Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Wer fliegt am Samstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Wer fliegt am Samstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer fliegt am Samstag aus der Big Band Sendung?

Was meint ihr....?

Ich hoffe ja das Vanessa endlich fliegt großes Grinsen

28.01.2003 23:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*mithoff* großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

29.01.2003 09:51 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich eben dem Zeitungsartikel unter -> Backstage entnommen habe, sollen morgen nur

DREI KandidatInnen weiterkommen??!!

Damit dürfte Vanessa ziemlich sicher ausscheiden... vom Fan-Potential her könnte langsam auch Juliette in die Gefahrenzone kommen.

31.01.2003 09:40 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß zwar nix von 3 Kandidaten aber ich hoffe/denke Vanessa ist dran.... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

31.01.2003 10:04 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
sollen morgen nur
DREI KandidatInnen weiterkommen??!!


Ich kann mir das auch nicht vorstellen das morgen 2 Kandidaten gehen sollen....
vielleicht hat sich der Schreiber des Artikels nur verschrieben oder kennt sich mit DSDS nicht so aus...großes Grinsen ....
aber wenn das wirklich stimmen sollte würde ich das echt dämlich finden..denn dann würde das bedeuten das Daniel morgen auch fliegt.....

31.01.2003 15:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Zitat:
Original von stefanie
sollen morgen nur
DREI KandidatInnen weiterkommen??!!


Ich kann mir das auch nicht vorstellen das morgen 2 Kandidaten gehen sollen....
vielleicht hat sich der Schreiber des Artikels nur verschrieben oder kennt sich mit DSDS nicht so aus...großes Grinsen ....
aber wenn das wirklich stimmen sollte würde ich das echt dämlich finden..denn dann würde das bedeuten das Daniel morgen auch fliegt.....

Sarasmile

__________________
nur der HSV

31.01.2003 15:05 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian Bussi winken

31.01.2003 15:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass er -> fliegt. er polarisiert, aehnlich wie bayern muenchen. -> hat zwar die meisten gegner, aber auch die groesste anhaengerschar.

wuerde es beim voting drum gehen, den schlechtesten
rauszuwaehlen, dann waere er -> schon laengst weg.

so bleibt er -> halt dabei, und verliert dann das finale.

er -> halt.

__________________
The last german playboy

31.01.2003 15:15 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ist geil
------->

__________________
nur der HSV

31.01.2003 15:23 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

copyright by sisx

__________________
The last german playboy

31.01.2003 15:28 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geiler Smilie lachen


Ich hoffe, dass Gracia fliegt. Geht mir ziemlich auf den Sack mit ihrem ewig gute Laune Getue....

31.01.2003 17:41 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vanessa...

31.01.2003 17:59 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Vanessa...


Daumen hoch

Sieht gut aus! großes Grinsen

http://www.rp-online.de/news/multimedia/...superstars.html

Edit, weil ich noch den Link gefunden habe.

31.01.2003 20:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Ich hoffe, dass Gracia fliegt. Geht mir ziemlich auf den Sack mit ihrem ewig gute Laune Getue....

No no, dann lieber dieser Teletubbie großes Grinsen

__________________
nur der HSV

31.01.2003 21:36 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ja gut sein, dass der Journalist nur scheisse recherchiert hat. Die Regeln müssten eigentlich irgendwo nachzulesen sein....

Wer rausfliegt, ist eigentlich auch egal. In ein paar Jahren gibts die erste Single des Gewinners ebenfalls im Ausverkauf für 1 Euro...

31.01.2003 22:25 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Kann ja gut sein, dass der Journalist nur scheisse recherchiert hat. Die Regeln müssten eigentlich irgendwo nachzulesen sein....

Wer rausfliegt, ist eigentlich auch egal. In ein paar Jahren gibts die erste Single des Gewinners ebenfalls im Ausverkauf für 1 Euro...


Was nu los? Wo ist deine Begeisterung geblieben? Wer hat dich so desillusioniert? :eek:

31.01.2003 23:12 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem! Hört endlich auf für Vanessa zu voten Zunge rausstrecken

31.01.2003 23:13 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer votet denn für Vanessa, ich sage doch, sie fliegt raus... trösten

01.02.2003 00:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du willst mich heute ärgern hä? Zunge rausstrecken

großes Grinsen

01.02.2003 00:59 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nö... wenn ich für Vanessa vote, bleibt sie ja drin... großes Grinsen

und DU sagst ja: "hört auf, für Vanessa zu voten" Prost

01.02.2003 01:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum