Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Das Album der Superstars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Das Album der Superstars Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben im Radio haben sie 2 Stücke des neuen Album gespielt und ich muss sagen mir gefällt es und ich werde és mir auf jedenfall am Montag kaufen auch wenn Judith nicht dabei ist...zumindest war sie auf keines der Lieder die gespielt wurden zu hören.....

In übrigen hat Dieter Bohlen wieder bei sich selbst geklaut großes Grinsen
Denn ein Stück so der Radiomoderator klingt teilweise nach Isabells ersten Grand Prix Hit"I will my heart survive" zumindest die ersten Töne....
und tatsächlich es stimmt denn die haben eben die Gegenprobe gemacht....
aber egal das Lied hört sich auch so gut an....... smile
Ein Song soll wohl aber nach No Mercy klingen(Frank Farian)und einer widerrum ein bisschen nach Modern Talking lachen

Auf jedenfall freu ich mich schon auf Samstag denn dann singen sie eine neues Lied vom Album nämlich "Tonight" und das klingt auch mit Daniels aussergewöhnlichen Stimme wirklich gut..... anbeten
das werde ich wohl jetzt den ganzen Abend hören so toll finde ich es schon..... großes Grinsen

Aber der Hammer kam natürlich wie immer zum Schluss...
Daniel hat auf dem Album als einziger einen Solopart nämlich "Superman"
und der Song klingt einfach wahnsinning
passt zu ihm auf jedenfall.......... großes Grinsen





05.02.2003 17:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
das werde ich wohl jetzt den ganzen Abend hören so toll finde ich es schon..... großes Grinsen


gibt es irgendwo ein seite wo man in den song reinhören kann??

05.02.2003 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von SaraS
das werde ich wohl jetzt den ganzen Abend hören so toll finde ich es schon..... großes Grinsen


gibt es irgendwo ein seite wo man in den song reinhören kann??


Schön wärs ja wenn man sich das Album schon irgenwo anhören könnte aber...
ich hab mir die Lieder gottseidankauf Kassette augenommen..... großes Grinsen

Aber in den nächstes tagen kann man sich die Lieder ja auch auf der Superstarseite anhören..... Augenzwinkern

05.02.2003 20:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sich alle Lieder anhören will kann das gerne
Hier tun smile

(Link korrigiert)

07.02.2003 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sich das Album schonmal anhören will kann das gerne tun denn auf der Superstarseite kann man sich jede Stunde einen neuen Titel vom Album hören....

Hier gehts lang

07.02.2003 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

freedom (die 10) erinnert mich irgendwie an den typischen dj bobo sound. soweit ich mir bisher einen überblick verschaffen konnte, ist das die mit abstand schwächste nummer.

07.02.2003 16:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und "A Young Generation" hört sich schwer nach Modern Talking an...... großes Grinsen

07.02.2003 16:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die schnelleren stücke:
4. A Young Generation
6. Superman
8. Today, Tonight, Tomorrow
10. Freedom

hier m.e eindeutig das beste die 4 (auch wenn sie etwas an modern talking erinnert) gleich gefolgt von der 6 (solotitel von daniel)
die 8 erinnert mich von der art etwas an pierre mit sunshine. die meldie kommt mir bei dem song auch irgendwie bekannt vor (gut das ist vielleicht bei dieter b nicht so ungewöhnlich großes Grinsen )

07.02.2003 16:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss jetzt auch warum Judith nicht mehr auf dem Album mit dabei ist ...

Zitat:
Zitat:Judith und Daniel Lopes werden auf den DSDS-Album nur bei bei dem Hit "We have a Dream" zu hören sein.Die restlichen 11 Songs haben die zwei zwar auch mit eingesungen,doch die Gruppe entschied sich-schweren Herzens-gegen ihre Teilnahme.
Dazu Gracia:"Judith ist freiwillig aus dem Contest ausgestiegen,weil sie den Druck nicht aushielt.Wir werden nach dem Finale auf Tour gehen und wollen Judith den neuerlichen Strapazen ersparen."


07.02.2003 17:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

...ist wohl nicht so toll.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
... ...
... ...
Auf jedenfall freu ich mich schon auf Samstag denn dann singen sie eine neues Lied vom Album nämlich "Tonight" und das klingt auch mit Daniels aussergewöhnlichen Stimme wirklich gut..... anbeten
... ...
... ...
Aber der Hammer kam natürlich wie immer zum Schluss...
Daniel hat auf dem Album als einziger einen Solopart nämlich "Superman"
und der Song klingt einfach wahnsinning
passt zu ihm auf jedenfall....
daniels stück wird vermutlich das interessanteste auf dem album sein (sag' ich einfach mal so)
titelstück "tonight" ist eher ein fader abklatsch von "we have a dream"

mein tipp: das geld kann man sich sparen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.02.2003 11:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Ich weiss jetzt auch warum Judith nicht mehr auf dem Album mit dabei ist ...

Gracia:
"Judith ist freiwillig aus dem Contest ausgestiegen,weil sie den Druck nicht aushielt.Wir werden nach dem Finale auf Tour gehen und wollen Judith den neuerlichen Strapazen ersparen."
lachen lachdoch
what a beschiss... ! großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.02.2003 11:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single "We have a dream" hat es heute auch in der Schweiz auf Platz 1 geschafft.

Und Stephanie wird morgen wegen dem Album in den CD-Laden traben nicken

09.02.2003 21:38 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wie gut ist das neue „Superstar“-Album?

Auch wenn die RTL-„Superstars“ nachweislich noch längst keine sind – ihr Verkaufserfolg ist dank Dieter Bohlen schon jetzt gigantisch. Über eine Million Mal ging die Schmacht-Single „We Have A Dream“ über die Ladentheke. Platz 1 in den Charts, Gold, Platin, Geld zuhauf – jedenfalls für Bohlen und die Plattenbosse. Seit Montag ist das „Superstars“-Album „United“ im Handel – und ein irrer Run setzte ein. Schon die Zahl der Vorbestellungen ist einfach unglaublich: 750.000!
Hartmut Spiesecke vom Bundesverband der Phonographischen Industrie in Hamburg: „Solche Wahnsinns-Zahlen noch vor dem Erscheinen hat nicht einmal Herbert Grönemeyer mit seinem „Mensch“-Album erreicht. Diese Begeisterung ist höchstens noch zu vergleichen mit Elton Johns »Candle In The Wind«, dem Lied für die tote Prinzessin Diana.“

Das „Superstar“-Album: Teils Schnulz-Balladen à la „We Have A Dream“, teils „Modern Talking“-Beat. Und was sagt VIVA-Moderatorin Collien Fernades zu der Scheibe? „Für mich hat eigentlich jedes Lied Hit-Potenzial, da die Fangemeinde der Superstars auf jeden Fall begeistert sein wird. Mein persönlicher Favorit ist die Nr. 8, »Today, Tonight« – da ist am meisten Latino-Rhythmus drin.“


Quelle

10.02.2003 22:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Und Stephanie wird morgen wegen dem Album in den CD-Laden traben nicken


schon angehört? smile

10.02.2003 22:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So was zum Album.......

Mein absolutes "Lieblingslied" ist ja Daniels Solostück"Superman" geworden
ich find das Lied einfach klasse .....besonders das gebrabbel dawischen ist einfach der Knaller schlechthin großes Grinsen
und je mehr ich mir das Album anhöre desto besser gefällt mir auch Daniels Stimme...
ich weiss auch nicht warum auf einmal.....wahrscheinlich weil sie einzigartig verrückt und aussergewöhnlich klingt....
deswegen find ich es auch etwas schade
das Daniel einzelne Lieder nur bruchteile ansingt und die anderen dann anfangen zu singen die dafür dann längere Parts haben
aber egal....hauptsache ich höre seine Stimme und ausserdem hat Daniel was die anderen auf der Platte nicht haben...nämlich einen eigenen Song großes Grinsen

Aber bevor ich hier nur noch von Daniels Stimme schwärme....die anderen Lieder auf der Platte sind natürlich auch klasse.. großes Grinsen

10.02.2003 23:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b Schon die Zahl der Vorbestellungen ist einfach unglaublich: 750.000!


Ich sags ja...

Nehmt den Kiddies das Taschengeld weg !!!

__________________
Wuerga spezial

10.02.2003 23:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von stefanie
Und Stephanie wird morgen wegen dem Album in den CD-Laden traben nicken


schon angehört? smile


Ich mag die CD, denn ich stehe absolut auf bombastische Schmachtfetzen und vielstimmige Songs, die nach Charity-Songs wie "We are the world" usw. klingen.

Natürlich kann man von Bohlen nicht 12 Supersongs erwarten und er hat hie und da abgekupfert. Die Nummer 4 "A young generation" kann ich mir fast nicht anhören, ohne an einen hüpfenden DJ BOBO zu denken (d.h. es gefällt mir nicht).

Nummer 8 im Latino-Stil wäre eventuell die Single für Lopes geworden...



10.02.2003 23:55 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich ahne es foermlich. dunkle wolken ziehen auf, am deutschen pophimmel.

ein blick in die top ten vom 07.april 2003 bestaetigt unsere schlimmsten befuerchtungen.

1 . 1 . Hurra, Hurra die Schule brennt - Daniel K
2. 4. Equipo favorito - Daniel Lopes
3. 2. We have a dream - Deutschland sucht den Superstar
4. 3. Kleine Taschenlampe brenn' - Juliette & Daniel Lopes
5. NEU Unchained Melody - Alexander & Daniel K
6. 10 Girl von Ipanima - Vanessa
7. 5 Tonight - Deutschland sucht den Superstar
8. 11 Don't cry for me Argentina - Nicole
9. 8 Sexbomb - Gracia

.... und dann auf platz 10, gks, und es werden zeiten kommen, da lechzt du foermlich nach

xavier naidoo

__________________
The last german playboy

11.02.2003 14:01 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Merkur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

«Superstar»-Ensemble startet auch mit Album durch

ach der Nummer-Eins-Single «We Have A Dream» startet das Kandidatenteam der RTL-Erfolgsshow «Deutschland sucht den Superstar» auch mit dem Album «United» durch. Der seit Montag erhältliche Longplayer habe bereits einen Tag später auf Platz 1 der Trendcharts gestanden, gab die Plattenfirma BMG bekannt. Pro Tag verkaufe man 100 000 Exemplare des Albums.


Quelle

ab samstag hab ich die scheibe auch im regal smile

12.02.2003 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS

Mein absolutes "Lieblingslied" ist ja Daniels Solostück"Superman" geworden
ich find das Lied einfach klasse .....besonders das gebrabbel dawischen ist einfach der Knaller schlechthin großes Grinsen






Hihi, meins auch! großes Grinsen Allerdings finde ich, das Gequatsche hätten sie weglassen sollen. Mich stört das eher.

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

13.02.2003 08:41 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum