Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Wer fliegt am Samstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
nö... wenn ich für Vanessa vote, bleibt sie ja drin... großes Grinsen

und DU sagst ja: "hört auf, für Vanessa zu voten" Prost



Jetzt verwirr mich nicht so großes Grinsen

Ich bin sowieso etwas überfordert grad. Ich versuch mich grad im IOFF zurecht zu finden. Ich glaub wir sind echt ein Rentnerforum gegen die. Ich komm da nicht mehr hinterher großes Grinsen

01.02.2003 01:11 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Zitat:
Original von what a pitty
nö... wenn ich für Vanessa vote, bleibt sie ja drin... großes Grinsen

und DU sagst ja: "hört auf, für Vanessa zu voten" Prost



Jetzt verwirr mich nicht so großes Grinsen

mit für Vanessa voten meine ich natürlich morgen großes Grinsen

Ich bin sowieso etwas überfordert grad. Ich versuch mich grad im IOFF zurecht zu finden. Ich glaub wir sind echt ein Rentnerforum gegen die. Ich komm da nicht mehr hinterher großes Grinsen
Rentnerforum...? Bissu blöd???
Ich würde sagen, dass wir hier nicht so abgehoben sind, irgendwie noch normal...
pfeifen

01.02.2003 01:14 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin froh, das es hier nicht so ist wie im IOFF ! nicken

__________________
Wuerga spezial

01.02.2003 01:25 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber versuch doch mal da drüben mitzuhalten großes Grinsen


nee nee pitty. Dagegen sind wir wirklich Rentner, die grad enten am Teich füttern lachen


Mal sehen wir lange mein Herz da drüben noch mitmacht verschämt



@Würga: Ich sagte ja nicht, dass es blöd ist hier Augenzwinkern Mir gefällts hier doch auch so wie es ist smile

01.02.2003 01:27 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was mir dort immer aufgefallen ist, ist das enorm viel geschreddert wird und manche Teilnehmer extrem quantitativ aber null qualitativ posten...

Aber klar, viel los ist dort schon...

Morgen ist hier aber sicher auch einiges los, wenn die BigBand spielt... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

01.02.2003 01:33 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das schaff ich morgen nicht. Da fleigen einem ja die Finger wech großes Grinsen

Meine Fresse. Das läuft das ja so schnell wie im BBB. 5 Fenster aufhaben und trotzdem nicht hinterher kommen großes Grinsen

01.02.2003 01:35 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF

so bleibt er -> halt dabei, und verliert dann das finale.





Genau das denke ich auch. Und zwar gegen Alexander! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

01.02.2003 01:54 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was nu los? Wo ist deine Begeisterung geblieben? Wer hat dich so desillusioniert? :eek:


Ich begeistere mich immer noch für die Sendung und werde solche Formate (BB, DSDS usw.) noch lange mit Vergnügen verfolgen! Gleichzeitig sehe ich die Erfolgschancen im Musikmarkt aber als relativ kurzfristig an und zudem nicht direkt abhängig von der erreichten Platzierung im DSDS-Wettbewerb.

01.02.2003 03:31 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

dito Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Zitat:
Was nu los? Wo ist deine Begeisterung geblieben? Wer hat dich so desillusioniert? :eek:


Ich begeistere mich immer noch für die Sendung und werde solche Formate (BB, DSDS usw.) noch lange mit Vergnügen verfolgen! Gleichzeitig sehe ich die Erfolgschancen im Musikmarkt aber als relativ kurzfristig an und zudem nicht direkt abhängig von der erreichten Platzierung im DSDS-Wettbewerb.
mir geht's genauso -
was dsds betrifft - spätestens, seit dem dsds gzsz in nichts mehr nachsteht -
hier in D ist das format ein wenig gewandelt worden,
dsds SELBER ist der event und nichts anderes.

sind wir mal ehrlich -
KEiNER von denen hat(te) eine langfristige chance -
wenn vanessa heute ausscheiden sollte,
wird sie wahrscheinlich die besten chancen auf 3-4 hits
haben.
schon vor wochen habe ich geschrieben,
dass vanessa da (ähnlich wie nominator-christian in BB 2)
frühzeitig raus muss, damit ihre vermarktung noch WÄHREND DSDS realisiert werden kann.

ist schon fast ein wenig zu spät jetzt -
aber wenn dann irgendeiner der anderen in drei wochen (???)
"gewinnt" ist "die luft längst raus" !
ganz gewiss.


__________________
thread.php?postid=123456#post123456

01.02.2003 14:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001

ist schon fast ein wenig zu spät jetzt -
aber wenn dann irgendeiner der anderen in drei wochen (???)
"gewinnt" ist "die luft längst raus" !
ganz gewiss.





Ja seh ich auch so! Und dann geht bald BB wieder los! smile
Und dann sind die eh erst mal vergessen!

01.02.2003 17:36 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sach ma so: Wer kann denn schon noch AUF ANHIEB die Namen der ersten beiden Ausgeschiedenen nennen? pfeifen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

02.02.2003 02:39 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Ich sach ma so: Wer kann denn schon noch AUF ANHIEB die Namen der ersten beiden Ausgeschiedenen nennen? pfeifen


Ich hab die Sendung erst 3 Mal gesehen ... verschämt

02.02.2003 02:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Ich sach ma so: Wer kann denn schon noch AUF ANHIEB die Namen der ersten beiden Ausgeschiedenen nennen? pfeifen


Die erste die flog war Stephanie
und nun muss ich kurz überlegen...ich glaube die zweite die rausgeflogen ist war glaub ich Andrea

02.02.2003 02:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
und nun muss ich kurz überlegen...



Siehste, siehste, siehste! großes Grinsen



Wech, versunken und vergessen! großes Grinsen





Und so geht´s einem nach dem anderen... pfeifen Also wofür regen wir uns eigentlich Woche für Woche auf? smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

02.02.2003 03:05 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand

Ich hoffe, dass Gracia fliegt. Geht mir ziemlich auf den Sack mit ihrem ewig gute Laune Getue....



Nennt mich allwissender, geiler Macker :verneig: großes Grinsen

Meine Vanessa gewinnt das Ding nicken




Ich war der einzige, der auf Gracia getippt hat, also nochmal :verneig:

02.02.2003 17:08 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niemand
Nennt mich allwissender, geiler Macker :verneig: großes Grinsen
Meine Vanessa gewinnt das Ding nicken
So! Und jetzt gib Dein Handy her, sonst geschieht ein Unglück! meckern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

02.02.2003 17:27 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sach ma so: Wer kann denn schon noch AUF ANHIEB die Namen der ersten beiden Ausgeschiedenen nennen? pfeifen

Offenbar niemand auf Anhieb, aber am Schluss muss man ja auch nur die kennen, die es ganz nach vorne geschafft haben.

Neulich musste ich mehrere Minuten überlegen, wer eigentlich BB 3 gewonnen hat... pfeifen

02.02.2003 17:50
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sach ma so: Wer kann denn schon noch AUF ANHIEB die Namen der ersten beiden Ausgeschiedenen nennen? pfeifen

Offenbar niemand auf Anhieb, aber am Schluss muss man ja auch nur die kennen, die es ganz nach vorne geschafft haben.

Neulich musste ich mehrere Minuten überlegen, wer eigentlich BB 3 gewonnen hat... pfeifen

-> Gast? Ich bins, stefanie

02.02.2003 17:51
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von Niemand
Nennt mich allwissender, geiler Macker :verneig: großes Grinsen
Meine Vanessa gewinnt das Ding nicken
So! Und jetzt gib Dein Handy her, sonst geschieht ein Unglück! meckern


lachdoch
Bambi Bussi

02.02.2003 17:51 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum