür, ich kann sie einfach nicht leiden.
Die ist mir viel zu professionell, ich lach mir einen Ast wenn Catweezle Daniel den Supercup gewinnt.
Dann hat der gute Bohlen aber mächtig was zu produzen!!!
Cool down, just for fun !!

08.02.2003 00:53 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
ich lach mir einen Ast wenn Catweezle Daniel den Supercup gewinnt.


..und wenn er sich dann die Maske runterreißt und es ist doch wieder Hape Kerkeling, nicht? Prost

08.02.2003 11:52 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

65,1% der BILD-Leser sind sicher
Wackel-Vanessa singt sich heute raus
Die klare Antwort: 65,1 Prozent der Anrufer sagen, Vanessa schafft es nicht in die nächste Runde. 23,2 Prozent sind sicher: Daniel (17) fliegt raus!
....
....


Der ganze Bericht!

08.02.2003 13:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Carsten Spengemann enthüllt sein größtes Geheimnis
Mein Opa ist Hans Albers

Unglaublich! Carsten Spengemann (30) ist der Enkel des großen Volksschauspielers Hans Albers († 1960, „Große Freiheit Nr. 7“, „Der blaue Engel“).

Spengemann zu BILD: „Ich habe es erst vor einem Dreivierteljahr erfahren. Meine Oma Edith vertraute unserer Familie mit 91 auf dem Sterbebett an, dass meine Mutter Marianne 1942 aus einer Liebesbeziehung mit Hans Albers stammt.“
....
....


Der ganze Bericht!

08.02.2003 13:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat Ken Spengemann:

„Außerdem zieht es mich wie Hans immer magisch auf die Reeperbahn. Hier fühle ich mich zu Hause.“

Ob das bei seinen weiblichen Fans gut ankommt?

08.02.2003 14:05 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Vanessa Bleibt ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b


Zitat:

65,1% der BILD-Leser sind sicher
Wackel-Vanessa singt sich heute raus
Die klare Antwort: 65,1 Prozent der Anrufer sagen, Vanessa schafft es nicht in die nächste Runde. 23,2 Prozent sind sicher: Daniel (17) fliegt raus!
....
....


Der ganze Bericht!

BiLD macht stimmung gegen Vanessa ?
Na, Klasse...

egal.
ich denke gerade an ein finale
Daniel K - Vanessa ... großes Grinsen

ich habe getippt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 20:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von AxelF
die songs sind aus den 80er. what a feeling war 1983 in den uk charts. pfeifen


ähm. wie ich gerade festgestellt habe ist das motto der nächsten show disco verschämt
so steht es zumindest auf der rtl seite unter den terminen. der beitrag oben, von der selben seite, sagt was anderes, also wirds ne überraschung was am samstag alles so gesungen werden kann...

und sie haben's im obigen BiLD artikel so geschrieben:

Wer fliegt diesmal raus, wenn die Kandidaten Disco-Hits aus den 70er Jahren singen?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 20:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heute is vanessa fällig! dieter b wird sie schon auch so produzieren. vanessa wird am markt, wie wir ja hier schon ausführlich diskutiert haben, eine gute chance haben (gegenstück zu jeanette oder ivonne). aber nach den vorkomnissen der letzten show werden die zuschauer m.e. vernünftiger entscheiden (diese hoffnung hab ich zumindest noch...)
mit ihrer songauswahl für die heutige show kann ich zusätzlich nichts anfangen. kennt irgendwer die beiden lieder?

08.02.2003 20:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum x-mal hoffe ich das Vanessa heute fliegt
aber irgendwie befürchte ich das leider Daniel heute dran glauben muss
Naja bis jetzt lag ich ja was Daniels Rausschmiss betrifft immer falsch...hoffentlich diesmal auch.....Augen rollen

08.02.2003 20:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Dana's Vorkritik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander
Michael Sembella "Maníac"
wird er besser als erwartet singen - eine 2

Take That "Relight My Fire"
wird er gut bringen aber kommt einfach nicht an das original ran - 3

Vanessa
Boney M "Sunny"
das winner stück # 1 für Vanessa eine glatte 2

Tina Charles "I Love to Love"
einmalig gut ausgewählt - Vanessa IST DEFiNiTiV Tina Charles - eine glatte 1

Daniel
ABBA "Dancing Queen"
das publikum lacht tränen eine solide 2

Bee Gees "Night Fever"
das publikum blickt nicht mehr durch - eine 1

Juliette
Irene Cara "What a feeling"
juliette - "stoff" -- eine solide 2

Weather Girls "Its raining man"
bei dem stück kommt's drauf an:
ich glaube nicht, dass sie das "ausfüllt" -
das stück lebt von den fetten stimmen
der beiden weather girls und nix anderem -
vermutlich eher eine 3

FOLGLiCH: Alex oder Juliette stehen auf der Kippe... großes Grinsen

Vanessa sehe ich wegen der hervorragenden titelauswahl diesmal vorne -
sowohl
"Sunny"( im original ein stück aus den 40er - 60er jahren ?)
ein sehr melodischer klassiker der auch gut verhalten gesungen klingt - ohne grossartig herumzuhüpfen oder aus der puste zu kommen.


Tina Charles "I Love to Love"
Hier kann Vanessa ihren lolita-charme VOLL ausspielen,
neckisch herumwippen ohne grossartig herumzuhüpfen oder aus der puste zu kommen.

FOLGLiCH: Vanessa heute ganz vorne... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 20:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001


Tina Charles "I Love to Love"
Hier kann Vanessa ihren lolita-charme VOLL ausspielen,
neckisch herumwippen ohne grossartig herumzuhüpfen oder aus der puste zu kommen.

FOLGLiCH: Vanessa heute ganz vorne... großes Grinsen


Eben bei Explosiv haben sie eine Live Schalte in die Halle gemacht
und Vanessa hatte was sehr knappes an.......Augen rollen

08.02.2003 20:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Zitat:
Original von dana2001


Tina Charles "I Love to Love"
Hier kann Vanessa ihren lolita-charme VOLL ausspielen,
neckisch herumwippen ohne grossartig herumzuhüpfen oder aus der puste zu kommen.

FOLGLiCH: Vanessa heute ganz vorne... großes Grinsen


Eben bei Explosiv haben sie eine Live Schalte in die Halle gemacht
und Vanessa hatte was sehr knappes an.......Augen rollen
ei gugge doa... großes Grinsen
*he-he-he*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 20:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum