Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow 70er » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die jury nimmt sich sehr zurück. etwas heftigere kritik und vanessa könnte nimmer zum zweiten song antreten. wirkte auch wieder etwas atemlos....

ps. auch bei michelle ist die stimme heute nicht sonderlich fit! was ham die alle angestellt?

08.02.2003 22:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
... ...
ps. auch bei michelle ist die stimme heute nicht sonderlich fit! was ham die alle angestellt?

wahrscheinlich gesoffen. großes Grinsen

3. Alexander

Michael Sembello "Maníac"

sein problem ist die englische aussprache.
das klingt alles sehr deutsch.
(er sollte mal nen deutschen titel probieren)
nicht ganz so stark wie ich diesen titel von ihm erwartet hätte.

bohlen:
& brilli:
& shona: präsenz, toll, ausstrahlung guter tänzer
bmg stein: das war 100%

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 22:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, Alexander trifft den Ton aber auch nicht so richtig, oder...?

08.02.2003 22:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
also, Alexander trifft den Ton aber auch nicht so richtig, oder...?

siehste, wenn jetzt noch juliette ein wenig patzt dürften die alle gleichauf liegen
und bei juliette wird ja angenommen, dass die fans eben nicht 100mal pro nase für sie anrufen (im gegensatz zu vanessa oder daniel fans)




4. Juliette

Irene Cara "What a feeling"

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 23:00 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alexander:
nicht perfekt. aber bis jetzt der beste (war heute aber net schwer)

08.02.2003 23:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, die Grundstimmung der Zuschauer ist tendenziell leicht gereizt, egal, wer dran ist. So nach dem Motto "Stunk um jeden Preis"... keine Ahnung

Und Alexander klang irgendwie stimmlich reichlich dünn.

__________________
Berophars Strickblog

08.02.2003 23:02 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, die Grundstimmung der Zuschauer ist tendenziell leicht gereizt, egal, wer dran ist. So nach dem Motto "Stunk um jeden Preis"... keine Ahnung

Und Alexander klang irgendwie stimmlich reichlich dünn.
irgendwie wird das mit gewissen recht jetzt wohl auch als randale-veranstaltung genutzt (erinnert auch wieder an Big Brother)

optimal war alex' auftritt keinesfalls, wird seine weibl. teenie fans aber auch nicht gross jucken...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 23:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege schon die ganze Zeit, was da der Unterschied zwischen Daniel und den beiden anderen war. Jetzt, wo Juliette singt, habe ich es gemerkt: Sie und auch Daniel haben viel mehr Hall im Mikrophon als Vanessa und Alexander. Und somit auch mehr stimmliche Power.

__________________
Berophars Strickblog

08.02.2003 23:17 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4. Juliette

Irene Cara "What a feeling"


sehr viel unruhe im publikum.
tja, da stimmt beinahe alles ( bis auf die üblichen stimmlichen verzieher ).
eine beinahe "1" !

bmg stein: bemerkt das sie kurz vor dem auftritt noch das micro getauscht hat und dann diesen auftritt noch hinlegt
shona: begeistert
brilli: wann hast du das letzte mal einen falschen ton gesungen
bohlen: du hast das toll gemeistert.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 23:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ich überlege schon die ganze Zeit, was da der Unterschied zwischen Daniel und den beiden anderen war. Jetzt, wo Juliette singt, habe ich es gemerkt: Sie und auch Daniel haben viel mehr Hall im Mikrophon als Vanessa und Alexander. Und somit auch mehr stimmliche Power.
ich hab's aufgenommen und werd' mal beim nachhören nach der sendung mal darauf achten...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 23:19 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michelle: "Na, es ist besser, die Nase zu brechen als etwas anderes - gell, Dieter?"

lachen

__________________
Berophars Strickblog

08.02.2003 23:20 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5. Daniel

Saturday Night Fever (Bee Gees)

schwächer als sein erster auftritt -
vor allem gesanglich.


bohlen: sehr innovativer die menschheit verändernder auftritt
brilli: genau dieter's tonlage (das gequetschte). ganz ehrlich: du kannst nicht singen. bis hierhin - vielen dank.
shona: du hast bewiesen dass du singen kannst. diesmal ...
bmg stein: hätte mehr erwartet. du hast was besonderes.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 23:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6. Vanessa

I Love To Love (Tina Charles)

da alle gesanglich patzten macht das auch nichts -
Tina Charles hat das live auch nicht anders gesungen.
es fehlt wie wilson schrieb hier der hall und vanessa muss mehr "aussingen"
und meistert die aufgabe so gesehen eigentlich ganz nett (wie üblich)
auf jeden fall passt es wie die faust aufs auge... smile

bmg stein: heut war nicht dein tag. fehlende bühnenpräsenz. nicht die leistung eines superstars.
shona: schwieriges lied. deine stimme hat wiedererkennungswert.
brilli: mit mehr leidenschaft gesungen - bis hierhin vielen dank.
bohlen: wenn ich mit vanessa heute nacht ins studio gehen würde und das ding covern, hätten wir in 2 wochen einen HiT !!! großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 23:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wird heute für daniel sehr eng. der zweite song is gegenüber dem ersten nochmal abgefallen....

ps. ich höre schon die ersten töne von vanessa. es bleibt spannend großes Grinsen

08.02.2003 23:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel: Das war nix.

Aber ist für ihn auch reichlich wagemutig, sich mit John Travolta messen zu wollen.

@Dana: Ja, hör das noch mal an; würde mich auch mal interessieren, ob ich da richtig lag. Ich habe es leider nicht aufgenommen mangels Videokassette.

Jetzt Vanessa: Auweh, total dünn das Ganze, und die Töne sind auch eher nach dem Motto "knapp daneben ist auch vorbei". Daumen runter

__________________
Berophars Strickblog

08.02.2003 23:32 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7. Alexander

Relight My Fire (Take That)

ich lag falsch in meiner vorkritik -
alexander bringt diesen titel überzeugender rüber
als "maniac". gut gemacht.
(viel zugabe gebrüll hinterher)
("raketen", getrampel gepfeiffe etc.)

bohlen : gary barlow hat das NiE so geil wie du gesungen (live ) der hammer.
brilli: du bist ein mann aus dem eins live sektor. ich bin stolz auf dich.
shona: jede woche eine solide performance und jetzt entwickelst du eine persönlichkeit auf der bühne.
bmg stein : klasse performance

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 23:38 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
7. Alexander

Relight My Fire (Take That)

ich lag falsch in meiner vorkritik -
alexander bringt diesen titlel überzeugender rüber
als "maniac". gut gemacht.

Fand ich auch!

Aber irgendwie bin ich irritiert: "Take That" sind doch nicht 70er??? Oder bin ich einfach nur gnadenlos dämlich, was Pop betrifft? (ich geb zu, ich höre fast nur Klassik, Chansons, Musical und so 'nen Kram)

__________________
Berophars Strickblog

08.02.2003 23:43 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alexander!! stark eines superstars würdig. jury auch voll des lobes.
und weiter geht es mit juliette....

08.02.2003 23:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


8. Juliette


"Its raining man" (Weather Girls)

sehr gut gemacht !

bmg stein: könnt' ich ein regentropfen sein ? klasse.
shona: stimme, performance, styling grosse klasse
brilli: optik begeistert
bohlen: riesen stimme, riesen beine. super auftritt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 23:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Aber irgendwie bin ich irritiert: "Take That" sind doch nicht 70er???

die hatten das auch nur gecovert. das ori is von dan hartman wenn ichs richtig behalten habe...

08.02.2003 23:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum