Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow Big Band » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Mottoshow Big Band Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig noch 2 stunden! ungeduldig

01.02.2003 20:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch schon gespannt auf die Sendung
besonders bin ich auf das neue Studio gespannt denn im Studio haben nämlich jetzt 1000 Leute Platz...da es extra für die Big Band Sendung vergrössert wurde

Was jetzt der Abend betrifft
Ich denke das heute Vanessa und Daniel nach vorne geholt werden
und ich hoffe sehr das dann Vanessa fliegen wird
aber irgendwie hab ich heute auch wieder so flaues Gefühl wegen Daniel
denn er singt ja heute "My Way" und ob das wirklich gut geht weiss man ja nie.....

Besonders hoffe ich das heute nichts passieren wird:frown:

Bis heute Abend winken

01.02.2003 20:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
... ...
... ...
ich hoffe sehr das dann Vanessa fliegen wird
... ...
:haue: Pfui Zunge rausstrecken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 20:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Los Geht's Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 22:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

01.02.2003 22:17 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

endlich können alle entspannt rumlabern - minutenlang -
sind ja nur noch 5 leute die ne kurze nummer singen.

meine güte,
juliette's haare sind heute mal wieder ein echtes problem...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 22:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo! winken

vorallem die anspielumgen auf miami und ringe großes Grinsen

01.02.2003 22:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Mahlzeit zusammen ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, Juliette hat echt immer die blödste Frisur... :kotz:

Ansonsten bin ich ja mal gespannt....

@Kärntner

Na, schon was alkoholisches getrunken ?? Auf mich wartet eine Flasche "Grüner Veltliner" vom PLUS...

Die fährt wahrscheinlich ein wie ein D-Zug... Doc meistens

__________________
Wuerga spezial

01.02.2003 22:29 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Juliette
Big Spender (Shirley Bassey)


j. watschelt mit ihren glitschhaaren wie ne ente durch den set.
ihr gesang: professionell wie immer aber nicht "atemberaubend" ...versteigt sich zuletzt in dem vorletzten kiekser

bohlen: wow. der chef im ring. absoluter sieger. oberklasse outfit.
brilli: auftritt in perfektion. atemberaubend.
shauna: swing hoch 10. stimme eines superstars.
bmg onkel stein: professionelle leistung. grosse klasse. besser kann man's nicht machen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 22:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das mit der Frisur war extra, damit nix vom Dekoltee ablenkt... pfeifen

@Würga: Hatte heut beim Fussballschaun ein Helles und ein Weissbier, hat aber gar net recht geschmeckt...schmeckst echt voll den Alk raus nach einem Monat...werds später mal mit 1-2 Cocktails probieren...die schmecken sicher besser... Augenzwinkern

01.02.2003 22:34 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frisur konnte man das heute zwar nicht nennen, so wie die haare hingeklatscht waren großes Grinsen
ansonten ein perfekter auftritt (heute bin ich mir da aber wirklich sicher pfeifen )
als nächstes vannessa. bei ihr bin ich gespannt ob sie stimmlich untergeht.....

01.02.2003 22:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Ich sag nur Wonderbra... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Polsterung muß 3 cm dick sein... pfeifen

Ansonsten fand ich die Performance okay, die Stimme auch !

@Kärntner

Noch ist die Flasche zu, ich bin immer noch beim Jever Fun...
Wann gehst denn rüber ? Kannst ja der Mia schöne Grüße ausrichten.... pfeifen (Ich hab da irgendeine schummerige Erinnerung an Sylvester...)

__________________
Wuerga spezial

01.02.2003 22:39 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette: Super gesungen, der Rest na ja...

Wird sicher damit weiterkommen.

@Würga: Ich geh nach DSDS rüber...

Mia hat übrigens ne neue Frisur...offen, kürzer, durchgestuft und ein bissel rot drin...schaut echt gut aus! Daumen hoch

01.02.2003 22:40 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

VANESSA ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. Vanessa
(Judy Garland)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 22:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es super, hat auch gut zu ihr gepaßt.

Daumen hoch

@Würga und Kärntna: Stimmt, ist ja der erste Tag nach dem alk-freien Monat. Das kann ja was werden... großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

01.02.2003 22:41 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juliette hat ihre Stärken gnadenlos ausgespielt. Bin ja mal gespannt, wie die nächsten mit weniger Ausbildung heute abend da mithalten wollen.

01.02.2003 22:44 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Juliette hat ihre Stärken gnadenlos ausgespielt. Bin ja mal gespannt, wie die nächsten mit weniger Ausbildung heute abend da mithalten wollen.
es geht ja hauptsächlich heute wieder darum, wer "am schlechtesten ist" und rausfliegt...
wenn jule inner musicalnummer nicht glänzt, wann dann ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 22:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson @Würga und Kärntna: Stimmt, ist ja der erste Tag nach dem alk-freien Monat. Das kann ja was werden... großes Grinsen


Ja, schaun mer mal...nach 1 Liter Weißwein weiß ich mehr ! großes Grinsen

Und nächsten Freitag ist kein Herrendarten, sondern Kartenspielen bei mir angesagt...das erste Mal 2003 mit Alkohol... großes Grinsen

So, jetzt gehts weiter !!!

__________________
Wuerga spezial

01.02.2003 22:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn es so flüssig mit der show weiter geht, ist sie ja schon gegen mitternacht aus!! großes Grinsen

01.02.2003 22:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

und nochmal: ...VANESSA !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
wenn es so flüssig mit der show weiter geht, ist sie ja schon gegen mitternacht aus!! großes Grinsen
*hehehe* großes Grinsen

nach der pause...

Michelle lässt es alles raushängen...

2. Vanessa
Get Happy (Judy Garland)


niedlich wie immer.
aber nicht ihr titel.
hat probleme mit der lufteinteilung während des singens.
kiekser und gewackel kommen beim publikum trotzdem an.

bmg stein: kein glücksgefühl "get happy". du wirktest gehetzt.
shauna: super positive ausstrahlung. keine big band sängerin
brilli: gleiche meinung wie onkel stein. luft hat gefehlt. nicht optimal.
bohlen: durch wirst ewig meine knutschkugel bleiben.
die schuhe waren heute zu gross. es war (aber) o.k.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 22:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum