Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » +++ NEWS +++ LOPES ABGETAUCHT +++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*

27.01.2003 23:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ich vermute, lopes will einen anderen weg gehen:
ich denke dsds/rtl wird sich da mit lopes im gegenseitigen einvernehmen einigen können (gegenseitiges desinteresse ohne grosse schlammschlacht käme jetzt auch eher lopes und farian gelegen um schnell einen charterfolg zünden zu können)


Zitat:
Original von BUNTE
Hit-Single mit Frank Farian aufgenommen?
In Miami weilt zur Zeit auch Hit-Komponist Frank Farian, zu dem Daniel Lopes seit Jahren engen Kontakt hält. Wie BUNTE-T-Online erfuhr, soll Lopes mit Frank Farian bereits die Single "Shine on" aufgenommen haben. Angeblicher Starttermin: Der 10. Februar. Am 24. Februar soll dann ein Album folgen, eine Woche später eine weitere CD-Auskopplung. Auf Nachfrage bei BMG, die Plattenfirma von Daniel Lopes und Frank Farian, reagierte man überrascht. Ein Mitarbeiter der Plattenfirma: "Wir haben bis Ende Februar keine Veröffentlichung mit Daniel Lopes geplant." Sollten Daniel Lopes oder Frank Farian unter einem anderen Label veröffentlichen, würden sie laut BMG vertragsbrüchig. Kein guter Anfang für den Start einer Karriere als Superstar...

BUNTE

für eine gütliche einigung müsste sich aber einiges bewegen. frank farian produziert ja bisher auch für bmg. und daher müssten schon 2 personen (lopes und farian) mit finanziellen zuwendungen gefügig gemacht werden. bei einem evtl. vertragsbruch von farian dürfe es noch um etwas mehr geld gehen als bei dniel latino!

27.01.2003 23:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das die farian prod. auch für bmg läuft,
bedeutet imho, dass dieser effekt anscheinend
von bmg gewünscht ist -
die produktion ist bereits auch bezahlt
und muss nur auf den markt geworfen werden -

warum noch dieter produzieren lassen,
wenn das produkt schon da ist ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.01.2003 23:52 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessant:
http://community.rtl.de/c/forum/index.ph...o_le=1043706036

auch lustig kringeln
http://community.rtl.de/c/forum/index.ph...o_le=1043705440

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.01.2003 00:30 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, dass das Mikro geknackt haben soll, hör ich jetzt zum ersten Mal! ?(

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

28.01.2003 13:51 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Also, dass das Mikro geknackt haben soll, hör ich jetzt zum ersten Mal! ?(
insofern richtig als - wenn es denn so passiert ist -
man sowas als zuschauer nicht registriert.

der sänger hört sich in dem moment dann nicht mehr selber ( ohrhörer monitor aus ) und das reicht u.U. bereits um ein zwei sekunden irritation hervorzurufen was einem "text vergessen effekt" gleicht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.01.2003 14:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber es war bisher nie die Rede davon, dass er keinen Ton mehr gehabt hätte! Augen rollen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

28.01.2003 15:28 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Sonne
Mitglied

Dabei seit: 02.01.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Aber es war bisher nie die Rede davon, dass er keinen Ton mehr gehabt hätte! Augen rollen



Wer weiß schon genau ob der Lopes so genau weiß, was sein Manager hier labert. Er hatte ja selbst gesagt, dass er den Text vergessen hat! Sind ja nie Zitate von Lopes selbst! Es spricht ja wohl immer nur der Manager!

RTL könnte ihn, wenn er die Woche wieder auftaucht schon auf Kurs bringen, falls er was in der Richtung gesagt hat, kann man immer noch behaupten, der Mangager wars und Lopes hat damit gar nichts zu tun. War alles ein Alleingang des feinen Herren und was man von dem zu halten hat, wisse man ja seid Naddel!

Bloß so ne Theorie von mir. Juliette hat man da gestern vielleicht schon mal vorbauen lassen mit ihrem Statement!

28.01.2003 15:59 Email an Sonne senden Beiträge von Sonne suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt fällt auch der rtl notar seinem auftraggeber in den rücken:

Zitat:

... ....
... ....
„Theoretisch besteht die Möglichkeit, dass manipuliert wird“, so Notar Matthias Höying zur Münchner „Abendzeitung“. „Ich sitze in einem Raum, in dem die Ergebnisse über vier Bildschirme einlaufen. Der Hauptserver steht aber ganz woanders. Dazwischen gäbe es – theoretisch – die Möglichkeit der Manipulation.“

Nach diesen Aussagen muss sich RTL jetzt nicht nur über Ex-„Superstar“ Daniel Lopes und dessen Manager ärgern, sondern auch noch über den eigenen Notar. RTL-Sprecher Körfer Montag zu den merkwürdigen Einlassungen: „Das Abstimmungsverfahren zu manipulieren ist schwieriger, als sich als Hacker ins Weiße Haus einzuloggen!“
... ....
... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

28.01.2003 20:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Oberhessische Presse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lopes entschuldigt sich:

Zitat:

Ex-«Superstar»-Kandidat Lopes: «Bin zu weit gegangen»
Ex-«Superstar»-Kandidat Daniel Lopes hat sich für seine Schummel-Vorwürfe gegen den Sender RTL entschuldigt. «Ich glaube, ich bin mit meinen Aussagen etwas zu weit gegangen. Das tut mir Leid», teilte Lopes am Mittwoch aus Miami über eine Offenbacher Agentur mit. «Natürlich war ich enttäuscht und etwas verärgert, so früh auszuscheiden. Trotzdem möchte ich ein guter Verlierer sein.» Lopes hatte RTL vorgeworfen, bei seinem Rauswurf vor drei Wochen sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen.
... ...
... ...


Den ganzen Artikel gibt es hier!

29.01.2003 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So oder so.
Der Typ hat mit seinem Verhalten genau das Gegenteil erreicht als er wollte.

Er ist raus aus dem Geschäft

29.01.2003 20:11 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum