Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow 70er » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
FOLGLiCH: Alex oder Juliette stehen auf der Kippe... großes Grinsen

das haste dir aber toll hingebogen großes Grinsen pfeifen
da ich meine glaskugel erst säubern müsste, lehne ich mich mal nicht zuweit aus dem fenster. pfeifen
alexander kommt aber sicher weiter. immer eine solide leistung bisher. unauffällig. nett. da ja, wie wir mittlerweile wissen, überwiegend frauen die sendung verfolgen is der sicher weiter.
heute kommen klar vanessa und juliette auf die bühne (letztere aber nur, da sie m.e. noch nie das zweifelhafte vergnügen hatte)

08.02.2003 21:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Eben bei Explosiv haben sie eine Live Schalte in die Halle gemacht
und Vanessa hatte was sehr knappes an.......Augen rollen

oh gott
habs verpasst, aber da werden ja schon wieder erinnerungen an die musical-show wach Augen rollen

08.02.2003 21:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es sind Hits aus den 70ern ??? Warum singen die fast alle Sachen aus den 80er-Jahren ???

__________________
Wuerga spezial

08.02.2003 21:08 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von dana2001
FOLGLiCH: Alex oder Juliette stehen auf der Kippe... großes Grinsen

das haste dir aber toll hingebogen großes Grinsen pfeifen
da ich meine glaskugel erst säubern müsste, lehne ich mich mal nicht zuweit aus dem fenster. pfeifen
alexander kommt aber sicher weiter. immer eine solide leistung bisher. unauffällig. nett. da ja, wie wir mittlerweile wissen, überwiegend frauen die sendung verfolgen is der sicher weiter.
heute kommen klar vanessa und juliette auf die bühne (letztere aber nur, da sie m.e. noch nie das zweifelhafte vergnügen hatte)

wenn ich mir dazu stimmen aus allen möglichen ecken und medien anhöre sieht das doch so aus,
dass alle vanessa sehen wollen und juliette bestenfalls hören...
schwer zu sagen wie sowas ausgeht -
wenn es vanessa packt, die sachen so zu singen wie ich mir das vorstelle, reicht für sie das was sie kann völlig aus.

juliette hingegen hat schwieriges zeug gewählt und kann wesentlich mehr damit patzen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 21:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ich dachte es sind Hits aus den 70ern ??? Warum singen die fast alle Sachen aus den 80er-Jahren ???
Zitat:
Original von dana2001


und sie haben's im obigen BiLD artikel so geschrieben:

Wer fliegt diesmal raus, wenn die Kandidaten Disco-Hits aus den 70er Jahren singen?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 21:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... ...
... ...
das haste dir aber toll hingebogen großes Grinsen pfeifen
da ich meine glaskugel erst säubern müsste, lehne ich mich mal nicht zuweit aus dem fenster. pfeifen
... ...
... ...
....und wenn das nix hilft dann werden eben mit hilfe der kleinen hack utensilien

a) alle anderen voting-nummern massiv geblockt
b) vanessa's nummer gewählt ohne dafür zu bezahlen

am besten gefiel mir im dsds forum rtl ein artikel,
wo gemutmasst wurde,
dass vanessa's hackerfreunde aus oberhausen heute wieder zuschlagen werden... großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 21:17 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig nach 15 minuten! ungeduldig

08.02.2003 21:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 22:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

08.02.2003 22:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zur einstimmung ein paar vanessa bilder:









__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 22:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001



F**k today, pay tomollow.... lachen

__________________
Wuerga spezial

08.02.2003 22:19 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

michelle hat es sich nochmal überlegt und macht doch wieder mit!

ps. nach der aufforderung von dieter hab ich das telefon schon bereitgelegt. großes Grinsen Augenzwinkern

08.02.2003 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mann schauen die heute alle scheisse aus... Augen rollen

und ich dachte, Michelle kann sich nicht verunstalten...

Doch, sie kann.... :kotz:

__________________
Wuerga spezial

08.02.2003 22:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das zieht sich heute wieder...
ich geb mal nen tipp ab: ende der ersten show 22:55!! großes Grinsen

08.02.2003 22:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey und der Dieda hat heute auch Geburtstag... großes Grinsen

08.02.2003 22:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Daniel

ABBA "Dancing Queen"

der Typ wird von mal zu mal besser -
wenn der jetzt seine stimme noch einsetzen könnte,
wär alles klar. er wechselt einfach zu oft die lagen.

bohlen: tannenbaum-outfit. cleverer lustiger professioneller auftrit.
brilli: du bist ne dancing queen. beim 2ten durchgang erwarte ich gesanglich von dir mehr
shona: du hast gezeigt was performance ist.
bmg stein: clever - du spielst mit dem publikum. gesanglich ne bauchlandung.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 22:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht übel, aber Daniels Stimme war teilweise gefährlich am Abkippen geschockt

__________________
Berophars Strickblog

08.02.2003 22:32 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war nicht schlecht. aber stellenweise hatte sich die stimme überschlagen. gerade bei den tiefen tönen leichte schwächen.
perfektes outfit.

08.02.2003 22:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. Vanessa

Boney M "Sunny"

verzieher. die lage trifft es aber 100%
pfiffe während des auftrittes (ohne wirklichen grund)
muss noch ein wenig besser tanzen und singen lernen,
dann ist sie als teen pop star perfekt.

bmg stein: wartet ab.
shona: passender song. hat ausstrahlung.
brilli : gute frisur. wahnsinnsausstrahlung. besser als letzte woche. etwas fehlende leidenschaft.
bohlen: sehr hübscher auftritt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.02.2003 22:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa = NÖ!

08.02.2003 22:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum