Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow Big Band » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Zitat:
Hunziker sagte: "Das mache ich nicht mehr mit", und: "Das ist peinlich." Spengemann sagte nichts.

"Peinlich" habe ich nicht in Erinnerung, aber sie hat auf jeden Fall gesagt "Das ist jetzt unangenehm". Sie konnte noch reagieren, Carsten dagegen sah aus, als wolle er am liebsten von der Bühne laufen.


Das waren genau die zwei Sätze bevor sie sich wieder etwas fing und die Moderation in eine andere Richtung leitete (Nachrufvideo)- Spengemann war dabei völlig ausser Action.

__________________

Bigbrother? - never heard of

02.02.2003 20:37 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich wollte eben mal im Suppenkasper-Forum schauen, was sich da tut: Einiges offensichtlich, weiter als bis zur Anzeige der Threads kommt man gar nicht (und auch das nur mit massiver Verzögerung), dann bricht die Verbindung ab.

Na, ich schau mir das morgen vormittag mal an, wenn die Zahnspangen-Fraktion in der Schule ist... großes Grinsen

__________________
Berophars Strickblog

02.02.2003 22:50 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Suppenkasper-Forum wird Zeter-Mordio geschrien: das sei alles Betrug, die Sendung müsse wiederholt werden, RTL sei scheisse, man solle Unterschriften sammeln für Gracia, ein Zuschauerboykott gegen RTL lancieren usw.

Augen rollen

03.02.2003 00:11 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Pisa-Studie... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind die so blöd oder ist das genauso ein Fake ?? Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

03.02.2003 00:42 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Kleiner Auszug: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"ich habe Blasen an den Händenvom Wiederwahlknopf. Und was hat es gebracht? ich habe permanent zwischen den Sendungen versucht Gracia zu wählen und bin ein einziges mal durchgekommen (von weit über HUNDERT mal) wie ich sehe ist das nicht nur mir so ergangen. Ist ja sehr interessant !!!
"

Oh mein Gott...die Eltern fallen bei der nächsten Telefonrechnung sicher in Ohnmacht...

Armes Deutschland... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

03.02.2003 00:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Neuer Titel: Deutschland sucht den Psychopath


lachdoch lachdoch

__________________
The last german playboy

03.02.2003 09:35 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

spaetestens (aber aller spaetestens) samstag hat dsds / rtl die absolute glaubwuerdigkeit verloren.

was war passiert. bis zur bekanntgabe des votings eigentlich nicht viel. alles lief "normal" ab und es deutete alles auf einen "rauswurf" von vanessa.

obwohl ich gracia's aufritt auch schwach fand, im gegensatz zur jury

dann lief alles aus dem ruder. buhendes publikum und daniel's "nervenzusammenbruch" zeigte den moderatoren aufeinmal die kehrseite der medaille. waren sie bisher (von der presse + publikum) hochgejubelte moderatoren wurden sie blitzartig mit abneigung und buhrufen konfrontiert. das hat sie geschockt. huniziker stammelte irgendetwas von "das mach ich nicht mehr mit" und specki rannte geistesabwaertig zu daniel.

die ganze schamlosigkeit und hinterhaeltigkeit wurde dann sonntagmorgen bei der wiederholung sichtbar.

die feigen rtl-er haben alles negative rausgeschnitten.

nunja, sich selbst preisen aber mit kritik nicht klarkommen. Daumen runter

scheiss auf dsds, scheiss auf specki und hunzi, scheiss auf rtl. diese verarsche koennen sie sie echt sparen.

__________________
The last german playboy

03.02.2003 11:10 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF


die feigen rtl-er haben alles negative rausgeschnitten.

.


Das allerdreiste war aber noch das sie ein applaudierendes Publikum am ende reingeschnitten habenDaumen runter

Übrigens heute ist Gracia so gegen 15 Uhr bei Viva

03.02.2003 14:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von dana2001
ich sag' doch:
das teenie potential ist weitaus höher als alles andere...
Nimmt mal endlich jemand Niemand das Handy weg!!! Augen rollen


sach mal Niemand, hast Du am Sonntag die SPD in Hessen und Nds. rausgevotet? :haue:

03.02.2003 19:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

konnte man da auch auf ne 0190er Nummer anrufen ???

__________________

Bigbrother? - never heard of

03.02.2003 19:37 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Übrigens heute ist Gracia so gegen 15 Uhr bei Viva



Habs zufällig gesehen, die Arme hat ja gar nicht mehr mit weinen aufgehört.... traurig

__________________
Want - Take - Have

03.02.2003 19:39 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

03.02.2003 19:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

SPIEGEL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

.... ....
Doch als die beiden Moderatoren dann weit nach Mitternacht, nach zahllosen Werbeblöcken und nervtötenden Dauerwiederholungen des Schnelldurchlaufs die Publikumsentscheidung in einem Briefumschlag vom Notar des Senders erhielten, war die Überraschung groß - und das Entsetzen auch: Nicht Vanessa, sondern Gracia flog raus. Dabei hatte Dieter Bohlen der brünetten Bayerin nach ihrer Performance des Klassikers "The Lady Is A Tramp" sogar einen Antrag gemacht: "Wenn ich dich so ansehe, überlege ich mir glatt, dich zu heiraten."

Während Gracia sehr gefasst auf ihr Ausscheiden reagierte, schallten durch den Saal laute Buh-Rufe - und Kandidat Daniel kippte regelrecht vom Sofa. Mit lauten "Neeeiiinnnn, nicht Gracia!"-Schreien brach er heulend zusammen. Spengemann reagierte als Erster und nahm den wimmernden Daniel in den Arm, Hunziker dagegen wendete sich ab: "Das mach ich nicht mehr mit", fauchte die Moderatorin mit berechtigter Empörung.
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

03.02.2003 20:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:

Daniel Küblböck Heul-Krampf nach Gracia-Rauswahl
Nach „Deutschland sucht den Superstar“ suchten alle erst mal eine Erklärung: Wie konnte das nur passieren? Wieso Gracia?
Tumulte, Tränen und Buh-Rufe: „Schiebung, Schiebung!“
BILD protokolliert die entscheidenden Minuten.




Den ganzen Artikel gibt es hier!

03.02.2003 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Nürnberger Nachrichten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

„Superstar“-Sendung am Samstag endete im Chaos
Am Rand eines Skandals
Die Moderatorin drohte: „Ich mache nicht mehr mit“

Die Sendung endete im Chaos: Das Publikum buhte und verlangte lautstark „Aufhören!“, Kandidat Daniel Küblböck weinte hemmungslos und musste von der Bühne gebracht werden. Selbst Moderatorin Michelle Hunziker verlor für einen Moment die Nerven und drohte: „Ich mache da nicht mehr mit.“

Sie machte aber dennoch weiter und zog am Samstagabend kurz nach Mitternacht, während der Ergebnis-Sendung zu „Deutschland sucht den Superstar“, die Kameras auf sich. So konnte der 17-jährige Niederbayer, von den TV-Zuschauern unbeobachtet, von der Bühne geführt und die Sendung am Rande eines Skandals noch zu Ende gebracht werden. Auslöser der Unruhen war der unerwartete Abgang der Münchnerin Gracia Baur, die zuvor mit ihrem Lied „The Lady is a Tramp“ eine respektable Leistung abgeliefert hatte.
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

03.02.2003 20:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Hamburger Abendblatt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und raus bist du . . . ?
.... ....
.... ....
Nicht Vanessa, sondern Gracia scheitert am Swing-Song.
Für RTL war die Abstimmung ohnehin das Beste, was passieren konnte. Ein Rauswurf Vanessas wäre ganz normal gewesen; so aber bleibt die Sendung im Gespräch, und die Geldmaschine läuft weiter wie geschmiert. Auch das gehört zum Erfolgsgeheimnis: Wie vor drei Jahren mit "Big Brother" ist es RTL gelungen, "Deutschland sucht den Superstar" zum Medienthema zu machen. Fasziniert wird über den Erfolg des kleinen Daniel gerätselt, der nicht wegen, sondern trotz seiner Stimme immer noch im Wettbewerb ist, obwohl Frank Sinatras "My Way" einige Nummern zu groß für ihn war.

Zweiter Erfolgsgarant: Im Gegensatz zu "Popstars" (RTL 2), als sich die Musikindustrie bei der Entstehung der Retorten-Bands No Angels und Bro'Sis in die Werkstatt gucken ließ, lebt "DSDS" viel stärker von den Persönlichkeiten der Teilnehmer. Wie entwicklen sich die Jungs und Mädels, wie verkraften sie den Ruhm, wie kommen sie miteinander klar? "DSDS" als Soap mit anderen Mitteln. Trotzdem muss eins klar sein: Wenn sie erst mal gewonnen haben, ist der Spaß vorbei; dann zählt für RTL nur noch die nächste Staffel.


Den ganzen Artikel gibt es hier!

03.02.2003 20:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thomas bug hat auch heute zum stift gegriffen:

Zitat:

Ihr dürft mich ab sofort "Jürgen" nennen, das macht nämlich seit Samstag die ganze Superstar-Produktion. Schuld ist Claudia, meine Kostümschlampe. Die hat mir diese weiße Fliege namens "Jürgen" verpasst, und ihr habt ja gesehen, zu was das geführt hat: zu einer Konfirmationsparty mit Big Band und dem bekannten katastrophalen Ausgang. Daniel geht's übrigens wieder gut, er war ja später auf der VIP-Party und ist heute wieder auf dem Damm. Mal ehrlich, so einen hysterischen Heulkrampf haben doch alle Mädchen mal.

Ich habe ansonsten gestern einen Interview-Großkampftag gehabt. Von der Münchner Abendzeitung bis zur Hamburger Morgenpost wollten alle wissen: Warum Gracia? Und gestern Abend fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen. Schuld ist der Kanzler Gerhard Schröder. Der ist ja nach dem Wochenende an nahezu allen miesen Wahlergebnissen Schuld. Wie gesagt: Jede große Zeitung hat bei uns angerufen, nur nicht die Bäckerblume - und das trifft mich irgendwie.


Quelle

03.02.2003 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:15 RTL
bei extra kommt ein bericht über gracia und daniel.

03.02.2003 23:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Fans fordern: RTL soll die Zahlen rausrücken
Nach Gracias Ausscheiden trauen Zuschauer dem Sender nicht mehr
... ....
... ....
Sogar die Medienwächter sind auf den Plan gerufen. Dr. Dietmar Füger, Programmchef der Niedersächsischen Landesmedienanstalt: „Wir haben RTL aufgefordert, uns den Ablauf darzulegen, um prüfen zu können, ob gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen wurde.“ Zunächst habe er sich mit der telefonischen Erklärung des Abstimm-Verfahrens durch RTL zufrieden gegeben.

Beim Sender sieht man immer noch nicht die Notwendigkeit, mehr Transparenz zu zeigen. RTL-Sprecherin Ingrid M. Haas verriet nur so viel: Gracia habe bei insgesamt zwei Millionen Anrufen für alle fünf Kandidaten nur 7000 weniger gehabt als ihre Konkurrentin Vanessa (ein Vorsprung von 0,3 %). Mehr Zahlen soll es aber nicht geben.

RTL-Sprecher Christoph Körfer: „Wir werden nichts offen legen. Das würde gegen Prinzipien der gesamten Show verstoßen.“


Den ganzen Bericht gibt es hier!

03.02.2003 23:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:

Fans fordern: RTL soll die Zahlen rausrücken
Nach Gracias Ausscheiden trauen Zuschauer dem Sender nicht mehr
... ....
... ....
Sogar die Medienwächter sind auf den Plan gerufen. Dr. Dietmar Füger, Programmchef der Niedersächsischen Landesmedienanstalt: „Wir haben RTL aufgefordert, uns den Ablauf darzulegen, um prüfen zu können, ob gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen wurde.“ Zunächst habe er sich mit der telefonischen Erklärung des Abstimm-Verfahrens durch RTL zufrieden gegeben.
... ...
... ...

RTL-Sprecher Christoph Körfer: „Wir werden nichts offen legen. Das würde gegen Prinzipien der gesamten Show verstoßen.“


Den ganzen Bericht gibt es hier!
das ist ein ECHTER HAMMER ...
hoffentlich passiert jetzt was ...
am besten gefällt mir:
RTL-Sprecher Christoph Körfer: „Wir werden nichts offen legen. Das würde gegen Prinzipien der gesamten Show verstoßen.“
...damit dürfte der fake endgültig klar sein. Prost

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.02.2003 23:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum