Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow Big Band » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, Gracia´s "Gesang" war ja auch net grad umwerfend...aber passt schon zum weiterkommen! Daumen hoch

Elephantöööös! lachdoch

01.02.2003 23:33 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gracia: fand ich heute durchschnittlich, aber sie hat mehr Potential wenn es um andere Stilrichtungen geht, die für einen Superstar auch wichtiger sein werden.

01.02.2003 23:33 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diedääää gibt alles! lachdoch

01.02.2003 23:34 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gracia anbeten ich liebe sie großes Grinsen smile
heute mal ein vernünftiges haar-styling.
schwerer song. stimmlich sicher. leichte "hänger"
aber das reicht!!
bohlenski überlegt sich schon ob er sie heiratet :eek:

01.02.2003 23:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Dieter... lachdoch
Zuerst Vanessa poppen und dann Gracia heiraten...

01.02.2003 23:35 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5. Alexander
Mack The Knife (Sammy Davis Jr. & 100 andere gute sänger)


zu hastig. zu brav.
noch nicht mal als beobachter von mackie messer glaubhaft.
gewisse probleme mit den englischen.


bohlen: ich fand dich cool & sexy. extrapunkt für die schuhe.

brilli: geiles outfit. hat spass gemacht.

shauna: perfekt.

bmg stein: hast klasse ausgesehen. steigerst dich. 100 %. klasse.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 23:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gracia war genial anbeten

Und jetzt gibts den personifizierten Schwiegermuttertraum großes Grinsen

__________________
Want - Take - Have

01.02.2003 23:39 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gracia hat heute stimmlich geschwächelt.

Alexander Daumen hoch

01.02.2003 23:42 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander: Wohl kaum seine Stilrichtung, fehlte irgendwie der letzte Kick.
Trotzdem gar nicht schlecht gesungen. Respekt.

Aber was sollte das hilflose Gezappel auf der Bühne? verwirrt

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

01.02.2003 23:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*LOL*

Dieter is heut echt gut drauf... großes Grinsen

01.02.2003 23:43 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honk
Und jetzt gibts den personifizierten Schwiegermuttertraum großes Grinsen


Der sieht ja heute ganz extrem aus wie Schumi I nach ´ner Kinnkorrektur! großes Grinsen
Aber gesungen hat er gut. smile

01.02.2003 23:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss zu meiner Schande gestehen... ich finde den Bohlen immer sympathischer verschämt

01.02.2003 23:44 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, diese englische Schnepfe....

Robbie spielt halt ungefähr 5 Ligen höher aber passt schon... Vogel

01.02.2003 23:44 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich das nicht gern sage: Der Mann ohne Eigenschaften war echt gut Daumen hoch

__________________
Want - Take - Have

01.02.2003 23:44 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander überzeugt mich heute stimmlich, seine Performance war nicht ganz souverän. Weiterkommen verdient.

01.02.2003 23:45 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Ralf Schumacher fand ich echt okay ! :jepp

Und ich glaube auch, das man mit dem vermarktungstechnisch am meisten machen kann -->Zielgruppe Mädels von 10-16...

Ich fand ihn schon in der letzten Sendung am besten und heute wohl auch...dann Juliette, dann Daniel, dann Gracia und dann Vanessa !

__________________
Wuerga spezial

01.02.2003 23:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Alexander:
... ...
... ...
Aber was sollte das hilflose Gezappel auf der Bühne? verwirrt
das hab' ich mich auch gefragt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 23:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alexander "schumi3" gibt überzeugend den deutschen robbie w.
heute der beste männliche teilnehmer!

01.02.2003 23:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich muss zu meiner Schande gestehen... ich finde den Bohlen immer sympathischer verschämt


Daumen hoch verschämt großes Grinsen

01.02.2003 23:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Also Ralf Schumacher fand ich echt okay ! :jepp

Und ich glaube auch, das man mit dem vermarktungstechnisch am meisten machen kann -->Zielgruppe Mädels von 10-16...
... ...
... ...
könnte hinkommen - wir haben den "superstar" -
schliesslich kaufen die 10-16 jährigen mädels die deutsche hitparade...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 23:48 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum